Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 22:50    Titel:

@ mr. zahner ... Laughing Laughing
ich weiß, du hattest ne schwere saison bisher, also im vergleich zu den vorigen, aber dafür kommen jetzt paar zahner_c8 klassiker oder Smile

@ roco07 ...habe vor paar stunden gesehen dass du in bormio gas gibst, musste eh zweimal schauen, sehe ich richtig Smile aber um so ne super 4er zeit ist es sehr schade, find ich auch

zu der kurve muss ich sagen, das ich sie immer unterschiedlich anfahre, da die anfahrt mit den vorigen beiden rechts zu tun hat, komme ich meist nicht genau auf der gleichen linie dorthin, troztdem, man kann sie zum zaun enger/parallel anfahren und bisschen abgehackter in die kruve drehen, aber wenn man die vorige rechst hoch genug erwischt, dann runder und mit weniger "reinhacken" ...beide male fahre ich sie mit brems/aufsteh und sprung drücken... ich glaub, am besten fährt man sie, doch eher rund die anfahrt und dann früh genug nach links draufhalten ist auch wichtig, manchmal sogar schon vorm aufstehen drücke ich richtig fest nach links und dann mitm aufstehen gleichzeitig kurz richtig reinhackn Wink mit 78 - 80 kmh direkt beim rusfahren ist man gut dabei um über die nächste welle nicht wieder zeit zu verlieren

bin grad 1 std sonne gefahren, und habe gemerkt dass wirklich 95 % oder mehr des rennens entschieden werden bei der ersten rechts und der angesprochenen links. bin selber lange grad bei den beiden kurven hängengeblieben, die lange linkst aber danach am zaun vorbei hats auch in sich, dort sollte man mit 139-141 schon rauskommen um von Davids 4er HoF Bestzeit nicht abgehängt zu werden Wink

heißt wahrscheinlich für uns alle, viele kurze versuche und neustarts

Viele Grüße und schönen Abend noch!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 23:46    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
@ mr. zahner ... Laughing Laughing
ich weiß, du hattest ne schwere saison bisher, also im vergleich zu den vorigen, aber dafür kommen jetzt paar zahner_c8 klassiker oder Smile

@ roco07 ...habe vor paar stunden gesehen dass du in bormio gas gibst, musste eh zweimal schauen, sehe ich richtig Smile aber um so ne super 4er zeit ist es sehr schade, find ich auch

zu der kurve muss ich sagen, das ich sie immer unterschiedlich anfahre, da die anfahrt mit den vorigen beiden rechts zu tun hat, komme ich meist nicht genau auf der gleichen linie dorthin, troztdem, man kann sie zum zaun enger/parallel anfahren und bisschen abgehackter in die kruve drehen, aber wenn man die vorige rechst hoch genug erwischt, dann runder und mit weniger "reinhacken" ...beide male fahre ich sie mit brems/aufsteh und sprung drücken... ich glaub, am besten fährt man sie, doch eher rund die anfahrt und dann früh genug nach links draufhalten ist auch wichtig, manchmal sogar schon vorm aufstehen drücke ich richtig fest nach links und dann mitm aufstehen gleichzeitig kurz richtig reinhackn Wink mit 78 - 80 kmh direkt beim rusfahren ist man gut dabei um über die nächste welle nicht wieder zeit zu verlieren

bin grad 1 std sonne gefahren, und habe gemerkt dass wirklich 95 % oder mehr des rennens entschieden werden bei der ersten rechts und der angesprochenen links. bin selber lange grad bei den beiden kurven hängengeblieben, die lange linkst aber danach am zaun vorbei hats auch in sich, dort sollte man mit 139-141 schon rauskommen um von Davids 4er HoF Bestzeit nicht abgehängt zu werden Wink

heißt wahrscheinlich für uns alle, viele kurze versuche und neustarts

Viele Grüße und schönen Abend noch!

Danke Stefandem
Habe mir schon gedacht, dass du auch mit der Bremstaste lenkst.
Ich verwende die Bremstaste fast nie, ist bei meiner Fahrweise zu kompliziert (mit der linken Hand Zeige u. Mittelfinger lenke ich u. mit der rechten Hand Zeige u. Mittelfinger betätige ich die Sprung u. Hocketaste).
L.g.
roco07
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 23:50    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
roco07 hat Folgendes geschrieben:
Schade das Bormio schon aus ist, bin heute Training Eis gefahren 4x eine 38er Zeit, zum Schluß 01:38:438, mit dieser Zeit wäre ich gestern 1. geworden.

