Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
supergrufti
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 23:14    Titel:

Gratuliere, René, do hesch jo noh en schönä Hammer uuspackt zum Schluss 0137
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 00:27    Titel:

Danke Beat ja da isch na eine usegrutscht Cool
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
wolfman60
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 03:04    Titel:

Gratulation, René - Bombenleistung! winken winken 0134
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 07:20    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
Abartig plötzlich gings nur noch vorwärts und ganz am schluss musste ich eine klitzekleine Korrektur vornehmen und weg waren die 0.17x Vorsprung Cool

Die letzte Links hattest verpasst. Da wirkt sich jeder Zentimeter negativ aus den man weiter weg ist vom linken Zaun.

1. Foto vom 12,999 Schlussteil.

2. Foto von deiner vorherigen PB mit 12,773

Schade das ich mir deine Fahrten nicht früher anschaute.
Mein Problem war immer wieder auch der vorletzte Sprung, den du auf 26 m drückst.
Dachte nicht das dies auch von deiner Position aus auch geht.
Bei meiner PB zeigte es gar 33 m an. Da war aber meine Katze Mitschuld ... Rolling Eyes

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 08:45    Titel:

Laughing Laughing Ja ja Karli du hast vollkommen recht, der Sprung zur Anfahrt auf die rechts war zu sehr rechts
ich hätte mich mehr raustreiben lassen sollen ...aber der Geist war ja weg von Stefan Embarassed
Somit war die rechts etwas eng was sich natürlich bei der links bemerkbar machte da der Winkel zu eng war.
Ja die Katzen Wink ich habe auch eine, sollte sie sich aber bei meine Fahrten in Richtung Tastatur bewegen wir sofort mit den Grill gedroht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 08:49    Titel:

wolfman60 hat Folgendes geschrieben:
Gratulation, René - Bombenleistung! winken winken 0134

Merci Wolfgang ... du willst aber nicht wissen was ich da für Zeit aufgewendet habe Crying or Very sad
Wollte eigentlich am Montag nicht mehr fahren und plötzlich passt es Cool
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 08:58    Titel:

Plötzlich gehts Crying or Very sad Crying or Very sad

1. daKarli 01:41,486 Very Happy Very Happy
daKarli

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 09:42    Titel:

Na ja nicht wirklich wenn die beste Gedopte bei 1:41,2 liegt.
Ist aber doch etwas Balsam auf die vielen vergebenen Chancen.
Probiere es eventuell abends nochmals, da ich Gröden eher auslasse.

Ohhh wärst ja ganz radikal zu deinen Katzen Laughing
Der Sprung liegt mir dort einfach nicht. Da war die Katze nur eine schwache Ausrede.
Kann kein Gefühl aufbauen bzw. finde keinen Anhaltspunkt für zeitgerechtes drücken.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 10:05    Titel:

Ja ja kenne natürlich auch, aber da ich wusste das Stefan näherkommt drückte ich ziemlich früh voll durch
und Schein gehabt Razz

Und Gröden ist ja eh eine Rumpelpiste hat Skifahren wenig zu tun .... aber jetzt schon 0.6 besser als Ever Shocked habe mich erst noch verlesen startete mit einem 3-16er Ski Laughing anstelle 6-13 Very Happy und bin sogar
der Meinung das ein 4er Ski auch eine Option ist Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees.
roco07
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 13:08    Titel:

Ja ja kenne natürlich auch, aber da ich wusste das Stefan näherkommt drückte ich ziemlich früh voll durch
und Schein gehabt Razz

Und Gröden ist ja eh eine Rumpelpiste hat Skifahren wenig zu tun .... aber jetzt schon 0.6 besser als Ever Shocked habe mich erst noch verlesen startete mit einem 3-16er Ski Laughing anstelle 6-13 Very Happy und bin sogar

Hallo schwees
War gestern sogar froh, Smile dass du noch so eine Topzeit 0134 geschafft hast. Wäre ein wenig frustriert 0119 gewesen um 0.001 den 4. Rang verpasst zu haben.
Hatte auch kurz vor Rennende die Möglichkeit meine Zeit zu verbessern (war bei der 5. Z.Z. 0,1 vor stefanden), leider Schlussteil vergeigt.
Gruß roco07

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von roco07.
Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 13:23    Titel:

roco07 hat Folgendes geschrieben:
und Schein gehabt Razz

Hallo schweres
War gestern sogar froh, Smile dass du noch so eine Topzeit 0134 geschafft hast. Wäre ein wenig frustriert 0119 gewesen um 0.001 den 4. Rang verpasst zu haben.
Hatte auch kurz vor Rennende die Möglichkeit meine Zeit zu verbessern (war bei der 5. Z.Z. 0,1 vor stefanden), leider Schlussteil vergeigt.
Gruß roco07

ja also die 0.001 hätten mich weniger belastet Laughing aber ich war mir sicher das du noch was vor hattest Wink . Und jaaa, der Schlussteil hmmmm Crying or Very sad Cool
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 17:03    Titel:

Zu meinen Konkurrenten bin ich in Gröden bereits unter 2:45 (SUC - Sonne) Twisted Evil
Torfnase
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 17:58    Titel:

....aber das macht doch nichts - in Gröden führen viele Linien schnell ans Ziel Cool

LG
Benutzer-Profile anzeigen Torfnase ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 18:41    Titel:

Sie haben absolut recht, Torfnase. Laughing
Wir müssen üben und die Taktik ändern.
Ich werde versuchen, meine beste Zeit sehr spät nach Gröden zu schicken. Viel Gluck. Wink
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 09.04.2019, 19:34    Titel:

... werde mal schauen ob Davids HoF zeit garmisch/sonne angreifbar ist, sollte aber ganz schnell und kurz sein, denn so richtig zeit damit möcht ich nicht verbringen, vielleicht kann ich mich ja jetzt schnell hineinsteigern Smile

EDIT: nach 30 min weiß ich, dass sie nicht so einfach angreifbar ist, da David ab dem mitelteil nen boost einschaltet und jedes mal weg is Smile

ab nach gröden, wellenreiten und skispringen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 89 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.11.2019, 14:23
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]