Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 15:18    Titel:

SUPER Gerhard !!!

Mister GuyPerillat51 greift jetzt schon die Bestzeiten an und trägt sich schon im Training in Beaver Creek/Eis in die HoF ein !!!! FIND ICH SEHR GUT!!!

bin heuer B.C. das erste mal auf schnee und eis unterwegs, is auch gut so, denn wer glaubt schon an ein zweites Schladming (=3 x das gleiche wetter hintereinander) also hoffe ich gar nicht mal auf sonne Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Django63
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: GuyPerillat51
Frankreich Team France

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 15:37    Titel:

Vielen Dank Stefandem

Habe optimal erwischt, hoffentlich beim Rennen auch.

Dir noch viel Spass und bis bald auf der Piste

LgGuyPerillat51(Gerhard)
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 16:44    Titel:

Gratulation an alle auf dem Treppchen

Ich hätte besser mal darauf geachtet, wann der Wettbewerb vorbei ist. Für mich hat der Schiedsrichter gewohnheitsmäßig am Sonntagabend, bzw. Montagmorgen um 00:00 Uhr abgepfiffen. um 21:45 Uhr merkte ich dass ich falsch lag. Aber es reichte nicht mehr mich zu verbessern.

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 17:05    Titel:

@ GuyPerillat51 ..... das dacht ich mir schon, dass du den wirklich optimal erwischt hast, aber auf ne 1:32:0er ist vielleicht sogar mehr als optimal, ich rechnete für mich mit einer renn-zeit von 1:32:.. wens gut läuft Smile

ich wünsch dir fürs rennen so ne gelungene fahrt!!!

übrigens ich habe angst bei sonne zu trainieren, WAS wenn ich den perfekten lauf erwische Embarassed wäre nur dann gut im training, wenn schon die Bestzeit von cheesyhorse fallen würde 1:31,531 ....

denn beaver creek scheint zwar easy und so, aber den schlussteil perfekt zu erwischen ab dem torbogen ist für mich ja fast unmöglich, wundere mich manchmal über die teils sehr guten letzten sektor fahrten (egalk welches wetter)

@ Keno Smile is ganz lustig mit den jährlichen änderungen, aber ich finds heuer perfekt ausgedacht von Do 18:00 bis Mo 22:00
das mit 15 min vorher draufkommen is wirklich stressig, ob dann noch eine top zeit gelingen würde
ich hoffe jedes jahr beim freeride, dass nicht jemand seine top zeit aufhebt und sie dann 10 min vor schluß hochlädt, daaas bedeutet dann streeeeeß Laughing hahaaa

es gibt ja so spekulanten Ätsch! oder sagma taktiker, ich bin keiner Tanzende Banane auf Ski

LG
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 18:10    Titel:

bei Eis rechne ich eher mit ner 31 er Zeit, halte ich für machbar Razz
den optimalen Lauf gibt es eigentlich nicht, selbst bei der 1:24.490 in Schladming war ich mehrere male an der letzten ZZ. vor meinem Geist, bis nun ja eben die letzte Werbebande auf mich wartete, scheine auch kein guter Taktiker zu sein Laughing
Gleiches gilt auch für Schladming Eis und meinen 1:23.185 Geist Laughing
btw waren die Rennzeiten letzte Saison die gleichen Very Happy
Vielleicht hab ich noch Zeit heute für BC Eis, wäre nett Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 19:58    Titel:

Ja hau dich runter, vielleicht schaffst es noch eis zu fahren David!
ich hab sowieso das gefühl, das rennen wird bei eis od. schnee sein, eigentlich finde ich das wetter in B.C. alles irgendwie gleich zu fahren, die gleichen wellen, die mal zu sauberen schnellen überholmanover verhelfen, genauso wie sie den gegner vorbeizischen lassen, wenn man sie schlecht erwischt.
Mir taugt B.C. weil ich die überholmanöver mag, heuer wirds ja nochmal besser, da jetzt mit einigen super fahrten und den bestzeiten, mehr geister zum antesten sind Wink

da komme ich gleich zum THEMA ...

@ Supergrufti ..SUPER saubere fahrt bei schnee, eine 1:33:9er GRATULIERE auch dir zum Eintrag in die HoF schon im Training!!!
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 20:02    Titel:

@ supergrufti, ich seh grad ... einfach so, mit deiner 2ten hochgeladenen zeit!! Smile
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 20:04    Titel:

na gut, ich hab jetzt auch lust zu fahren bekommen, werds doch bei sonne mal versuchen ....
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 21:26    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
@ supergrufti, ich seh grad ... einfach so, mit deiner 2ten hochgeladenen zeit!! Smile

eine Stunde Intensivstudium und dann umgesetzt, sollte öfter so einfach funktionieren Wink

dafür würge ich mich momentan mit Zeitbombe rum, übel, richtig übel Evil or Very Mad
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 21:29    Titel:

Soll ich jetzt BC trainieren oder doch lieber ein paar Sachen in Schladspring für den AWC fertig fahren?

Schwierige Entscheidung... Laughing
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 21:49    Titel:

Very Happy willst nochmal in schladming freeride angreifen KB, hast noch die motivation?

ich wollt grad meine .704er zeit bei sonne schlagen in B.C. training, 1 std investiert aber nicht geschafft bis ins ziel fehlerfrei ... konnte zwar ca 0.200 vorne wegfahren aber nur bis zur 4ten zwzeit ca. ... jedes mal das gleiche

was auch immer es wird, viel spaß beim fahren!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 22:00    Titel:

ihr seid alle schon so fleißig Very Happy
dann sollte ich mich wohl auch mal die Birds of Prey runter stürzen, ist sich doch noch ausgegangen heute Razz

Edit: und wie ich sehe sollte ich nach Eis doch noch mal auf XXXXXX 0119 wechseln Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 23:52    Titel:

Autsch

Geist #125.632

Das war ein 100% HoF-Geist! Leider beim letzten Zaun angekommen und später trotz Zurücksetzen nicht mehr die gleiche Linie erwischt, weil ich versehentlich zu weit zurückgespult habe.
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 28.02.2019, 00:06    Titel:

Und jetzt mit ein Mal Zurücksetzen weniger, dann bin ich bei Schnee fertig... Laughing

Geist #125.636
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 28.02.2019, 00:12    Titel:

Grrrr... 14/1000 Mr. Green
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 8 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.09.2019, 14:58
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]