Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 20:06    Titel:

@supergrufti .... 😀😀😀😋 keine sorge hier in kitz freu ich mich falls ich ne 6er zeit schaffe....

@KB .... ziel erreicht würd i sagen🤙😀

Bin grad mit der sbahn unterwega heim, damit ich heut auaführlich 3 std minimum fahr...brauch ja knappe zwei b7s die erste rechts gut klappt 😁 ich versteh noch nicht wie ihr auf so gutw zeiten kommt....

Gratuliere allen !!!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 20:50    Titel:

und wieder gut erholt zurück Very Happy werd dann mal später sehen was so geht für mich auf der Streif Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 21:15    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Danke Karli, aber das ist wie gesagt reine Theorie. Mein bester gedopter Geist steht auf 970. Selbst wenn ich die 3/10 Zehntel aus einer anderen Fahrt ohne Wellen im Schlussteil reproduzieren kann, bin ich bestenfalls auf einer sehr hohen 600.

Eine 01:39 würde ich zwar schon gerne ungedopt schaffen, dafür fehlt mir aber ein wenig die Zeit und Motivation. Ich bin mit meiner Nachtsession bereits auf 4 Stunden Spielzeit. Klar, mit einem Streckensieg könnte ich mir Sotschi wahrscheinlich ersparen, aber gegen Dich habe ich in Kitzbühel eh keine Chance! Somit ist mein Minimalziel, vor Stefan zu bleiben...

Angenehme Feiertage! Smile

,6 dann sind wir eh gleichauf. Meine ,5 beruhen ja auf exzessives trainieren bei den Schlüsselstellen.

Auf Grund deiner Möglichkeiten in Kitz schaut es nun auf jeden Fall sehr gut aus, dass du bereits morgen
22 Uhr mit ausschließlich 1. und 2. Rängen (2 Streichresultate) als Gesamt WC Sieger feststehen könntest!

Einmal würde ich gerne ohne zurücksetzen so einen letzten Sektor wie du schaffen.
Hat mir zuvor die 1:39,9 gekostet, da nur 16,612 letzter Sektor.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 21:17    Titel:

hi David !!!! welcome back Smile

endlich gehts für mich los, die zweite richtige kitz-session
habe gute laune und vorfreude, hab ganz vergessen wie es ist wenn man ein rennwochenende mal nicht täglich fährt Smile yeaaaah

beste bisherige leistung, einen turbo im 2ten sektor raus erwischt und konnte Karli einholen noch seine 4er zeit, aber dann natürlich alles weg schon kurz danach ende schusssteil... bin ein bisschen ohne plan in kitz, sollte mir jetzt als hilfe paar eurer fahrten in wiederholung ansehen, oder den letzten sektor einfach gescheit üben oder irgendwas, egal was etwas muss passieren, denn sonst wirds knapp den letztjährigen 8. platz zu verbessern...

na dann wünscht mir glück Wink
0139 0140
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 21:19    Titel:

"stefandem gefällt:" 0140 ziemlich lieb oder
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 22:14    Titel:

Mal sehen, wo es mich morgen hin verschlägt: Die letzten Tage stand die Erkundung von mir unbekannten Fleckchen in Wien auf dem Programm. Mehr als 100 Kilometer vorwiegend Donaukanal, Donau und Hauptallee. Vor allem den Bereich zwischen Lusthaus, Albern und Simmeringer Haide kannte ich rund um den Donaukanal bei der A4 gar nicht. Den Gaswerksteg kannte ich bis vorgestern auch nicht.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 22:16    Titel:

Die Pause hat mir gut getan und in der knappen Stunde 2x die Zeit etwas verbessert.

Dazwischen auch noch einen neuen gedopten Geist versucht,
der bei der letzten ZZ 0,06 vor dem 1:39,587 Geist lag.
,4 wäre drin gewesen. Als ich aber unterbrach und kurz wegging,
fuhr der Maxl alleine weiter, da offensichtlich vergessen hatte zu pausieren.

