RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 21:35    Titel:

Bestzeiten von Rennen sind normal nicht so auf die Schnelle verbesserbar.
Noch dazu wenn man die letzten Tage nicht diese Wetterbedingung gefahren ist.

Werde es jetzt aber auch nochmals auf Eis probieren.
Geht mir aber nicht darum dich Stefan eventuell in der Bestenliste zu verdrängen, sondern
geht mir ähnlich wie nach dem Bormio Rennen, wo ich auch mit meiner Rennzeit unzufrieden war.
Da ist es egal ob wie in Bormio gewonnen oder wie diesmal 3. Rang.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 23:22    Titel:

Ja hei der Naus wie mühsam ist das den Evil or Very Mad Evil or Very Mad purer Zufall wenn's mal passt Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 23:47    Titel:

ROCOOOO Laughing Laughing Laughing hätte noch ne 01:46,817 Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees.
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 10:42    Titel:

@ Karli, ja hab ich eh vermutet, nur hab ich auch mal bock gehabt da ich so gut eingefahren war und garmisch mal ne strecke war die nicht so gestresst hat wie übliche Smile
und ja klar kannst mich überholen, geh keine frage dafür sima ja da Twisted Evil Laughing

@all ... super zu sehen, dass ihr schon zielich vollgas gebt im gröden training winken das macht laune Laughing

zu gröden muss ich sagen, dass ich heuer das erste mal unter 1.47.000 fahren konnte, frag mich nicht wie, gestern konnt ichs natürlich nicht annäherd wiederholen, ich glaub hier läuft nix mit mal kurz runterfahren, da sind schon bormio ähnliche zustände bezüglich fehler die man machen kann, bis zum ende hin voll Smile
versetehe auf dem jetzigen stand eh nicht, wie ich letzes jahr 3tter werden konnt ...und KB's 1.46.1er zeit is hammer schwer einzuholen, obwohl man im 2ten 3tten sektor näher kommen könnte, was er danach für ne linie hinzaubert vorallem bei dem rechtssprung den hügel runter knapp am netz is heftig, da kann man ihm nur gratulieren zu dieser HoF zeit oder !!!!!! Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 10:48    Titel:

WAS HEISST VOLLGAS ... MEHR ALS DAS Exclamation Exclamation
grad erneuter blick auf die rangliste !!! WOW roco, flani schon wieder vorbeizogen und war so stolz auf meine 7er zeit ... Embarassed Embarassed Razz
was für wetter wäre euch denn lieb hier ? wir hatten bisher sonne und eis die letzen jahre....
ich wär für sonne oder schnee, ned scho wida eis Smile
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 11:11    Titel:

Also echt mir ist egal welches Wetter Schnee noch nie gefahren und eis war schon letztes Jahr.
Mühsam wird's eh, aber Sonne hätte schon einen SKi der passen könnte......
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 12:15    Titel:

Smile hast recht... vielleicht erwischen wir ja wieder so unerwartet irgendwelche guten ski
schnee bin ich auch noch nie gefahren
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 16:33    Titel:

bin noch gar nicht gefahren, viel zu viel um die Ohren gerade. Hoffe heute mal ein wenig runter zu rutschen wobei die Vorfreude sich wirklich in Grenzen hält in Gröden Razz
hatte bisher nicht den Eindruck für schwierige Passagen oder Schlüsselstellen mit fahrerischen Mitteln, Linienwahl oder Skieinstellungen Lösungen finden zu können. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 17:02    Titel:

Hi David,
ich hatte jetzt grad eine stunde zum einfahren und ich bin derselben meinung, ski fast egal, je nach dem was einem mehr liegt, an den unterschiedlichen stil gewöhnt man sich dann eh

das große problem scheint zu sein, die geschwindigkeit überall mitzunehmen, gleich am anfang (das könnte man zwar noch gut machen wenn man nicht zu viel verliert) oder auch vorm kamelbuckel der große sprung wo man auf bis zu 135/6 zuerst und auf der langen gerade danach auch auf gute 147 kmh kommen kann

wenn mir ein oder zwei von diesen gelingen dann kommt natürlich dieser gemeine rechtssprung/hacker am zaun vor der letzten zwz... na wie viel glück muss man haben damit man das alles in einer fahrt erwischt, aber wie immer werden beim rennen eh wieder einige glückspilze dabei sein die sich freuen dürfen, ich mein schau dir jetzt schon die traininsränge an, von dir, Karli, KB noch keine spur zu sehen, trotzdem so viele super zeiten schon unten!

