Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 07:38    Titel:

René ging relativ schnell und kam mit gleichen Ski auf 121 km/h Geist #137.683. Auf der Geraden war ohne zurücksetzen.
Probierte also nicht ob vielleicht mit zurücksetzen auch mal 122 aufscheint.

EDIT: Bei diesem Versuch Geist #137.687 sieht man was noch drin ist.
Obwohl bei der 4.ZZ 0,189 hinter dem gedopten 1:37,319, da bis dahin ungedopt,
aber bis zum Ziel durch 14x zurücksetzen dann doch noch um 0,013 schneller.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 08:25    Titel:

Hey David, guten morgen! Smile
das war mit absicht, dass ich dich nicht erwähnt habe als eigentlicher sotchi-favorit....ich wollt dir keinen druck im vorhinein aufbauen Smile schon seit einigen rennen dacht ich mir, vielleicht is es besser, den David im vorhinein in ruhe zu lassen, nicht dass du dann wegen den ganzen prophezeiungen und positivem gerede dann im rennen wieder pech hast Smile so wars ja in den ersten paar rennen !!

aber OK, hier hast du den druck !!! Ätsch! Ätsch! jetzt sind doch paar leut aufgestachelt Mr. Green Mr. Green Mr. Green sehr gut ....wie auch Rene und wer sonst noch mitliest Smile genau richtig fürs letzte rennen Smile

YAWOLLJA !!! also keine Sorge, pokale sind sicher noch nicht vergeben hier !!!!
0140 0140 0138

schönen tag euch!!!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 09:22    Titel:

René, ohne zurücksetzen 1:37,489 Geist #137.688. Du bist wieder dran Wink

Dabei bei der letzten ZZ sogar 0,067 vor dem gedopten 1:37,306 gewesen.
Doch bei dieser 53 m abgehoben und dadurch im letzten Sektor 0,25 eingebüßt.

Das war es aber endgültig für mich mit Eis! Vielleicht irgendwann nochmals Kitz Sonne :LOL
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 11:55    Titel:

Absolut geiler Start mit121Km/h wow
Habe mal die 37er geknackt immerhin Very Happy 01:37,964
also Kitz ist geil im Gegensatz zu Sochi Sad

edit:01:37,833 Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees.
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 13:08    Titel:

Danke Christian für die Siegerehrung und die ganze Mühe und Arbeit die Du Dir machst saufen
und gratuliere zum feststehenden Freeride Gesamtsieg. 0134

Ich lese die Siegerehrungen immer gerne, auch wenn ich kein Podestplatz erreiche.
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 14:42    Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Stefan ...... WTH was für ein SKI 0-4-96 Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Feuerstein
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Feuerstein
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 14:46    Titel:

Siegerehrung wie immer Toll Sad

Danke dafür Christian!!! 0109

Müsste meine Zeit im ZeitbombenRennen nicht angepasst werden? Habe dort 03:25,323 gefahren
und später im 1TC Rennen 03:25,357 .

Das macht bei der Platzierung im Nonstop Rennen 5 Plätze besser aus Confused Confused Confused
daKarli

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 15:32    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
Absolut geiler Start mit121Km/h wow
Habe mal die 37er geknackt immerhin Very Happy 01:37,964
also Kitz ist geil im Gegensatz zu Sochi Sad

edit:01:37,833 Very Happy

Stark du lässt nicht locker Wink

Finde auch Kitz viel cooler wie Sochi, da berechenbarer, aber trotzdem schwierig.
Bei Sochi muss man unbedingt hochmotiviert sein und sich Zeit nehmen, dann verkraftet
man auch leichter die vielen Tiefschläge bei der schwer berechenbaren letzten Links.
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 16:06    Titel:

Feuerstein hat Folgendes geschrieben:
Müsste meine Zeit im ZeitbombenRennen nicht angepasst werden? Habe dort 03:25,323 gefahren
und später im 1TC Rennen 03:25,357 .

Das Problem daran ist, dass es beim 1TC im Vorfeld nicht so angekündigt wurde, im Gegensatz zum 3TC. Ich habe beim schnellen Durchschauen auch bemerkt, dass das bei 9 Rennen ein paar User betreffen würde. Ich kann es maximal intern besprechen, wie da zu verfahren ist, wenn Du das möchtest. Bisher bist Du der Erste, der es beim 1TC anspricht. Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass man bei nur einem Versuch schneller ist. Tja, da lag ich daneben...

