Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 19:27    Titel:

Diesen zufällig erstellten Screenshot lasse ich noch schnell hier, der gefällt mir... Cool Laughing

stefandem (01:31,839) und KB19 (01:31,649) bei der Zieleinfahrt in Beaver Creek.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 20:11    Titel:

super bild Smile Cool yeeah

bin grad die für mich neue linie gerfahren, 4 sektor an der rechten bande vorbeijumpen, anstatt die wellen mittig zu drücken, bringt wirklich noch einiges anzeit, ich schaffe nur den sprung noch nicht sauber aber super linie, ich kenn die zwar vom training, sonne aber seber noch nie gefahren, da ich mir nict dachte das es wirklich so viel bringt
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 22:01    Titel:

na oiii Autsch schon das 6te mal aaaaaaaaaa

kann man noch mehr .8er zeiten fahren, ich sollt vielleicht noch eine .800 auch noch fahren

ich sags ja ich häng fest Laughing echt zach

mal sehen ob ich heut nochmals in die skischuh steigen möcht

viel spaß euch!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 22:12    Titel:

Aber immerhin näherst Du Dich, der Abstand wird wieder gefährlich knapp! 0134
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 22:53    Titel:

Um bei Extrem in die Ränge zu kommen, muss ich ja fast neue PB fahren!! Shocked Shocked Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 23:12    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
Um bei Extrem in die Ränge zu kommen, muss ich ja fast neue PB fahren!! Shocked Shocked Shocked

Zeitrennen pB Question Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 23:15    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:

Zeitrennen pB Question Laughing

Jaaaa. Zeitrennen PB Mr. Green Mr. Green Mr. Green Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 23:18    Titel:

leider keine Zeit heute vielleicht gegen später aber morgen sicher wieder Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 01:31    Titel:

Dieses Freeride ist mir echt ein Rätsel Shocked Keine Ahnung wie man das fahren kann! so ein Schrott Autsch
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 01:51    Titel:

Dieses Freeride ist mir echt ein Rätsel Shocked Keine Ahnung wie man das fahren kann! so ein Schrott Autsch

Du solltest jede Welle, jeden Schlag kennen bei der Linie die Du fährst, super wichtig ist das Gelände Dir anzusehen, wo fällt es ab, wo fahre ich gegen den Hang, manchmal führt schon ein klitzekleines Schlägchen das Dich aushebt und sei es auch wirklich nur kurz zu einem massiven Tempoverlust. Bestes Beispiel in BC die kleine Welle die man nach der ersten ZZ. wegdrückt kurz bevor man parallel zur Werbebande fährt. Wenn auch nur ein kleinstes "Klitsch" zu hören ist kann man nochmals neu beginnen, keine Chance genügend Tempo danach zu bekommen. Razz
kann manchmal sehr enervierend sein Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 02:07    Titel:

Ich kenne beim Zeitrennen jeden Schlag, jede Unebenheit... das habe ich mir angeeignet weils Logisch war. Aber Freeride ist unmöglich für mich. Absolut unLogisch zu fahren Question Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 02:15    Titel:

Naja, ich fahr SUC, Freeride und Extrem nur etwas intensiver, weil ich jetzt weiss, dass es eine MM Kombinationswertung gibt. hätt ich das in Schladming gewusst, wär ich da nicht nur ein paarmal gelangweilt runtergerutscht, das hat mich ein paar hundert punkte gekostet
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 02:42    Titel:

Ich kenne beim Zeitrennen jeden Schlag, jede Unebenheit... das habe ich mir angeeignet weils Logisch war. Aber Freeride ist unmöglich für mich. Absolut unLogisch zu fahren Question Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch

sieh es einfach genau gleich wie Zeitfahren und entsinne Dich Deiner Anfänge beim Zeitfahren Very Happy
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 03:46    Titel:

560!!! Shocked

Und da geht noch immer mehr... Surprised

Naja, ich fahr SUC, Freeride und Extrem nur etwas intensiver, weil ich jetzt weiss, dass es eine MM Kombinationswertung gibt. hätt ich das in Schladming gewusst, wär ich da nicht nur ein paarmal gelangweilt runtergerutscht, das hat mich ein paar hundert punkte gekostet

Ist nicht schlimm, bei der Gesamtwertung der Nachsaisons-Kombinationswertung werden die Streichresultate der anderen Cups berücksichtigt! Very Happy

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 02.03.2019, 03:56    Titel:

erweitere mein Angebot mit ,666 auf 4 5er Ski Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 11 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.09.2019, 14:37
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]