Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 13:53    Titel:

Rene, du hast recht, fragen wir die rennleitung wies aussieht mit der disqualifikation, wegen mithilfe von herr/frau katze Smile

aber muss auch sagen, unfassbar was da noch möglich ist, Karli danke fürs herzeigen Smile (ernst gemeint)
das demotiviert mich jetzt schon für kommende saison HELP - HILFE HELP - HILFE

und Chrsitian, ich denke das fast schon das podest im freeride feststeht, falls nicht jemand ganz auslässt in sotchi .... eines muss ich noch loswerden ...
Smile nehmen wir an Stefandem gewinnt nie wieder im freeride, weil daKarli immer mitfährt, zahner_c8 nie wieder so viel pech hat, und KB19 mich nicht mehr einfach so gewinnen lässt
Pffff...... Pffff...... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 13:55    Titel:

jetzt wo die saison zu ende geht langsam, find ichs schon schaaaaaade 0141

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 14:24    Titel:

Spät aber doch gelangen in Kitz ungedopte 1:39,810 Geist #137.567
Möchte abends auch noch Eis etwas verbessern.

Stefan bin mir sicher du gewinnst noch jede Menge Rennen!
Rechne auch damit in Sochi wirst auf 4:4 an Saisonsiegen ausgleichen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 17:25    Titel:

Cat-Doping, so so... Laughing Geile Zeiten, Karli! 0134 Lässt Du Sotschi jetzt wirklich aus, oder überkommt es Dich doch noch? Razz

Ich weiß noch nicht, ob ich mir Freeride in Sotschi wirklich antue, wenn es mir keine nennenswerten Punkte mehr bringt. Ich will es nicht ausschließen, aber ich konzentriere mich lieber ein letztes Mal auf die anderen Bewerbe. Mal schauen, wie das (virtuelle und reale) Wetter wird.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 19:07    Titel:

Danke Christian! Fahre Sochi nicht.
Ist mir zu stressig für diese Jahreszeit und ohne Motivation für die Gesamtwertung.

Schloss zuvor mit der erreichten Eis Kitz Hofzeit endgültig ab für diese Saison.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 19:29    Titel: [Siegerehrung] KITZBÜHEL

Mehr als 90 Minuten Arbeit für eine Siegerehrung...

Liest die überhaupt jemand oder schreibe ich die umsonst?

Freeride Rennen
Bisherige HoF-Bestzeit: 01:40,481 (OC:18)
Zwischenstand Gesamtwertung: mit 0, 1 oder 2 Streichresultaten

1. Der Vorjahressieger daKarli ist und bleibt der Meister von Kitzbühel! Die HoF-Rekorde sind, egal bei welchem Wetter, fest in seiner Hand...

2. Der Sieger des diesjährigen Freeride Cups steht fest! KB19 holte sich dieses Wochenende die letzten benötigten Punkte und kann nicht mehr überholt werden...

3. Ein neues Gesicht auf dem Siegertreppchen! flani1 knackte den alten HoF-Rekord vom Vorjahr mit Leichtigkeit und darf sich über den den allerersten dritten Platz freuen...

Extrem Rennen
Bisherige HoF-Bestzeiten: 01:53,175 (OC:19) || 01:53,489 (OC:18)

1. supergrufti war wieder mal extrem unterwegs! Mit der Helmkamera ist das ohne Strafzettel erlaubt und es gibt sogar noch 2.000 Punkte als Belohnung...

2. Filou68 holte sich seine zweite Bronzemedaille der Saison mit nur 59/1000 Tausendstel Rückstand zum Erstplatzierten. In der Gesamtwertung kämpft er um Platz 3 bzw. 4...

3. snowbranza konnte sich bisher (fast) immer auf dem Extrem-Podest platzieren. Auch dieses Mal war es keine Ausnahme von der Regel. Er kämpft in der Gesamtwertung um Rang 1 bzw. 2...

Standup Rennen
Da es keine Trainingsranglisten gibt, existieren auch keine HoF-Rekorde.

1. MGM steht bereits seit einer Woche als SUC-Sieger fest, trotzdem gibt er weiterhin Vollgas und fährt allen davon...

2. Sosthene57 war wieder sehr stark beim SUC, der zweite Platz in der Gesamtwertung dürfte damit so gut wie fix sein...

3. Godson erkämpfte sich trotz (oder gerade wegen) seines Handycaps seinen allerersten Podestplatz beim heurigen SUC...

Nonstop Rennen
Bisherige HoF-Bestzeit: 03:53,682 (OC:17)

1. Nu3ssi holte sich zum zweiten Mal in der laufenden Saison die Goldmedaille bei Nonstop. In der Gesamtwertung geht es für ihn um Platz 2 bzw. 3...

2. Der Sieger des heurigen Nonstop Cups steht fest! IronEagleHirt sicherte sich am Wochenende weitere 1.900 Punkte und kann nicht mehr überholt werden...

3. supergrufti mischte auch bei diesem Bewerb wieder kräftig mit. In der Gesamtwertung bleibt es spannend, ob er Rang 2 oder 3 erreichen wird...

1-Try-Rennen
Zum Vergleich der HoF-Rekord bei dieser Strecke: 04:05,009 (OC:19)
Zwischenstand Gesamtwertung: mit 0, 1, 2, 3 oder 4 Streichresultaten

1. Der Sieger des 1TC steht theoretisch fest! supergrufti kann vom ersten Platz nicht mehr verdrängt werden, allerdings könnte sich noch jemand punktegleich dazu setzen...

