Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 02:00    Titel:

Super Nüssi Laughing Very Happy
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 02:05    Titel:

ganz sicher
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 02:06    Titel:

so für mich ist mal Schluss gute N8 und viel erfolg
zum Abschluss 0,791

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees.
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 02:16    Titel:

Endlich auch eine kleine Verbesserung! Very Happy
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 02:22    Titel:

läuft 0134
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 02:23    Titel:

Danke, aber viel Spielraum habe ich zur gedopten 720 nicht mehr.

Ich muss bald irgendwie schneller werden, sonst wird das nichts...

Edit: Ende, das wird nicht mehr besser. Ich sage gn8! Da morgen alle anderen Cups auf dem Programm stehen, bleibt mein Freeride Ergebnis wohl so bis zum Rennende.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 03:02    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
Ich schaff die Krüppel-Links nicht!egal welche einstellung ich nehme!!!!!!!!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
es ist eigentlich die Rechts Wink

Ja, die auch. Aber mMn habe ich vorhin bei der Linkskurve die meiste Zeit verloren, oder? Mad

augenscheinlich ja, Stefan hat sich da schon verplappert Laughing oder ist einfach nett Laughing
die frage ist doch warum man in der Links so viel tempo verliert und je nach Anfahrt, also die Rechts, ist die Linie für die Links schon vor determiniert, man kann keinerlei Korrektur mehr vornehmen.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 08:00    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
Ich schaff die Krüppel-Links nicht!egal welche einstellung ich nehme!!!!!!!!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
es ist eigentlich die Rechts Wink

Ja, die auch. Aber mMn habe ich vorhin bei der Linkskurve die meiste Zeit verloren, oder? Mad

augenscheinlich ja, Stefan hat sich da schon verplappert Laughing oder ist einfach nett Laughing
die frage ist doch warum man in der Links so viel tempo verliert und je nach Anfahrt, also die Rechts, ist die Linie für die Links schon vor determiniert, man kann keinerlei Korrektur mehr vornehmen.

Laughing Laughing Laughing ja David hat recht, die Rechts ist der Ursprung vom Übel Laughing Laughing Laughing
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 08:32    Titel:

Gratuliere allen mit Verbesserung!
Bin überrascht David, dass auch dir noch keine Verbesserung gegönnte war. Oder versteckst sie noch Laughing

Ja die langgezogene Rechts ist die Basis für eine schnelle Zeit.

Aber auch beim vorletzten Sprung kann man noch 2 Zehntel und mehr bis ins Ziel verlieren.
Kann allerdings auch noch einiges gut machen bei verkürztem Sprung! Vor allem wenn man mehr Gleiten hat.

2-11 ist bis zur 2. ZZ super und geht sogar ,7. Geht aber auch mit dem 9er, da hatte ich schon 39,74

So 1 Stunde Zeit endlich diese ,5 anzuschreiben Rolling Eyes

edit: gleich im 2. Versuch endlich ,542 Very Happy
dabei letzter Sprung mit 33m verhaut, da die Katze knapp vorher zwischen Tastatur und Bildschirm sprang.
Zum Glück geht es danach nur geradeaus und da behinderte die folgende Sichteinschränkung nicht mehr.

edit 2: oh je das kann nun dauern bis die Miezi mich wieder fahren lässt ... Laughing
https://s16.directupload.net/images/190408/5sddu6vm.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 08:58    Titel:

guten morgen !!! gratuliere zu den verbesserungen !!!

und oh gott, der karli greift jetzt wirklich an ... Smile GRATS zur 5er Karli Exclamation endlich steht er !!!!

und wie lieb, tierische unterstützung hast dir auch noch geholt, da hilft heute nur noch beten Smile

ich fühl mich echt machtlos hier zuzusehen wie ihr alle immer näher kommt, sag ich ja, ahmmmmm ohmmmmm nur beten kann mir helfen und das bis um 22 uhr ...

aber hut ab, ihr habt auch wieder die halbe nacht gas gegeben, schade dass wir nicht zur gleichen zeit fahren, alles geht hier nur noch nachts ab... hääää ...tagsüber ziemlich tote hose, nur Karli und ich fahren oder ?!?!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 09:04    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
2-11 ist bis zur 2. ZZ super und geht sogar ,7. Geht aber auch mit dem 9er, da hatte ich schon 39,74

Sorry mittendrin aufgehört ...

Im Mittelteil verliert man allerdings viel Zeit mit dem 2-11er.
Glaube nicht das man damit eine ,5 schaffen kann.
In meinen wenigen Versuchen gestern war jeweils bei ,7 Endstation obwohl ziemlich gut erwischt.

edit: danke Stefan. Korrigiere mein gestriges posting von "zu 99,9% nicht deine Zeit erreichen zu können" auf 70% Mr. Green

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 09:16    Titel:

jaaaaaa das war mir schon klar, du packst erst heute deine rennski aus Wink

meine hoffnungs liegt derzeit bei ca 0,1 % die führung zu behalten Razz
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 18:25    Titel:

Hatte bald danach eine gedopte 1:41,273 Fahrt und machte Video davon. War aber in Eile, darum erst jetzt.

Die Fahrt ist bis zur 39,717 2. ZZ. ungedopt.
War bei der 1:04er ZZ schon um 0,265 vor dem mit einmal zurücksetzen gedopten 1:41,357 Geist.
Unten dann aber wieder fast 2 Zehntel verloren. Viel zu runde Linie vor der rechts/links.
Und auch beim letzten Sektor wäre auch eine bessere Zeit rauszuholen gewesen.

Schade das ich nicht mehr Zeit hatte. Hätte sonst öfter zurückgesetzt für noch schnellere Zeit.

Falls wer die Fahrt trotzdem sehen möchte ...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 19:04    Titel:

Trotz Sturz zu Beginn bin ich beim 1TC nur ein paar Zehntel schlechter als beim normalen Nonstop Rennen? Lol... Laughing
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 19:18    Titel:

hallo zusammen

hab die 2er fahrt gesehen, sehr gute linie erwischt KArli !!

werd jetzt auch noch mal probieren ob ich noch was machen kann weil ich schon mit einigen angriffen von euch rechne ... man sieht ja was theoretisch noch geht

ich vermute heute auch ganz stark, dass David eine zeit parat hat Smile .... bin gespannt was noch kommt

viel spaß im final run Smile
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 85 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.10.2019, 23:13
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]