Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 00:19    Titel:

Heute erwische ich die Krüppel-Rechts 9 von 10 mal super, das Einte mal wo ich sie nicht gut erwische ist, wenn ich mit Bestzeit unterwegs bin Autsch
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 00:26    Titel:

und jetzt scheint mich das Gröden Elend zu treffen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 00:27    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
und jetzt scheint mich das Gröden Elend zu treffen Laughing

Und das währe? Question
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 00:40    Titel:

hier ein Schlag, da ein Schlag, diese miese Rechts zur letzten ZZ. samt folgender Links Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 00:42    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
hier ein Schlag, da ein Schlag, diese miese Rechts zur letzten ZZ. samt folgender Links Laughing

Ach so... das ist normal... Cool
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 01:34    Titel:

Schon Samstag, und immer noch 1. cooooooooooooooooooooool Laughing Laughing Laughing
Gute Nacht alle zusammen saufen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 06:25    Titel:

guten morgen zusammen Smile
irgendwas hat mich gestern ausgeknockt, kann mich nicht erinnern wan ich das letzte mal um 22.30 geschlafen hab dafür heute um 4.45 auf ?!?! is doch samstag hä Laughing

also wirklich, ich woltt schon wieder aufhören zu fahren weil ich auch überall nur noch wellen seh und alle erwisch und dann das, fragt mich nicht wie aber ich bin im ziel mit ner 8er ....

aber echt anstrengend gröden heast Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 08:04    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
alles klar Karli Smile
ich hab grad gesehen wie knapp due mich in garmisch eis überholt hast, echt knappstens wiedermal

Nützte zuvor die Wartezeit zur Formel 1 Quali und verbesserte auch die David Garmisch Hof Zeit bei Sonne.
Witzigerweise auch diese knapp um 8 Tausendstel, genau wie deine Stefan bei Eis Very Happy
Bin mir aber sicher nächste Saison wird man in Garmisch jeweils zumindest ,3 für Rang 1 brauchen.

Gratuliere zu deinen ebenfalls morgendlichen Verbesserungen in Gröden!
Ebenso Nu3ssi, David und allen anderen mit Verbesserungen!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 09:54    Titel:

Es kommt leben in die Bude Laughing da spühlt es mich doch schon wieder auf Platz LEDER Wink
Super jungs geht ja, und Nüssi immer noch hartnäckig auf Pl.1 Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 10:30    Titel:

ACHTUNBG LEUTE, daKalri liegt auf der lauer Wink Laughing Laughing Laughing er kriegt uns Laughing Laughing (gut gemacht Karli übrigens)

so zum glück nochmals kurz schlafen können ... und danke für die grats Smile es war sehr nötig endlich wieder was zu stehen für mich, denn die demotivation war schon sehr groß ...
ich bin wieder auf KB's HoF 5er geist in der früh umgestiegen, und tatsächlich könnte man ihn einholen, mit wenig vorsprung vermutlich auch überholen, ABER ....

ich wünsch auch ALLEN VIEL SPASS und GUTE ZEITEN HEUTE, bin erst abends wieder da, mal sehen wie die energie dann aussieht

LG
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 10:43    Titel:

Danke Stefan! Verbesserte zuvor die Garmisch Schnee-Hofzeit auch noch um fast 4 Zehntel.
Allerdings gab es da ja bisher noch nie ein Rennen bei Schnee.
Jetzt aber endgültig Schluss mit Garmisch Very Happy

Zuvor Spasti in der Gröden Rangliste gesehen.
Wäre super wenn er künftig auch immer mitfährt!

Allen schönes Wochenende!
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 17:32    Titel:

immer noch Platz 3 Question sehr schön Exclamation recht effizient für 3,5 h Very Happy
vielleicht heute gegen später noch mal auf die Piste wenn ich es schaffe Rolling Eyes und ab morgen gehört Euch Gröden allein, David geht Skifahren nach Damüls Very Happy Exclamation
daKarli

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 00:16    Titel:

Fuhr spätabends doch nochmals Garmisch und verbesserte um weitere 0,24.

Jetzt ist aber nicht nur Garmisch endgültig beendet sondern für mich auch unwiderruflich die OC:19 Saison.
Bestritt zwar heuer nur je 4 Zeit- und 4 Freeride-Rennen, möchte ich mich aber dennoch bei dir
Christian sehr herzlich für die Bereitstellung, Organisation und anderen Bemühungen bedanken winken

Verfolge selbstverständlich noch aufmerksam die restlichen 3 Freeride Rennen und bin auch sonst ganzjährig fast täglich im Forum!
supergrufti
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 00:30    Titel:

juhui, jetzt ist mir auch mal einer rausgerutscht Laughing
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 01:33    Titel:

gerade mal wieder rein geschaut und Beat Very Happy Exclamation top Exclamation
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 96 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.10.2019, 12:19
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]