RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 17:53    Titel:

bin ich auch mal froh meine Linie so einigermaßen frühzeitig durch zu bringen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 18:02    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
...Fahrten die man intern im Spiel abspeichert sind die auch irgendwo auf der Festplatte in einem Ordner?
Klar im offline.profiles, aber da fallen sie irgendwann raus bzw. werden überschrieben.
Sonst auch wo?...

das habe ich mich auch schon gefragt, in den OffLineProfiles sind sie unauffindbar aber ich kann sie jederzeit wieder aufrufen Rolling Eyes
hat der Speicher eine Kapazitätsobergrenze Question abgesehen davon daß die immer gegeben ist
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 18:10    Titel:

ich habe sie auch schon mal gesucht, nicht gefunden ....ich glaube man kann nur die offlineprof datei extra irgendwo abspeichern mit der jeweiligen (gedopten) zeit, und diese dann laden, aber das ist mir zu stressig, obwohls ja nicht wirklich stressig is Smile
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 18:18    Titel:

gestern abend habe ich meine ergebnisse von der SC15 gefunden, da hat alles angefangen mit freeride....echt spannend die zeiten mit den heutigen zu vergleichen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 18:38    Titel:

tja da warst noch ein angenehmerer Gegner Laughing

Bin erst seit der SC:16 dabei. Fuhr da nur den Tonga Freeride Cup = je 1 Gruppenrennen pro Strecke.

Ließ OC:17 ganz aus. Seit OC:18 dann aber schon wieder dabei.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 18:46    Titel:

Smile asso, ich hab angenommen du warst schon viele jahre davor hier im forum Smile

EDIT: das hast aber nett ausgedrükt, mit angenehmer gegener ... hahaaa, aber bormio war damals auch meine schlechsteste wertung...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 18:55    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Fahrten die man intern im Spiel abspeichert sind die auch irgendwo auf der Festplatte in einem Ordner?
Klar im offline.profiles, aber da fallen sie irgendwann raus bzw. werden überschrieben.

Gespeicherte Fahrten landen in der UserConfig.xml (<SavedRaces>) und man kann aktuell maximal 100 Fahrten speichern. Smile

Damit kann die HTGT.app bzw. der Server aber nichts anfangen. Wenn Du sie trotzdem am Server archivieren möchtest, gibt es einen kleinen Trick... Arrow PN an mich! Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 18:57    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
gestern abend habe ich meine ergebnisse von der SC15 gefunden, da hat alles angefangen mit freeride....echt spannend die zeiten mit den heutigen zu vergleichen

Alle Deine damaligen Ergebnisse findest Du übrigens hier: https://www.esports.happytec.at/mini_archive.php?c=sc15&u=stefandem&a=0
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:04    Titel:

WOW Dankesehr wie super, da steht u.a. auch das wetter dabei Smile

Very Happy hab mich bei der SC09 auch gefunden, wahnsinn aber kein freeride damals leider
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:11    Titel:

[…] wahnsinn aber kein freeride damals leider

Minimodes und somit Freeride gibt es leider erst seit der SC:13. Bei der SC:12 war es ein Pilotversuch auf einzelnen Strecken:

Code:
+----------------+--------------+------------------------------------+----------------------------------+
| name_key       | name         | from_unixtime(m.competition_start) | from_unixtime(m.competition_end) |
+----------------+--------------+------------------------------------+----------------------------------+
| ExtremeIce     | Beaver Creek | 2011-11-29 09:00:00                | 2011-12-02 10:30:00              |
| TimeAttack     | Val d'Isère  | 2011-12-04 21:00:00                | 2011-12-09 09:00:00              |
| Last Downswing | Gröden       | 2011-12-11 21:00:00                | 2011-12-16 09:00:00              |
| Arcade         | Bormio       | 2011-12-18 21:00:00                | 2011-12-28 09:00:00              |
| Rowdy          | Gröden       | 2011-12-30 15:00:00                | 2012-01-08 21:00:00              |
| Joystick       | Wengen       | 2012-01-08 21:00:00                | 2012-01-13 09:00:00              |
| Rowdy          | Val d'Isère  | 2012-01-22 21:00:00                | 2012-01-29 21:00:00              |

Freeride wurde bei diesem Test noch "Rowdy" genannt und war nur in Gröden und Valdi verfügbar. Außerdem zeitlich sehr beschränkt, wie man an der Ausgabe sehen kann.

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:18    Titel:

ich habe sie auch schon mal gesucht, nicht gefunden ....ich glaube man kann nur die offlineprof datei extra irgendwo abspeichern mit der jeweiligen (gedopten) zeit, und diese dann laden, aber das ist mir zu stressig, obwohls ja nicht wirklich stressig is Smile

ich meine Du bist anderswo, wenn Du einen Lauf beendet hast erscheint unten rechts drei Symbole zum anklicken im Bildschirm.
mit dem rechten (kreisförmiger Pfeil) kommst Du direkt zum Neustart, mit dem mittleren kannst Du den lauf nochmals ansehen und mit dem linken (Diskette) kannst Du Deinen Lauf direkt im Spiel abspeichern.
wenn Du dieses linke Symbol anklickst erscheint ein Fenster mit dem Text "Klicke um das Rennen abzuspeichern".
einfach mit dem Cursor auf den Text gehen, er wird umrahmt und anklicken, dann ist dein Lauf im Spiel direkt abgespeichert.
Du findest ihn bei Deinen Geistern dann unter "abgespeicherte Rennen"
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:21    Titel:

René auch super flott unterwegs Exclamation Very Happy
daKarli

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:22    Titel:

Smile asso, ich hab angenommen du warst schon viele jahre davor hier im forum Smile

EDIT: das hast aber nett ausgedrükt, mit angenehmer gegener ... hahaaa, aber bormio war damals auch meine schlechsteste wertung...

Da war ich schon, gefahren aber nur die normalen Zeitrennen. Bin bei der SC seit der SC:07 dabei.

Danke Christian. Passe nun eh mehr auf und die speichere gleich die mir wichtigen gedopten Geister. Rest per PN

Gratuliere René zur 1:41er Zeit 0134
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:27    Titel:

@ David, danke aber ich weiß ich weiß Smile das was du erklärt hast mein ich
ich verwende die selbsteintragungsfunktion über die website, noch immer Smile...
bei mir ist immer nur der letzte gedopte oder abgespeicherte drin
aber ab kommende saison verwende ich dann auch eines von den programmen für die geister, dann kan ich mich auch mehr damit spielen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:29    Titel:

bist super unterwegs schwees !!!! hab noch vorher eure ex- aequo verglichen Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 77 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.06.2019, 09:14
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]