2. IronEagleHirt sicherte sich hiermit mindestens den zweiten Platz in der Gesamtwertung! Mit einem Sieg in Sotschi könnte er einen gemeinsamen ersten Platz schaffen...

3. Der dritte Platz geht fix an Nu3ssi! Aber auch hier ist die Frage, ob sich noch andere Spieler punktegleich dazu gesellen. Sosthene57 und Keno hätten die Chance...

Kombinationswertung
Wer bei mehreren Bewerben teilnimmt, wird bekanntlich belohnt!
Aktueller Stand der Kombinationswertung: Bitte hier klicken…

1. supergrufti ist und bleibt der beste Kombinierer. Die Nachsaison-Kombinationswertung geht damit wohl an ihn...

2. Nu3ssi wird ein immer stärkerer Kombinierer! Das Kombinations-Podest ist dadurch in Reichweite...

3. MattMurdog konnte sich zum ersten Mal als drittstärkster Kombinierer durchsetzen...

Herzliche Gratulation an ausnahmslos alle Teilnehmer!

Alle Angaben zu Mutmaßungen über zukünftige bzw. finale Platzierungen ohne Gewähr!

Das Finale beginnt am Donnerstag um 18 Uhr und wird heuer in Sotschi ausgetragen.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MGM
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1966

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 19:33    Titel:

Danke Christian für die tollen Siegerehrungen! saufen

Edit sagt, ich gratuliere allen zu ihren Platzierungen!

MGM

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MGM.
Benutzer-Profile anzeigen MGM ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 19:34    Titel:

Und bevor ich es wieder vergesse: Danke für alle bisherigen Gratulationen zu meiner Freeride Platzierung!

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 22:36    Titel:

Also Karli deine Hofzeit ist noch nicht im Trockenen Laughing

Da ist noch was möglich Confused

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees.
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 23:03    Titel:

Christian natürlich liest wer deine siegerehrungen, die sind immer ein highlight und sogar wert es sich aufzuheben Very Happy !

ABER MEINE GÜTE mr. daKarli und mr. schwees, ihr haut hier dinger rausnachm rennen hahahaaaa Very Happy sehr gut!!! sehr nice !!!
gratuliere Karli zu den vielen HoF führungen, ich öffne vorhin den link zur HoF und seh überall fast nur mehr Karli Karli Karli Karli Karli Karli Karli Karli Karli usw.. du bist aktuell der neue cheesyhorse Smile

und arg was für neuigkeiten ich da lese wegen sotchi, ihr macht gar nima mit!?! ...na servas Shocked

aber trotzdem, auf ein gutes letztes rennen saufen

EDIT; ach und Karli, danke dass du glaubst ich könnt sotchi gewinnen Embarassed jetzt nach dem 10. platz bin ich zwar motiviert, aber heuer kann ja wie wir mittlerweile wissen viel passieren, viele leut zuschlagen, da geh ich nicht davon aus Smile mal sehen wem zuerst die letzte links perfekt gelingt

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 23:09    Titel:

keine Sorge Stefan ganz alleine biste ja nicht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 23:16    Titel:

HALLO ja servus was läuft den hier da wird der Pokal schon verteilt hu hu zuerst an mit vorbei ...
Habe noch gar nicht angefangen in Sotchi 0114 0114
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 23:38    Titel:

Hei ei ei jetzt sogar 120Km/h gesehen Shocked
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 23:38    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
und arg was für neuigkeiten ich da lese wegen sotchi, ihr macht gar nima mit!?! ...na servas Shocked

David muss doch heuer auch endlich eine Strecke gewinnen! Mr. Green Razz

Wie gesagt, vielleicht schaue ich kurz rein, fix ist noch nichts. Aber das Problem ist: Wenn ich mitmache, will ich wieder 100% geben. Und diesen unnötigen Zeitaufwand möchte ich eigentlich vermeiden, wenn es nicht sein muss.

Vielleicht setze ich mir selbst ein Limit à la maximal 15 oder 30 Minuten. Aber dabei bleibt es dann ja wieder nicht, das kennt man ja... Laughing

Edit: Wobei, scheiße. Mir fällt gerade ein, dass ich die Strecke sowieso für den AWC brauche. Verdammt! Crying or Very sad

daKarli

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 07:12    Titel:

Danke Christian für die Siegerehrung und gratuliere zum bereits feststehenden Freeride Gesamtsieg.

Gratuliere Beat du räumst ja immer mehr ab ... 3 Siege und 1x 3. in Kitz

Gratuliere Mario und Nu3ssi zu ihren Siegen, sowie allen anderen Topplatzierten bei allen Wertungen und den weiteren Zufriedenen!
Danke Stefan, du machst mich ja ganz verlegen

Stark René, 120 km/h
Sah grad du lässt dich da etwas mehr raustreiben. Das macht offensichtlich den Unterschied aus.
Wunderte mich eh schon warum mich meist die alte Hofzeit im 3. Sektor überholte bzw. weg fuhr trotz weniger Gleitanteil.
Nehme an, da ja bei Schnee die alte Hofzeit um über 6 Zehntel verbessert wurde, dass auch bei Eis noch zumindest 3 Zehntel drin wären.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 108 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.12.2019, 18:56
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]