Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 01:01    Titel:

Geht so langsam....... 0134
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 01:05    Titel:

01:46,956 so das reicht jetzt aber fürs erste Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 01:08    Titel:

Ja haste recht. Ich denke das war ein Glückslauf. besser geht nicht mehr Cool
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 01:23    Titel:

Geht doch noch was, wer hätte das gedeicht Cool
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 02:45    Titel:

Wie zum Teufel habe ich da letztes Jahr eine gedopte 01:46.1xx geschafft Question Shocked

EDIT: Super Start ins WE, Nüssi! Gratuliere zur Führung Very Happy

EDIT #2: Ende. Aus. Eine Stunde reicht für heute... Cool

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 09:37    Titel:

Super Nüssi jetzt übertreibst du 0134
"choscht es Bier " Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 09:46    Titel:

GRATULIERE Nu3ssi und schwees Smile Exclamation Exclamation spitze unterwegs !!! ich glaub ihr katapultiert euch somit zu den favoriten hier in gröden !!! mit euren zeiten kann man schon mal arbeiten Smile

für mich ist es unerwartet echt schwerstarbeit, hab ich gemerkt.... einziges gutes erlebnis bisher, gestern abend schon mal die erfahrung machen dürfen, wie es ist, wenn mal ein traumlauf gelingt und dann die verfluchte rechts kommt Smile
ich fahre den zurzeit nur mit sprung kurz drücken und sofort wieder hocke, da ich mit sprung und bremstaste zu sehr reinhacke und nie die kurve schaffe, vielleicht muss ich nen härteren ski dafür fahren

VIEL SPASS EUCH ALLEN HEUTE !!!!
man sieht sich auf der piste Wink
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 10:18    Titel:

Merci Stefan
ich habe einiges probiert aber der 6-22-72 schein die beste Wahl zu sein ev. noch der 6-21-73
der 6-23-71 wäre noch eine Option, da war ich oben superschnell .... aber dann die rechts nie erwischt.
Aber wie gesagt die Rechts funzt nur wenn du bei der Einfahrt nach links ziehst dann rechts einlenken
und Sprung Brems bei der Landung eher wieder nach links ziehen das passt, ev kurz korrigieren nach links Sprung drücken und los gehts Richtung Ziel.
Geht also auch bei mir nicht regelmässig...seiht nur so aus Cool
Habe die fahrt von Nüssi noch nicht gesehen habe, weiss ich noch nicht welche Linie besser ist Richtung
Zeil eher enger ziehen oder deine Linie ganz aussen. Im oberen Teil liegt noch einiges drin und wann dann der Krüppel passt geht's richtig los, aber die 7er von Nüssi ist schon einen geile Ansage..und eine 1er scheint für mich nicht möglich zu sein, bin ja gespannt was Christian noch hervorzaubert Very Happy Exclamation
Habe festgestellt das nach der 9er die Luft etwas raus war da niemand in Sichtweite war Cool ohne volle Konzentration wird das nix .... nur so mal runterfahren geht bei mir gar nicht da bin ich schon weit zurück.... Crying or Very sad

EDIT: Stefan wenn ich deine Sektorenzeiten ansehe sehen ich im 6-19-75 nirgends einen Vorteil
nicht mal im Gleiterstück wo der 19er eigentlich was hergeben müsste

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von schwees.
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 10:31    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
,,, Ja Stefan oben bist du eine Bank da verliere ich 0.2xx Embarassed noch ..... aber unten hei der naus Cool

Da ist es wieder "naus". Dachte letztens du hast dich verschrieben. Aber 2x, unwahrscheinlich.
Was bedeutet es, dass nicht einmal Google.ch es kennt, was dazu passen könnte Very Happy

Gratuliere allen zu den Verbesserungen! Vermute Nu3ssi's Zeit könnte schon für Top 6 reichen 0134
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 10:32    Titel:

hei der naus = ja lecks du mir ..............
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 11:51    Titel:

hahah so geil, zuerst wegen euren geilen wörtern, mir gehts auch so, keine ahnung was ihr meint, ich les immer wieder drüber und versuch im dialekt eventuell die aussprache, aber von selber wär ich nicht draufkommen Smile

was wollt ich jetzt schreiben ...häää, muss nochmal nachlesen Smile
ja genau, danke für die tipps, werd alles mögliche antesten.... die 19- nehme ich nur, damit ich bei der rechts nicht zu viel reinlenke (controller zu empfindlich sonst) denn sonst ziehe ich direkt ins netz nach rechts mit 21 oder höher etc...
vielleicht kommt noch das gefühl, aber da bleibt so wenig zeit zu reagieren, weil die anfahrt eben und vorher der sprung neben der tafel muss auch passen für die anfahrt dann.... Smile

letzes jahr hatte ich glaub ich mit 6-15 oder 5-16 eine 1.47.0er geschafft, war auch nur wegen der "krüpplrechts" .... heuer geht das nicht mehr so niedrig .... und ja das endstück ohne jemand vorne ist auch viel übungssache aber es gibt die linie wo man nur ein, zwei mal kurz vor ziel hupft ...
und diese niedrigen zw.zeiten im 2ten sektor sind auch totale glückssache, so niedrig wie ichs bei meiner 1.47.1er hatte, kommt glaub ich alle 5 tage einmal vor Smile also kan ich darauf nichts sezten

fuhr heute noch deinen 1.47.0er in der früh hinterher (Rene)....werd dann heute Nu3ssi's reingeben, das gute is bisher nur gewesen, dass sich bei jedem geist dann eine kleine verbesserung an der linie ergab Smile

ps: ja klar, KB wird mit spanung erwartet Smile die restlichen rennkollegen natürlich auch !!!
uuuund wichtig David nicht vergessen, denn solche gleit/sprung-strecken sind normal voll seines Smile

ALSO DANN AUF EIN SPANNENDES RENNEN!! wer wird hier wieder zuschlagen ?!?!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 12:07    Titel:

Ja klar David ist immer ein Thema da sind wir ja
nur "Nasenwasser" oder "Nasewasser auf gut "Züridütsch" Laughing (Anfänger) Cool

Was eben nicht zu unterschätzen ist ist der Sektor 5 da habe ich bei der PB
3 Zehntel verloren auf meine 0er Zeit Embarassed
oder der Sektor 4 ist auch sehr wichtig und kaum zu glauben der Sektor 2 auch und
erst der Start im Sektor 1 ..... bla, bla perfekt wirds vermutlich nie und das ist gut so Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees.
daKarli

Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 13:01    Titel:

Ohhh Very Happy danke René!
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 14:14    Titel:

Null Problemo
übrigens "choscht es Bier " (kostet ein Bier) Laughing
probiere mal euch auf unserem Dialekt ein zu grooven Laughing Laughing

damit ihr nächste Saison dann auch als einheimische in die Schweiz einreisen könnt Wink
daKarli

Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 18:24    Titel:

Trotzdem seltsam, dass https://www.google.ch/ gar nichts findet.

Und auch bei den Dialektwörter scheint nichts auf http://www.dialektwoerter.ch/ch/n.html

Ja der Wiener Dialekt ist auch nicht grad leicht verständlich Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 94 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.08.2019, 17:25
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]