Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 04:07    Titel:

Da hast Du ja ganz teuflische Ski Twisted Evil Laughing

Die 560 waren übrigens ganz klassisch mit einem 4-3 Ski.

Edit: 297! Shocked Surprised Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 04:24    Titel:

Dein 4 3er scheint auch n flottes Brettchen zu sein Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 07:11    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:

Oh ,297 das ist heftig Shocked okay mit 37x zurücksetzen Wink Trotzdem 0134

Fuhr gestern auch erstmals etwa 1 Stunde. Kam aber nie ungedopt ins Ziel.
Meine schnellste Zeit war ,777 Geist #126.444. Allerdings ab Torbogen 22x zurückgesetzt Laughing
Hatte aber bei der 2. ZZ schon 0,15 Rückstand auf deine ,745 Fahrt.
https://www.youtube.com/watch?v=EKrBCaxP8BM

,5 wäre also auch schon jetzt komplett gedopt bei mir drin, wenn auch noch den Schnapper vorm Ziel auf 0 weglenke.
Werde aber keine weiteren Versuche mehr machen. Vielleicht wieder in St. Moritz.

Allen noch viel Spaß in Beaver Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 08:49    Titel:

moin moin Smile

Hi Karli, gut wieder von dir zu hören Wink

ich muss heuer dauernd nachdenken, WIESO fährt einer der stärksten freerider ASLO DU nicht mit Laughing ....hmmm.... tja ok, is wohl so, wurscht wieso
oder sollt ich mich lieber bedanken, weil ich sonst in schladming vielleicht nicht gewonnen hätte
DANKE KARLI du ermöglichst mir heuer mehr chancen für ein, zwei podiumplätze Cool Cool

abgesehen davon, war irgendjemand so nett und hat sich die reihenfolge der rennen im freeride heuer super ausgedacht, meine 3 lieblingsstrecken kommen gleich anfangs hintereinander, Schlammding, Beaver, Moritzka Smile

und heut mach ich mich mal auf die suche nach neuen Ski(eistellungen) würd gern 4er und 5er ski richtig antesten

derzeit mit 2-3 wäre maximal eine hohe 6er zeit drin, wenn ich alles sauber erwische, nur ist der torbogen sehr schwer find ich mit deisen ski, zu viele neustarts

also von .2er zeiten kann ich derzeit nur träumen

schönen tag euch allen und gutes gelingen!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 09:54    Titel:

Moin Stefan, so ist es aber nicht.
Warst bereits auch im Vorjahr in Beaver vor mir Wink
https://www.esports.happytec.at/special/oc18/ranking.php?track=beavercreek_freeride_race

Möchte diese Saison aus verschiedenen, vorrangig gesundheitlichen Gründen, nicht diesen Zeitaufwand betreiben.
Mit zurücksetzen kommt jeder sehr bald auf eine schnelle Zeit. Ungedopt schaut es ja ganz anders aus!

Nehme mir aber vor nächste Woche in St. Moritz beim Rennen dabei zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 10:29    Titel:

@ daKarli - hoppla, stimmt ja Smile siehst, ic hab nur noch in erinnerung, dass du bei OC:18 vernichtend unterwegs warst Twisted Evil

und ja, ich fahre sehr selten eine gedopte zeit ganz runter, ich bleibe meist vor abschnitten und übe so, und warum, na weil ich seit OC:17 weiß, dass ich üblicherweise mit jedem 50sten, 100sten, 150sten etc. lauf (früher sicher noch mehr) alle abschnitt/welle/entscheidnde kurve ec.. sauber und ganz perfekt erwische also nur einmal und dann laaange nimma, und wenn ich dann gedopte runterfahre (was ich OC:17 noch getan hab) und bei denen ales perfekt erwische, muss ich dan 100mal abwarten bis ich sie wieder erwische, egal ob gedopt oder nicht, manche strecken weiß man nie welche welle noch dazwischen auftaucht Smile dann sind mir die gedopten zu schade Razz

sooo jetzt hab ich ne .697 unten, meine linie mit 2-3- damit ausgelutscht
ich habe 3-4- und 2-5- versucht, komme überhaupt nicht klar, weil ich den speed brauch, sonst geht beim torbogen 3zehntel und viel mehr verloren, da ich sie wahrscheinlichn noch zu abgehackt fahre, wegen der niedrigen einstellung halt

na ob da noch mehr drin is bei mir ?1ß?!?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 15:06    Titel:

