RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.02.2019, 22:56    Titel:

yup dann leg ich mich auch mal ins Zeug Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 01:10    Titel:

irgendwie fällt mir die Ski Wahl schwer Confused
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 02:07    Titel:

irgendwas kapier ich nicht beim Multi-Gosthing, es wird bei mir immer der erst geladene Geist durch den folgenden ersetzt Question

Edit; Ich Dusel hab immer nur mein eigenes Profil bestätigt statt in der Auswahl das Spezialprofil anzuklicken Embarassed

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 02:17    Titel:

Autsch

Geist #126.075

Laughing

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
irgendwas kapier ich nicht beim Multi-Gosthing, es wird bei mir immer der erst geladene Geist durch den folgenden ersetzt Question

Wo? In der HTGT.app oder im Spiel?

Falls in der HTGT.app: Du musst die Geister ins Spezialprofil herunterladen, wie im anderen Thread beschrieben. Nur dort können mehrere Geister je Strecke existieren.
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 02:20    Titel:

der ist richtig schade der Lauf und auch noch n Syncronschwinger Very Happy Shocked

hab s geschnallt jetzt, siehe edit im vorigen post Very Happy
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 03:04    Titel:

Tanzende Banane auf Ski

gn8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 03:06    Titel:

aber jetzt Exclamation 0134
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 07:43    Titel:

Smile ... ihr seid sooooolche nachtracer, da muss man sich ja richtig fürchten wenn man abends alleine unterwegs is Wink

ich dachte mir schon, dass meine zeit die nacht nicht überlebt, und so is es auch

hab gestern noch überlegt zu taktieren, und mit der .888er zeit bis sonntag warten, dann erst hochladen, das halt ich aber ned aus, was mach ich dann bis dahin Laughing

da ja eis in B.C. neuland ist, zum ersten mal im rennen richtig rangenommen wird, trau ich mich vor rennende gar nicht mehr jemanden gratulieren,
doch zahner_c8 du hast recht, mit der skiwahl, ich bin auch noch nicht ganz auf die richtige einstellung draufgekommen, ich vermute es ist vieles drin, habe schon von 0-2, 1-1-, 2-2- etc. alles bis 2-6- ausprobiert, mal sehen wie sichs noch entwickelt und was ihr konkurrenten noch für ski verwendet

aber KB WAS hast du im 4.sektor für ne abkürzung gefunden, bist du da durch irgendwelche werbebanner durchgefahren oder unterirdisch den letzten sprung bezwungen WTF Smile ?!?!

muss ich mir baldigst ansehen die 12.3er zwzeit. !?!?!?! häääääääää schaut aus als wärs was besonderes

LG schönen tag
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 14:16    Titel:

Ich hätte auch noch einen gedopten .6 Geist im Angebot... Laughing

Und selbst der dürfte noch lange nicht das Maximum sein! Shocked

Und ja, ich habe mit diesem Ski eine relativ gute Linie erwischt, die kaum Tempo kostet. Sie ist aber (für mich) sehr schwer zu fahren und man braucht viele Versuche, um genauso durchzukommen. Ich bin mir allerdings sicher, dass die üblichen Verdächtigen sie in Kürze weiter optimieren werden oder völlig neue Wege finden, die nochmals deutlich schneller sind.
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 16:35    Titel:

hmm, also eigentlich wäre ich schon zufrieden mit der .888er
aber du sagst es eh schon hier wirds noch heiß hergehen, weil so untersch. linien möglich sind ...
bin sehr gespannt aufs endergebnis !

werd jetzt noch meinen geist hernehmen, weil ich im 2ten und 4ten sektor noch was machen könnt, ich fahre ihn tot wenns klappt, und danach würd ich mich auf euere geister einfahren, bezüglich möglichkeiten abchecken

Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 17:43    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
hmm, also eigentlich wäre ich schon zufrieden mit der .888er...

Laughing
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 17:52    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte auch noch einen gedopten .6 Geist im Angebot... Laughing...

,637 mit 3 4 Ski kann ich Dir auch bieten oder ,857 mit 4 5 Ski oder doch ,756 mit 4 4 Ski Question
feststeht für mich unter 2 Drehpunkten geht nichts und die 6er Kante geht überhaupt nicht, sobald man startet ist der Geist sofort rechts vom Maxerl sichtbar, man wird von der Programmierung des Spiels benachteiligt denn aufholen kann der Ski das nicht nehr.
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 19:01    Titel:

@Stefan: Nicht dass Du wieder glaubst, bei mir geht das so einfach und schnell... Laughing

Das war eine knappe Stunde Schwerstarbeit! Ohne meinem Training in der Nacht wäre das sowieso nichts geworden Rolling Eyes Razz

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
,637 mit 3 4 Ski kann ich Dir auch bieten oder ,857 mit 4 5 Ski oder doch ,756 mit 4 4 Ski Question

Ich hätte noch 649 mit 4-3 und 658 mit 4-4 Mr. Green

Der 5-5 fährt sich zwar genial, verliert aber zu viel Tempo, damit habe ich das Ziel nie erreicht. Mit 5-5 sollte man eine hohe 01:31-er aber trotzdem hinbekommen. 4-5 und 5-4 geht auch so halbwegs, aber für die vordersten Plätze wahrscheinlich trotzdem zu langsam.

Persönliches Fazit: Man kann nahezu jeden Ski verwenden, man muss nur eine gute persönliche Linie finden, die man reproduzierbar anfahren kann. Diese Linie sollte halt zum Ski passen, da manche Routen nur mit mehr Drehen oder Kanten machbar sind.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 19:14    Titel:

hahaa Laughing kaum ist man hier ein zwei stunden weg Smile

die ist schon auch sehr gut die 7er zeit KB!!!
aber gut dass ihr noch keine .6er oder niedriger hingelegt habt, denn der schock würde erstmal tief sitzen
da ich auf meiner linie bei .8er zeit festhänge und derzeit auch nur maximal 1 zehntel realisierbar

jetzt lade ich mir deine Fahrt KB mit dem .370 4. sektor und schau mir an was du da gemacht hast Shocked

ach ja, KB19 schrieb:
" Persönliches Fazit: Man kann nahezu jeden Ski verwenden, man muss nur eine gute persönliche Linie finden, die man reproduzierbar anfahren kann. Diese Linie sollte halt zum Ski passen, da manche Routen nur mit mehr Drehen oder Kanten machbar sind."

...tja genau das denk ich auch und auch eure einschätzung mit all den skieinstellungen, perfekt wiedergegeben !! fühlten sich bei mir auch alle so an

Greeetz
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 19:17    Titel:

was ich noch sagen wollte, ich würd mich freuen wenn ich dann bald mal meine skieinstellung finde, bisher probier ich noch zu viel herum, aber würd mich gern auf eine einfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 10 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.05.2019, 17:12
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]