Für nächste Saison plane ich übrigens eine Änderung beim xTC. Da sollen bessere Zeiten endlich automatisch fürs normale Rennen übernommen werden. Die Vergangenheit hat (beim 3TC) gezeigt, dass dieser Sonderfall relativ häufig eintritt. Einige User melden sich auch gar nicht in diesem Fall. (BT #2111)
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 16:10    Titel:

Ja Sotchi, das geholper ist unberechenbar und eher Zufall von der Rechts sprechen wir gar nicht Very Happy

Wenn ich endlich mal ein Karli -Start raushaue dann wird's spannend, gelingt eher selten bin meistens zuweit links nach dem Sprung Confused bei dir sieht das richtig locker aus es sieht so aus als ob du kurz vor der rechts
kurz mit Sprung drückst und dann rechts gehts ....... Confused
daKarli

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 16:43    Titel:

Bei deiner aktuellen 1:37.833 hat es dich bei 14sec für 16m ausgehoben.

Drücke aus dem Grund bei ca. 13 sec die ST, danach rechts einlenken, ST+BT und möglichst eng zum rechten Zaun.
Ganz wichtig auch das man bereits die Hocke drückt bevor man vom Hügel abhebt.

Sonst einige km/h Verlust. Merkt man eh gleich ob man es rechtzeitig geschafft hat.
Der linke Zaun ist zwar danach etwas schwieriger, zahlt sich aber aus, wenn es gelingt.
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 16:50    Titel:

Laughing Laughing ja der Zaun sollte eigentlich nicht mehr da stehen den habe ich schon etliche mal zerfezt Very Happy
Merciii werde ich mal probieren muss ja klappen sackra Laughing Laughing
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 17:22    Titel:

Noch was Karli was ich noch speziell finde bei deiner 3er Zeit
das du bei 1:04 Einfahrt Lerchenschuss 2 x Drückst hmmm da verliere ich extrem Speed
funtz nur in einem Zug durchfahren mit einmal SP - Taste Confused
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 17:58    Titel:

Very Happy die höhere einstellung in sotchi, zb 1-2, 1-3, 0-4 hat mir nur geholfen bei der letzten links, der rest fährt sich fast gleich, ich wollte die links mit 0-2 fahren weil ich dachte so hole ich auch mehr speed bergab oder in den geraden raus, aber wies aussieht gibt es mit 0-2 nur eine linie am ende und das drücken muss genau passen, da gibts keinen spielraum um auch nur ein wenig abzuweichen, kommt mir zumindest vor...je höher ichs einstelle umso mehr kann ich die links ein wenig anders anfahren ...
versuche wieder mal an meine HoF Zeit von 2017 ranzukommen, die ist 1.30.8... konnte nicht mal in die nähe letztes jahr, heuer gelingts tatsächlich öfter mitzufahren einmal sogar auf 0,100 in die letzen beiden sektoren reingedonnert...

Rene, die wellen könnte man sich so wie in B.C. ganz gut einprägen, es gibt halt zwei drei schlüsselstellen wo es gilt den speed mitzunehmen, da müssen sie passen, bing gespannt was ich machen werd wenn was anderes also sonne zum rennen kommt 0101

bin schon gespannt wie sich das rennen gestalten wird, in kitz sind so viele leut so gut gefahren 0137

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 17:58    Titel:

@ René, in dem 5. Abschnitt verlierst aber nur 0,041, wenn du den 1:39,306 Gedopten meinst.

Fahre sowohl diese Stelle als auch die Links davor bei der 4. ZZ mit ST+BT.
Normalerweise bedeutet diese Technik bei Sonne und vor allem Eis einen Zeitverlust.
Nehme aber an auf Grund des hohen Gleitanteils bei Freeride bringt es aber auch bei Obgenannten Vorteile.
Man kann ja dadurch länger in der Hocke bleiben. Bin da auch jeweils nur ganz kurz auf ST+BT.

Bin mir aber nicht 100 % sicher bei Eis. Testete dieses Wetter in Kitz zuwenig.

edit3; Sonne Kitz auch etwas verbessert. Nach der letzten ZZ leider schlechte Links mit kurz aufmachen. Hätte 1:37,9 werden können.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 109 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.12.2019, 18:57
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]