Na ja ist eh relativ egal. Hauptsache weiter kleine Fortschritte gemacht. Schluss für heute.

Viel Erfolg noch allen!

edit: schöne Runde, Christian. Warst im etwas versteckten Katzenheim auch?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 22:21    Titel:

So... habe meine Pflicht-Rennen absolviert. jetzt gehts zur Kür Cool
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 22:28    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Warst im etwas versteckten Katzenheim auch?

Offenbar bin ich mehr oder weniger direkt vorbei geradelt, weil ich die Abzweigung zur Rennbahnstraße übersehen habe. Bewusst wahrgenommen habe ich es aber nicht, nur viele Stallungen für Pferde. Schöne Gegend dort hinten.

Gratulation zu allen bisherigen Verbesserungen! Smile

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 23:37    Titel:

Den 1TC hab ich glaub verloren Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 23:55    Titel:

nette route mitm rad Christian !

und gratuliere dir Karli, schon wieder verbessert!!

bei mir hats lang gedauert, aber einiges ist klarer, ich versteh wenigstens eure fahrten nach 2,5 std üben grad Smile bin bisher KB's 2er gefahren, hab mich ziemlich drauf eingefahren der ist nicht von anfang an so davonzogen wie Karlis 2er noch, war gut zum mitfahren bis zum letzten sektor, eure linien kann ich nicht ganz fahren, wegen der niedrigeren einstellung, aber die brauch ich weil ich die ersterechts nur so schneller erwisch ?!?! interessant gä Smile

also dann gute nacht und schönen ostermontag, werd schauen dass ich entweder in der früh oder abend noch fahr, eigentlich sollt ich jetzt noch dranbleiben
killerbees19

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 01:49    Titel:

Start der zweiten Nachtsession nach ca. 44h Pause Cool

Und der Challenge: Wie lange hält man "The Traveling Wilburys – End Of The Line" in einer Endlosschleife während dem Spielen aus? Laughing

Edit: Geist #137.331 Autsch

Edit: Mein 232 Geist ist demotivierend. Jedes Mal, wenn ich vorne bin, zündet der nach der letzten ZZ den Turbo... Crying or Very sad

Edit: Come on... Geist #137.339 Autsch

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
daKarli

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 07:10    Titel:

Gratuliere Christian! Wie vermutet hat meine Zeit nicht lange gehalten.

Danke Stefan! Gratuliere dir auch zur Verbesserung. Starkes Finish!

Kann jetzt bis max. 9 Uhr fahren. Mit Pausen dazwischen.
Da sollte doch endlich die 1:39er gelingen.

edit 7:30: endlich knapp unter 1:40
edit 8:30: kleine Verbesserung

Allen einen schönen Ostermontag!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
killerbees19

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 14:37    Titel:

War klar, dass mein Überholmanöver nicht viel bringt. Laughing Gratulation zur deutlichen Verbesserung, daKarli!

Ich starte bei Freeride heute mangels Zeit nicht mehr. Ich bin sowieso schon auf knapp 9 Stunden Spielzeit, das ist viel zu viel. Ich weiß nicht einmal, wann ich die anderen Cups unterbringen soll... Rolling Eyes

Für den zweiten Platz wird mein Ergebnis hoffentlich reichen. Zwinker / Razz

Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 14:50    Titel:

Hallo !

Zeitbomb is a bit a lottery, no? Because sometimes you can go more far in a sector and do a time less good than you crash at the first door! Do you know what I mean?

Zeitbomb ist ein bisschen eine Lotterie, nein? Denn manchmal kann man in einem Sektor weiter gehen und weniger gut tun, als bei der ersten Tür zu stürzen! Weißt du was ich meine? Confused

EDIT : The first run of this video is the end of my 1TC : 3:53,700. After (at 1:18 on the video), this is the end of my classic Zeitbomb in 3:53,745.
I do a better time in crashing me. Confused

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Sosthene57.
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 105 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.12.2019, 18:58
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]