EDIT: was mir am meisten am sack geht ist, dass jede noch so kleine lenkbewegung alles zunichte machen kann ....und plötzlich sind überall nur noch wellen dazwischen, wenn man von der linie weg ist Smile
meine beste fahrt heute 1.46.996

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 17:23    Titel:

den Sprung vor der letzten ZZ. verbuche ich sowieso unter "ohne fizzelchen Glück läuft nichts für Ideallinie", alle oberen Teile der Strecke sind wohl wie geschaffen für Multighosting Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 17:24    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
@ Karli, ja hab ich eh vermutet, nur hab ich auch mal bock gehabt da ich so gut eingefahren war und garmisch mal ne strecke war die nicht so gestresst hat wie übliche Smile
und ja klar kannst mich überholen, geh keine frage dafür sima ja da Twisted Evil Laughing

Ja Garmisch ist/war eine weniger stressige Strecke, da nur ganz wenige Wellen.
Okay wenn es dir also nichts ausmacht, lade ich meine letzte kleine Verbesserung hoch. Von mir kommt aber dann sicher nichts mehr Razz

Entschloss mich nun schon früh definitiv Gröden nicht zu fahren. Mag zwar die Strecke,
glaube im Vorjahr war ich da 2., dennoch ist sie mir für diese Jahreszeit zu zeitaufwändig und stressig.
Verbrachte in letzter Zeit ohnehin viel zu viel Zeit vorm PC. Weitaus mehr wie vorgenommen Rolling Eyes

Werde vermutlich auch die 2 restlichen Strecken Sochi und Kitz auslassen obwohl beide im Vorjahr gewonnen.
Kaufe nächste oder übernächste Woche voraussichtlich ein neues E-Bike mit Elektroschaltung falls es bei der Probefahrt überzeugt.
Wenn ja dann vermutlich nur mehr wenig Motivation zum freeriden. Ist aber noch nichts entschieden.
Viel Spaß allen in Gröden Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 18:20    Titel:

hmm, also schon nach den ersten tests auf ganz niedrige ski-enstellungen, muss ich alles zurücknehmen was ich oben gesagt habe, das es egal ist welche ski etc... dennmit niedriger einst. ist man superschnell und ich konnte KB' 1.46.1er schon anfangs oder auch mitendrin öfters ein- und überholen, nur ist dann der rechtssprung mit niedringen eine katastrophe, denn da mus schon die anfahrt zum vorigen sprung und alles sonst auch passen also verbocke ichs schon oft dort...aber die gute nachricht ist, da könnt wirklich noch mehr drin sein Smile
konnte trotzdem nur 1.46.6er grad fahren und auch mit zurücksetzen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 18:25    Titel:

KArli trotzdem schön zu hören, das mit deinem bike! ich hab vor 10 jahren e-bikes verkauft, waren aaber ganz sportliche mountainbikes dabei, ein mountainbike würd ich sicher nicht in e-fahren (noch nicht :- ) aber bin daher schon auf einigen testfahrten gewesen, man die machen super spaß oder !!! wenn man das erste mal checkt, dass es von selber läuft und dann auch noch bergauf bergab, hier im 5ten bezirkwar das ein spaß ....wünsch dir viel spaß damit falls es hinhaut Cool Cool Cool die insel ruft Cool Cool Cool

aber vielleicht kommt ja nochmal schnee in april Laughing Laughing Shocked und dann sitzt du vielleicht wieder mit uns hier Smile genau kitz und sochi hab ich gehört solls schneien Wink
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 19:59    Titel:

irgendwie komm ich langsam in gröden stimmung 0101 errinert mich vo nder fahrweise her ein bisschen an beavercreek, so viele sprünge wo man schon vorm absprung die passende richtung sezten muss
wieder ganz andere ski, und 1.46.0 aber mit 10 x zurücksetzen, weil die rechts nach der letzten zwz. nicht gegangen ist

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 20:27    Titel:

Jungs es kommt eh nicht Sonne vermutlich Schnee hab so eine Vorahnung Evil or Very Mad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 90 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.06.2019, 08:50
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]