Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 13:56    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
... war auch vorhin mit unglaublichen ,364 vorn bei der vorletzten zwz. ähnlich wie supergrufti ...

Danke Roco, René und Stefan!

Meine Führung wird bestimmt nicht lange halten, wenn ich mir deinen Beitrag ansehe, Stefan.
Mit ,364 Vorsprung auf deine ,670 warst du auf Kurs 1:41,304 Shocked
Auch Beat mit 0,3 Vorsprung könnte noch auf ,3 kommen.
Und David muss man sowieso immer alles zutrauen.

Hingegen ist bei mir mit den ,612 vermutlich Endstation, da selbst mit zurücksetzen bisher nie besser war wie ,604.
Hoffe natürlich dennoch noch auf eine Verbesserung um 1 Zehntel, denn für mein Ziel Top 3 werden die ,612 kaum reichen.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 16:14    Titel:

bin auch sehr gespannt wem wie was wo und wann gelingen wird Smile

habe grad zwei fahrten vor dem zielspung ins netzt auf der rechten seite verballert, da wo man normal nicht stürzt da es eh gerade aus gehen hmmm
aber wenigstens fahr ich wieder in der zielgegend herum, der angesprochene vorsprung wird sich wahrscheinlich nicht wiederholen, ich hatte sozusagen da schon meinen traumlauf, hab aber unten alles vergessen gehabt gestern abend .... heut gehts unten wieder, dafpr die erste rechts fast gar nicht

viel spaß noch!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 16:30    Titel:

als einziges fällt mir derzeit ein,EIN NACHTFAHRVERBOT VERÄNGEN ZU LASSEN und sonst nur Karlis telefonnummer einholen Smile
sieht man ja, David fährt nur mehr zwischen04:00 und 05:00 wo ihn niemand mehr anruft Razz Razz Razz

da ist was dran, das ist die Zeit in der ich meine Ruhe hab Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 18:38    Titel:

oh mann oh mann, ich hab ne gscheite zeit runtergebracht, der neue plan is aufgangen
sie jetzt hochzuladen ist sicher ein fehler, oder Question Exclamation Idea Embarassed ... denn Karli oder David hier zu schlagen könnte nur mit einer richtigen überraschungszeit kurz vor ende gehen Smile WIE SONST OIDDAAA
sonst zerlegen sie bis morgen früh wieder die neue bestzeit, in garmisch geht das leider

... Smile ich überleg noch

EDIT: ach was solls, ich hab auch immer angst, das sie mir irgendwie verloren geht oder nicht mehr zum hochladen etc.. (ich weiß der geist geht nur verloren wenn ich dazwischen fahr ...)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 20:04    Titel:

Gratuliere Stefan zur ,454 Hammerzeit winken

Hätte nicht gedacht das der 2-10er Ski auch so gut geht.
Testete ihn auch Freitag früh und gab ihn schnell wieder auf.
War damals allerdings noch nicht an dem jetzigen Garmisch Wissens- und Gefühlsstand.
2-9 lag mir aber auch schon damals sehr gut bis auf die letzte rechts / links.

Weiß noch nicht ob ich heute noch zum fahren komme.

Gratuliere auch René, Roco und allen anderen zu den Verbesserungen 0134
Da haben diesmal einige realistische Chancen auf das Podest!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 20:17    Titel:

na also Stefan Very Happy Karli auch wieder nachgebessert Very Happy Exclamation
was die Ski anbelangt glaube ich man muß die Wahl treffen wo will ich schnell sein Sektor 1 und 6 oder dazwischen, letztlich entscheidet sich jede Fahrt an der langen Rechts nach der vorletzten ZZ. wie nah bin ich am Zaun, je näher desto schneller wird der letzte Sektor.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 20:48    Titel:

danke euch Smile

ich hab seit gestern dauernd zwischen 2-6 und 2-10 hin und hergestellt, um zu sehen welcher mehr bringt ..
bei der fahrt war ich selber überrascht als ich im ranking sah, denn ich dachte ich fuhr den 2-7er Smile EDIT: deshab bin ich die angesprochene rechts ganz anders angefahren, hab zweimal ausgeholt, wollt es eigentlich in einem durchfahren ...