Schade, dass es erst heute geklappt hat. Gratulation zur HoF-Zeit bei Schnee und Eis! winken

Danke KB 19
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 23:54    Titel:

Gratuliere Roco!

Bin jetzt auch nochmals kurz gefahren und genau auch deine 1:38,438 erreicht.
Ab der 4, ZZ leider ein paar Hüpfer härter kassiert und dadurch fast 4 Zehntel auf deinen Geist eingebüßt.
Aber egal Bormio ist nun trotzdem für mich abgeschlossen.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
roco07
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 07:38    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere Roco!

Bin jetzt auch nochmals kurz gefahren und genau auch deine 1:38,438 erreicht.
Ab der 4, ZZ leider ein paar Hüpfer härter kassiert und dadurch fast 4 Zehntel auf deinen Geist eingebüßt.
Aber egal Bormio ist nun trotzdem für mich abgeschlossen.

Danke Karli
Ich wollts gestern nochmals genau wissen, war die letzten 2 Stunden in Bormio auch schon gut drauf (schnelle Zeiten).
Ist aber schon lustig, dass du die exakt gleiche Zeit gefahren bist (unglaublich) winken winken winken
L.g. roco

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von roco07.
Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 08:55    Titel:

Danke Roco! Sonne und Schnee lasse ich aber in Bormio aus!
Unsere beiden Fahrten kombiniert, du die letzten 3 Sektoren ich die ersten 3, käme sogar eine 1:37,9 raus Mr. Green

Gleiche Kombination mit meinen gedopten 1:38,055 wäre sogar eine 1:37,7 bei gleichem Ski Shocked

Vielleicht fahre ich aber doch nochmals Bormio Eis,
da mir in Garmisch trainieren keinen Spaß macht.
Möchte aber beim Rennen am Wochenende trotzdem dabei sein.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 17:03    Titel:

wahnsinn, in bormio die gleiche zeit zu fahren und auch noch beide erster !!!
nicht zu glauben ODER!!?!?? Autsch

SUPER GEMACHT HABT IHR DAS!!!!
was wird das für spannendes rennen kommendes jahr für euch wieder Smile

0137 0137

in garmisch teste ich fleißig ski, denn nur noch so kann man mehr rausholen, wie ich merke
alle niedrigen durch also unter 2-5, sind teilweise schneller bergab aber in der letzten links verlieren sie zu viel ...und jetzt fang ich mit den höheren an, scheinen besser ...

aber Davids sonne/HoF 1.41.477 scheint sehr sehr gut zu sein, komme bisher kaum näher als 4-6 zentel
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Torfnase
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Torfnase
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 18:37    Titel:

Moin!

....auch wenn es "nur" Zwischenstände im Rennverlauf waren...aber SOOOO selten scheint das auch nicht zu sein...zumindest kein Grund das Selbstverstümmelungs-Smilie zu ziehen Rolling Eyes

LG
Benutzer-Profile anzeigen Torfnase ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 07:28    Titel:

Hast du schön synchron hingekriegt, David Laughing . Ich werd mich nur nicht lange daran freuen können, dafür bist du im Freeride viel zu stark. winken
daKarli

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 09:29    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
... aber Davids sonne/HoF 1.41.477 scheint sehr sehr gut zu sein, komme bisher kaum näher als 4-6 zentel

Ja Hammerzeit 0134 Rang 1 scheint diesmal fix für David reserviert zu sein!
Da können wir nur auf anderes Wetter hoffen und das es ihm nicht ganz so gut liegt Wink

Arger Zufall @ Torfnase!
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 17:46    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Hast du schön synchron hingekriegt, David Laughing . Ich werd mich nur nicht lange daran freuen können, dafür bist du im Freeride viel zu stark. winken

hat mir auch sehr gefallen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 17:51    Titel:

Und das Wetter wird...

SoSchE(e) Laughing

[so schön]
Feuerstein
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Feuerstein
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 17:59    Titel:

ich tippe auf Pappschnee!!!! Laughing Laughing Laughing
killerbees19

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 18:00    Titel:

Da ich wohl etwas schief gegangen bei der Wetterauslosung...

Ich bin dran. Bitte um Geduld!
MattMurdog

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 18:01    Titel:

wetter wetter wetter...
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 72 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.12.2019, 18:55
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]