Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 04:07    Titel:

Eigentlich wollte ich die Strecke mal mit seeeeeeehhhhhhr viel Zurückspuelen erkunden. Aber das geht sich heute Nacht wohl nicht mehr aus. Deshalb lieber kurz ein Gefühl für Strecke bekommen und Vollgas! Cool
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 04:09    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich die Strecke mal mit seeeeeeehhhhhhr viel Zurückspuelen erkunden. Aber das geht sich heute Nacht wohl nicht mehr aus. Deshalb lieber kurz ein Gefühl für Strecke bekommen und Vollgas! Cool

überleg Dir das gut für die Rechts/Links, beim Rest könnte das funktionieren Razz
hätte die Linie bei meiner ,643 gestimmt wäre die Fahrt wohl auch irgendwo in den ,4xx gelandet
aber das geht ja auch noch morgen Very Happy und übermorgen Laughing yipieeeh Exclamation

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 04:17    Titel:

Ich habe drei Saisonen Trainingsrückstand in Garmisch. Die hole ich sowieso nicht mehr auf an diesem WE... Laughing
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 04:29    Titel:

Ich habe drei Saisonen Trainingsrückstand in Garmisch. Die hole ich sowieso nicht mehr auf an diesem WE... Laughing

auch wieder wahr Laughing
und gerade eine scheiß tiefe ,4xx wenn nicht ,3xx mit 2/8 an die Wand gefahren in der Rechts gleichauf mit meinem 3/5 Geist an der vorletzten ZZ. und der ist o,230 vor Stefan an der Stelle.
vielleicht besser nicht darüber nach zu denken Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 04:48    Titel:

Endlich in den Top 10
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 04:50    Titel:

endlich 41 er Club Laughing
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 04:51    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
endlich 41 er Club Laughing

is ja gar nicht mehr so exklusiv, Zeit einen 40 er zu überdenken Laughing
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 04:52    Titel:

dann morgen wieder ran Very Happy
killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 04:58    Titel:

Ich sollte auch bald schlafen gehen. Ich werde meine Nachtsession spätestens morgen um 09:15 Uhr bereuen. Vienna City Marathon direkt vor der Tür, laute Hubschrauber in der Luft, ... Laughing
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 08:32    Titel:

René 0137
Versuche auch wieder mein Glück. Eine 3/4 Stunde geht sich aus.

edit: grad mal eine Verbesserung um 9 Tausendstel hat rausgeschaut.
War aber auch schon bei der 2. ZZ um 0,1 hinter dem 1:41,404 Geist.
Danach auch noch den Sprung bei 55 sec mit 47m komplett verhaut Rolling Eyes
Was mich positiv stimmt ist, dass es trotzdem noch 1:41,603 wurde.

Schönen Sonntag!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 09:26    Titel:

moooorgen Smile
zum 2ten mal.... aufgewacht um 4:30 .... 1. kaffee 5:20, bisschen handy zeitung lesen, und eh scho wissen...danach wieder eingeschlafen ca. 6:50 ... 8.50 wieder auf = 2. kaffee, handy und im forum lesen...
musste lachen, ihr wart ja noch um kurz vor 5 uhr hier FREUNDE DER NACHT Laughing Laughing

und ja die hubschrauber machen die gegend unsicher hier im 5ten, is nicht zu überhören
wünsch ma dir nen erholsamen schlaf KB Smile du scheinst an der quelle zu sein

JA JA der stefandem war nett infos zu verraten, nicht zu verwechseln mit dumm, obwohls im alltag oft als das selbe gelten kann Smile
die motivatin dahinter war, vielleicht hilft es jemanden ein zwei plätze gutzumachen, ich erinnere mich in meinem ersten OC jahr, mann war ich glücklich über solche kleinen tipps und waren die schwer zu finden Smile meist nur nach rennende...
DIE INFO WAR ABER NICHT FÜR EUCH GEDACHT mr. zahner_c8, KB19 und daKarli Laughing Laughing ihr kriegt das alles schon selber raus, das is doch klar Exclamation

aber für mich ist mal die puste draußen denk ich mit der jetzigen 4er zeit, was soll ich jetzt noch versuchen, etwa den perfekten sauberen lauf, ich glaube nicht dran dass mir mal alle sektoren perfekt gelingen ...tzzzzz is ja nur noch anstrengung pur, wenn ihr da nochmal überholt weiß ich wieder nicht weiter ...

aber in erwartung eurer neuen zeiten ....VIEL GLÜCK und schönen sonntag!!!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 09:29    Titel:

Karli ich seh grad, du hast ja schon wieder vollgas gegeben Smile ... ,603 Exclamation hab ich vorhin übersehen

EDIT: ach ja David, wenn du mit ner 1-3 diese zeit hinbekommt Smile nicht schlecht, da mus ich glatt zum nachrechnen anfangen, wenn es möglich ist ca ,300 bis zur vorletzten zwzeit damit rauszuholen, könnte man ruhig noch ,250 in der links verlieren, ginge sich trotzdem noch was aus ...hmmmm, na gut, wenn ich fahren sollte dann teste ich halt wieder die niedrigen ski Twisted Evil Twisted Evil um für morgen abend doch noch mal vorbereitet zu sein

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 13:55    Titel:

Bekam deine Tipps gar nicht mit. Muss mir am frühen Abend deine Beiträge nochmals anschauen. Bin noch mit dem Rad unterwegs Cool

Ja Verbesserung, aber eben nur geringfügig. Zurückgesetzt gelang auch schon eine ,3. Krachte allerdings in den Zielpfosten und die Zeit blieb bei ,2 stehen. Man weiß aber, da wird die Zeit knapp früher ausgelöst. War auf jeden Fall aber vorm ,404 Geist, der dahinter lag. Dennoch deine Zeit zu erreichen ist für mich unrealistisch.

Wobei da fällt mir ein gestern war ich auch schon ungedopt gleichauf mit dir bis vorletzten Sprung. Verhaute diesen aber komplett mit 34m und verlor dadurch noch über 2 Zehntel bis ins Ziel.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 19:16    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
und ja die hubschrauber machen die gegend unsicher hier im 5ten, is nicht zu überhören
wünsch ma dir nen erholsamen schlaf KB Smile du scheinst an der quelle zu sein

Zum Glück habe ich trotzdem geschlafen wie ein Baby. Vom Marathon habe ich nichts mitbekommen. Hätte ich es nicht nachher in der ORF-TVthek gesehen, ich hätte es nicht bemerkt... Laughing

Nur bei der Staffelübergabestelle in Schönbrunn standen vorhin noch zig Generatoren und Mülleimer am Radweg in Weg herum. Ein paar Dixi-Klos wurden abtransportiert, sonst nichts mehr zu sehen.

Ich starte dann heute Nacht hoffentlich endlich eine intensive Nachtsession mit Zurückspulen. Gestern waren meine wenigen Dopingerfolge mit .7 eher bescheiden.
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 19:50    Titel:

Zum Glück habe ich trotzdem geschlafen wie ein Baby.

Ich würde gerne schlafen wie ein Baby. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 81 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.12.2019, 18:57
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]