Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 19:06    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
IDEE: Exclamation Idea hey also ich hab zwar oft blöde ideen, aber diesmal is sie ganz gut ...was meint ihr ?! Idea Exclamation
DER GEWINNER DARF DAS WETTER FÜR DAS NÄCHSTE RENNEN AUSSUCHEN ?!?!
is doch diiiiiie idee Smile

heißt Herbsttraining für Suchtis Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 19:10    Titel:

Laughing Laughing wow, das stimmt wohl Christian Smile na super dast du da bist, sonst wär ich umsonst früher heim kommen Smile

und ich glaubs nicht, wirklich, so leiwand wenn ihr das beim herbsttraining macht !!!

ich hab auch vor paar tagen gelesen, was KArli schrieb, ihr habt ja früher die ur ssper wettbewerbe gemacht hier unter euch im forum, wie zb das weitspringen, kurven abkürzern etc.. und so weiter

ich wollt schon so oft einen vorschlag für so sachen machen, wie zb. wählen wir die schwerste strecke, einfachste strecke, oder eben wer am weitesten springen kann etc... kam mir dann zu blöd vor Smile ich steh tortal auf son quatsch voll schade das ich früher nicht dabei war !!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 19:11    Titel:

ja ich bin noch nicht beim herbsttraining mitgefahren, da ich dann angst hab nicht mehr so motiviert zu sein für freeride, wenn ich paar monate zuvor vollgas geb, aber gebt mir einen tipp, ihr macht das ja immer, ist das dann echt so das weniger motivation is ?!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 19:16    Titel:

Ich persönlich halte mich beim Herbsttraining sehr zurück. Ein paar Strecken rutschte ich schon runter, aber nicht mit so viel Elan. Ansonsten würde es mir tatsächlich so gehen, wie Du es beschrieben hast. Vor allem habe ich meistens zu wenig Zeit im Herbst, weil die kommende Saison noch nicht fertig vorbereitet ist... Laughing
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 19:22    Titel:

na auf eis fühlt sichs anfangs nicht wie garmisch an, die lenkung zumindest ....
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 19:25    Titel:

Danke für die antwort, aber ich glaub dieses jahr schaue ich vorbei, dann kan ich dich paar sachen fragen zur benutzeroberfläche etc... und vielleicht nimmt mich jemand in ein anderes team auf für den weltcup, bin jetzt drei jahre schon Ö-flagge unterwegs.... bei so viel auswahlt hab ich jetzt auch mal bock was anderes stehen zu haben, so wie der nick, da hab ich auch schon was besseres als den derzeitigen Smile
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 19:27    Titel:

aber lustig KB, wen du dich schon zurückhälts, was macht der David dann, er lädt sicher gar nichts hoch Laughing Laughing (sorry David, der musste jetzt sein)
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 19:29    Titel:

Toll hintereinander auf die Tausendstel gleich 1:42,277 Laughing
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 20:00    Titel:

Smile

Karli, und schon hast das niveau angehoben mit da 41.9er

bei so vielen ski einstellungs möglichkeiten, mal sehen welche die beste is ...das kann dauern

zahner_c8

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 20:12    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
aber lustig KB, wen du dich schon zurückhälts, was macht der David dann, er lädt sicher gar nichts hoch Laughing Laughing (sorry David, der musste jetzt sein)

fährt volle Kanne Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 20:39    Titel:

Schön Karl schon mal was vorgelegt Laughing Laughing 0134
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 21:16    Titel:

...eingeholt touchee
Smile

daKarli

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 21:20    Titel:

Um ehrlich zu sein hatte ich schon gehofft in der halben Stunde David's 2018er 1:41,885 Geist #63.986 zu verbessern.

1x hatte ich auch die realistische Chance, scheiterte aber an der letzten Links.
Mit zurücksetzen war es 1:41,693.

Übrigens gab es 2017 auch ein Garmisch Eis Rennen, wer es nicht weiß.
Auffallend die Skier vom Sieger Stefan und David.
https://www.esports.happytec.at/special/oc17/ranking.php?track=garmisch_freeride_race
Werde diese morgen ausprobieren bzw. spätestens wenn ich nicht mehr mit 3-8 bzw. 3-9 weiterkomme.
Heute belasse ich es mit der 1/2 Stunde.

Viel Spaß!

edit: gratuliere Stefan 0134

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 21:48    Titel:

danke danke Karli, aber die wird nicht lange halten Smile

die ski von 2017 habe ich schon vorhin probiert, man muss halt eine andere linie fahren, dann gehts auch mit den niedrigen einstellungen
ich probier grad aus, ob man mehr davon hat mit den höheren durch die ersten kurven und dann der letzten links zu ziehen oder ob die niedrigen mit der bisschen höheren geschwindigkeit bergab besser sind ...

muss auch sagen, dass hier jede kleine welle die man erwischt EDIT: oder nicht erwischt Smile viel beschleunigen kann..wenn man die richtige welle erwischt...es zahlt sich aus in manchen passagen danach zu suchen Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 22:26    Titel:

Das wird wohl ein 1000stel Krimi. Nur wenige Schwierigkeiten. Da geht es ums sauber fahren, das ist nicht meine Stärke. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 74 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.11.2019, 14:21
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]