David hast eh richtig gesagt wo die schlüsselstellen sind und mir ist es auch so gegangen, dass ich anfangs mit dem 10er noch gar nichts anfangen konnte, aber mit dem neuen skigefühl nach 2 tagen, wer weiß was noch an ski möglich sind

mir machen die erste rechts und links danach bzw dann den speed mitnehmen am meisten zu schaffenm dauern neustarts deswegen

für mich wars ein für die finger harter skirenntag, morgen mach ich bissl pause dann

schönen abend noch und fahrt nicht zuviel Razz Razz Razz

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
daKarli

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 20:55    Titel:

Nahm mir doch jetzt schon eine knappe halbe Stunde Zeit. Der Ski alleine macht es nicht aus.

Fuhr grad wieder mit dem 2-6er und kam auch auf immerhin 1:41,517.
Na na keine Sorge! War mit etwa 10x zurücksetzen ab der langgezogenen Rechts Laughing

Dennoch bin ich nun optimistischer, dass mir morgen oder Montag noch eine ,5 gelingen könnte.
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 21:14    Titel:

... die schlüsselstellen...
mir machen die erste rechts und links danach bzw dann den speed mitnehmen am meisten zu schaffenm dauern neustarts deswegen...

es gibt eigentlich nur diese eine Schlüsselstelle, wie Du sagst es geht wirklich darum das tempo höchstmöglich mitzunehmen und nach der 1.ZZ. nicht das kleinste Schlägchen mitzunehmen bis zur langen Geraden.
ab da kommt es je nach Ski darauf an wo mache ich meine Zeit, vor oder nach der vorletzten ZZ..
die links rechts ist bei jedem Ski Hochrisiko anders ist das nicht zu machen.
bei Deiner Fahrt sind drei andere wichtige Dinge passiert,Du hast Dich nicht so weit nach rechts treiben lassen in der links vor der langen Geraden, die rechts nach der Geraden, bzw. 2. ZZ. hast Du zum ersten mal richtig erwischt, nur ein kleiner Hüpfer ohne nochmals leicht nach links versetzt zu werden und zum ersten mal hast Du den folgenden Sprung kurz bekommen, enorm wichtig Exclamation
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 21:18    Titel:

was die Ski anbelangt habe ich drei Geister mit 1:41.4xx mit drei verschiedenen Ski 1/3, Ski 3/5 und 2/8

und jetzt schau ich nochmal was Dein 2/10 kann, war wie bei Karli bisher nicht meine erste Wahl Razz

weiterer Zusatz,bei der dritten Fahrt schon ne ,653, Dein Skichen kann was in der Rechts/Links, insbesondere in der Links was die anderen Skichen so nicht können Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 21:40    Titel:

...mir machen die erste rechts und links danach bzw dann den speed mitnehmen am meisten zu schaffenm dauern neustarts deswegen...

es ist Nerv tötend Laughing
macht absolut keinen Sinn weiter zu fahren Laughing
daKarli

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 22:44    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
was die Ski anbelangt habe ich drei Geister mit 1:41.4xx mit drei verschiedenen Ski 1/3, Ski 3/5 und 2/8

Oh mit 1-3 und 3-5 auch 1:41,4 Shocked

Bin seit kurzem auch wieder auf der Piste. Ski dürfte wirklich nebensächlich sein.
Fuhr grad 1:41,404 mit 2-9er. Wieder mit ca. 10x zurücksetzen ab rechts/links.
Damit bleibe ich bei dem mal für längere Zeit, da er sich vergleichsweise leichter fährt wie z.B. der vorherige 2-6er.
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 22:50    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:

Oh mit 1-3 und 3-5 auch 1:41,4 Shocked
Bin seit kurzem auch wieder auf der Piste. Ski dürfte wirklich nebensächlich sein.
Fuhr grad 1:41,404 mit 2-9er. Wieder mit ca. 10x zurücksetzen ab rechts/links.
Damit bleibe ich bei dem mal für längere Zeit, da er sich vergleichsweise leichter fährt wie z.B. der vorherige 2-6er.

die höheren Kanten machen insbesondere die beiden ersten Sektoren einfacher meine ich Rolling Eyes
daKarli

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 23:58    Titel:

Ja ist eindeutig so.
Eigentlich auch noch nach der 2. ZZ bis nach der langgezogene Rechts.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 00:54    Titel:

Ha.. Ha.. Ho.. Ho.. HoF !! Im Moment bei Nonstop
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 79 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.10.2019, 23:09
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]