@stefandem: Gratuliere zur Verbesserung! Smile

daKarli hat Folgendes geschrieben:
killerbees19 hat Folgendes geschrieben:

Oh ,297 das ist heftig Shocked okay mit 37x zurücksetzen Wink Trotzdem 0134

30 × bei 00:54.480
2 × bei 01:04.960
5 × bei 01:19.290

Ist eh noch harmlos Mr. Green Laughing

Das Geheimnis dieser gedopten Fahrt war, dass ich den Torbogen ohne Sprung geschafft habe und eine perfekte Durchfahrt bei der darauffolgenden ZZ ohne zusätzliche Schläge. Das muss man ungedopt aber erst einmal hinbekommen, da hast Du vollkommen recht. Ohne viel Glück kaum machbar. Ich habe bisher noch keine Methode gefunden, wie man den Torbogen reproduzierbar richtig anfährt, um mit so viel Tempo wie bei der 297 rauszukommen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 15:56    Titel:

also ich hab vele einstellungen ausprobiert, merke dass ich entweder nach unten !!! also 1-2, etc.. bzw wieder 2-3 oder wie gerade 1-4- fahren muss
keine ahnung wohin das führt und obs für ein endergebnis nicht schlechter ist als zb. 3-4 der 4-4-

auf jeden fall ist der torbogen und die welle danach noch schwerer zu drücken und noch dazu ist die linkseinfahrt davor auch eine herausforderung mit 1-2 , da hab ich so 1,5 std gespielt, nichts runterbracht außer super super vorletzte zwschz. Razz

weiß nur dass ich morgen keine zeit haben werde, und montag erst spät abends daheim ankomme, leider...

egal, ich versuch heut alles was mir bisher mögich ist, weil die zeit da ist um mich reinzusteigern

Smile
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 16:16    Titel:

wooow ... .508 ... bin überrascht
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 16:33    Titel:

Und das mit 1-4? Shocked Wow! winken

Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 17:15    Titel:

wow ,508 winken Gratuliere Stefan, da wirst nur mehr schwer von Rang 1 zu verdrängen sein.
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 17:51    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
[…] da wirst nur mehr schwer von Rang 1 zu verdrängen sein.

Challenge accepted? Laughing

Ich muss nachher gleich mal auf die Piste schauen. Vorher programmiere ich noch kurz an der HTGT.app rum. Ich möchte ein paar kleinere Verbesserungen mit v0.1.7 raus bringen, bevor die Saison ganz aus ist.
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 18:21    Titel:

Ohh Karli, ne nee, ich denk die zeit is noch zu toppen, vorallem hab ich auch das problem, egal was für ne zeit ich fahr, ich denk immer im hinterkopf, was ich kann das könnt ihr auch alle ...dieser gedanke is halt echt bei jeder fahrt fast da Smile weils in den bisherigen jahren fastt immer so war Smile

und einige leut werden ja erst noch angreifen, ich bin echt gespannt was die zeit kann und wie lange KB und co. brauchen um mich einzuholen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 18:23    Titel:

DANKE auf jeden fall daKarli u KB für die zwischenzeitliche gratulation !! Very Happy

1-4- hat mich auch überrascht, ich wollt schon ausschalten und dachte mir noch naja probier ich halt noch kurz etwas aus, hat sich ausgezahlt, was mich aber trotzdem wieder glauben lässt, dass mit jeder einzelnen einstellung eine bisschen andere linie zu fahren geht, echt arg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 18:37    Titel:

Top Zeit Stefan 0134
für mich persönlich ist die Welle nach dem Torbogen das kleinste Problem, die eigentliche Herausforderung sehe ich auch am Torbogen den Sprung auf null gedrückt zu bekommen und vor allem wenig Tempo zu verlieren. Rolling Eyes da bin ich noch dran und ab morgen habe ich endlich Zeit Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 12 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.07.2019, 00:41
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]