Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 19:27    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing
ihr beie seid echt lustig, lachkrampf .... wie geil

na gut, mir ist doch ziemlich kalt gewesen am ende +aufn heimweg + jetzt auch noch ... ab halb 6 ging wieder so ein kalter wind ...

aber zurück zu deiner fahrt KB, bin grad 15 min gefahren, fühle mich wie in meiner anfangsphase, gegener geist rein, nict ausblenden, linie checken, versuchen zu kopieren ... aber schon bei den wellen 2.sektor wo du ziemlich davonziehst muss ich anders fahren,
die ersten paar versuche warst du schon beim kamelbugl Wink 6 - 7 zehntel vorn, ABER DANN KAM EIN GLÜCKSLAUF, ich konnts nicht glauben, habe geführt Exclamation Exclamation bis zum kamelbuckl, echt verrückt, habe die wellen im 2ten sektor mit 113 kmh raus erwischt !! danach den sprung so arg dass ich mit 139 !!!! kmh aufn weg zum kamelbuckl war..s so schnel war ich dort noch nie ..danach warma gleich auf aber die rechts ist in die hose gangen, war ja klar Smile

dann wolte ich die fahrt mit zurücksetzen runterbringen, damit ich die linie nochmals fahren kann, aber hatte keine geduld nach 10 versuchen...son mist echt Wink

ich glaub diese geschichte bleibt heut das beste was noch von mir kommen kann, wird wohl kein überholmanöver mehr, denn dein 2. sektor machts derweil aus, super fahrt echt !!!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 21:54    Titel:

eine verfluchte ,490 hab ich grad gestanden, war bei der letzten zwz. ,035 hinten ....aaaaaaaaaaaaaaa
Smile

EDIT: so jetzt bin ich richtig eingefahren, wenn doch nur samstag wär erst Smile
hat nochmals spaß gemacht dich zu jagen KB, konnte im ersten sektor aufholen, und nach dem kamelbuckl, wenn ich nicht mehr als ca. ,200 hinten war, da du die welle danach einen hupfer erwischt hast, beim links/geradeaus absprung neben dem banner vorbei konnte ich dich einholen und dann gings nur noch um den rechtssprung, den hast auch super genommen, war nichts zu machen aber sau knapp und richtig zitterpatiemäßig spaß ghabt Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 21:59    Titel:

Meine besten gedopten Freeride Geister:

Gratulation an alle, die mit ihrem Ergebnis zufrieden sind! Smile

Die Siegerehrung folgt dieses Mal hoffentlich vor Donnerstag... Laughing
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 22:06    Titel:

Sackstark Gratz ans Podest 0134 0134 0134
Auf dem letzten Drücker noch 2 Plätze gewonnen Laughing Laughing passt für mich Cool
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 22:07    Titel:

oh scheisse, die 1.45.8 is echt heftig, nachdem ich jetzt wieder über eine std gefahren bin, KEINE AHNUNG WIE das gehen soll... MUSS ich unbedingt ansehen, da werden mir sicher wieder lichter aufgehen Wink
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 22:11    Titel:

Hey super Rene, ich sehs grad !!! GRATULIERE denn ne 8er zeit ist echt sehr knapp dran, da musst nur ein zwei kleinigkeiten besser erwischen und schon holst ne 5er zeit ....
winken winken winken winken winken winken winken winken winken
GRATULIERE auch dir Christian, sehr sehr verdienter Sieg, hast dich echt ins zeug gehauen und bis oft im ziel angekommen!!!!

Nu3ssi auch dir zum super 3. Platz!!! GRATULATION!!!

und auch allen anderen die sich ins zeug gelegt haben !!!!!

Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 22:13    Titel:

ich muss mich für heut verabschieden,

schöne freuden- und siegesfeier Wink
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 22:34    Titel:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Lieber späht als nie ................ Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich wusste es

gerade eben schwees fuhr in Gröden Freeride Training (Eis) mit einer Zeit von 01:46,694 ins Ziel.
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 22:49    Titel:

Grats Christian 0134 Dein Erfolg bestätigt Dein basteln von Geistern Smile
Gratuliere auch dem Stefan zu Rang 2
Ich bin zufrieden mit dem 3. Habe ich nicht von mir erwartet.

Leider musste ich gestern Abend die anderen Rennen noch fahren.
und die Umstellung auf Freeride gelang dann nicht mehr so gut, dann habe ich die Motivation verloren Crying or Very sad

Montags habe ich Ruhetag Cool
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 00:27    Titel:

Danke Danke Smile

stefandem hat Folgendes geschrieben:
oh scheisse, die 1.45.8 is echt heftig, nachdem ich jetzt wieder über eine std gefahren bin, KEINE AHNUNG WIE das gehen soll... MUSS ich unbedingt ansehen, da werden mir sicher wieder lichter aufgehen Wink

Wie schon einmal geschrieben, war da trotzdem mindestens ein grober Fehler dabei. Da gehen nochmals 1-2 Zehntel. Perfekt ist der Geist noch lange nicht.
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 07:49    Titel:

Gratuliere dem Sieger Christian, dem 2. Stefan, dem 3. Nu3ssi winken
sowie allen weiteren Topplatzierten und Zufriedenen 0134

Gratuliere Beat! Einmal mehr bewundernswert,
Freeride Rang 5 und bei allen anderen 4 Bewerben am Podest!

Sehr schade René, 34 min zu spät für das Podest!
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 11:06    Titel:

Ja ja Karli war gut unterwegs, und wusste da geht mehr, hatte aber leider kaum Zeit
....... das Telefon weisst ja Wink
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 20:06    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:

Gratuliere Beat! Einmal mehr bewundernswert,
Freeride Rang 5 und bei allen anderen 4 Bewerben am Podest!

Vielen Dank, Karl. Macht halt einfach Spass. Kann je nachdem aber ausarten und ich muss doch relativ schnell umschalten können, wenns an einem anderen Ort wieder brennt Laughing Laughing

Ich wäre aber nicht auf Rang 5 gekommen, wenn du nicht ausgelassen hättest Embarassed .
daKarli

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 23:56    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank, Karl. Macht halt einfach Spass. Kann je nachdem aber ausarten und ich muss doch relativ schnell umschalten können, wenns an einem anderen Ort wieder brennt Laughing Laughing

Ja kann es mir gut vorstellen. Muss ja Stress pur sein. Und immer abwiegen, wo investierst man mehr Zeit.
Wäre da restlos überfordert und die Zeit würde mir ständig davon laufen.
Bin ja sogar schon mit einer ganzen Saison Freeride überfordert, wie man sieht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 09:15    Titel:

Die streif strapaziert voll die nerven, fahre Karlis HoF geist (GRATS zu der 38.0er Karli!!!!) meine beste fahrt mit zurücksetzen nur 1.38.8, da ich die abgehacktze rechts in den steilhang rein am zaun nicht ganz checke, wenn ich dort mal halbwegs normal mitfahren kann (ca ,400 - ,500 hinten) dann erwisch ich in der darauffolgenden rechts nicht ganz die spur und bin meist sofort ,800 oder mehr hinten
immer das gleiche, also entscheidet sich alles schon oben, ein flotter neustart nach dem anderen

kann nur weiterfahren wenn ich unter ,700 bei der 2. zwz. bin, sonst bringts nichts und dann muss aber auch alles sauber klappen bis ins ziel, keine ahnung was ich hier machen kann...zeit wegen ostern werd ich auch nur an 2 abenden haben, bzw kurz in der früh mal aber irgendwie wird keine zeit bleiben um mich hinenzusteigern Sad

rechne mit meinem 2ten streichresult, OC18 8.Platz, OC17 nur 11. Smile

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 100 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.08.2019, 17:29
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]