Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 116, 117, 118  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe



Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12992
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 02:44    Titel: Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]

Die Hauptsaison der OC:19 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...

Wer danach noch nicht genug vom Skifahren hat, darf sich schon jetzt freuen!
Insgesamt fünf weitere Cups werden zwischen Februar und April auf HAPPYTEC ausgetragen...
Altbekannte Stars: Freeride, Extrem, Nonstop und 1-Try-Cup. Sowie ganz neu: Standup Cup!



    - Jedes Rennwochenende dauert exakt 100 Stunden: Immer von Donnerstag (18 Uhr) bis Montag (22 Uhr).
    - Gefahren wird auf allen zehn Strecken, außer bei Nonstop Cup und 1-Try-Cup, dort wird St. Moritz ausgelassen.
    - Das Rennwetter wird zufällig ausgelost und gilt für ein ganzes Wochenende, es ist somit bei allen Cups gleich.

    - Für jeden Cup gibt es eine eigene Gesamtwertung mit zwei Streichresultaten.
    - Beim 1-Try-Cup (1TC) gibt es sogar vier Streichresultate in der Gesamtwertung.
    - Wer am Ende die meisten Punkte vorweisen kann, gewinnt den jeweiligen Cup.



  • Freeride Cup: Gespielt wird im Spielmodus "Freeride".
    Ohne Tore muss der schnellste Weg gefunden werden.

  • Extrem Cup: Gespielt wird im Spielmodus "Extrem".
    Wie beim normalen Zeitrennen, aber mit der Helmkamera.

  • Standup Cup: Gespielt wird im Spielmodus "Zeitrennen".
    Es darf nur gelenkt werden, alle anderen Tasten sind tabu.

  • Nonstop Cup: Gespielt wird im Spielmodus "Zeitbombe".
    Die Uhr tickt! Bei jeder Zwischenzeit gibt es einen Zeitbonus.

  • 1-Try-Cup: Gespielt wird im Spielmodus "Zeitbombe".
    Wie zuvor, aber nur ein Versuch über den 3TC-Startbutton.


Wenn das verlockend klingt, mach dich bereit! Die Cups starten pünktlich am 21.02. um 18 Uhr!
Wer für die OC:19 angemeldet ist, kann automatisch auch bei diesen Cups an den Start gehen...

Falls etwas unklar ist, einfach im Forum nachfragen. Viel Spaß in der Nachsaison!


Hinweise für den Standup Cup: Aus technischen Gründen gibt es leider keine Trainingsranglisten.
Wer die HTGT.app für den automatischen Upload verwendet, benötigt mindestens Version 0.1.6!
Außerdem muss der Fast-Follow-Modus mit dem Zusatz "immer alles hochladen" ausgewählt werden.
Bitte rechtzeitig die HTGT.app aktualisieren! Nutzer der Selbsteintragungsfunktion betrifft das nicht.



Hinweis für den 1-Try-Cup: Nicht vergessen, dass auch Stürze erlaubt sind.
Selbst bei ausgelassenen Toren darf (und soll) man unbedingt weiterfahren!













_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 46 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe



Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12992
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 02:15    Titel:

Nochmals eine kurze Erinnerung für alle Nutzer der HTGT.app, die am Standup Cup (kurz SUC) teilnehmen möchten:

  • Man benötigt mindestens Version 0.1.6 der HTGT.app!

  • Und man muss diesen Menüeintrag [F8] in der HTGT.app benützen:

    • [DE] Server » Fast-Follow-Modus (immer alles hochladen)

    • [EN] Server » Fast-Follow-Mode (upload everything)

    • [IT] Server » Modalità Fast-Follow (carica tutto)

    • [SK] Server » rýchly re¸im nahratia ducha (v¸dy a pre v¨etkých duchov)


Andernfalls landen die Geister nicht am Server und auch nicht in der Rangliste! Autsch
Wer händisch hochlädt oder die Selbsteintragungsfunktion verwendet, ist davon nicht betroffen.

Der SUC startet am 21.02.2019 um 18 Uhr, wie alle anderen Rennen der Nachsaison. Viel Spaß, bei Fragen jederzeit hier im Thread melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe



Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12992
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 00:04    Titel:

Willkommen in der Nachsaison! Woohoo... Cool


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.01.2017
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1980
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 17:36    Titel:

es ist so eine super sache mit den 100 std. rennwoende Smile
endlich nicht mehr nur ans wochenende gebunden
und man kann den fleiß gleich ins rennen stecken, was ich bisher in die trainings verballert habe
aber am liebsten würde ich jetzt schon vollgas täglich wieder ne runde trainieren Laughing Laughing

bin auch schon sehr gespannt auf die stärke der konkurrenten heuer im freeride, werden (eh wie jedes jahr) sicher heftige zeiten, wie ich jetzt schon im schladming trainings beobachte Razz Razz Razz

schönen gruß an alle!!!

bin voll motiviert Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe



Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12992
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 17:42    Titel:

Übermotiviert war ich gestern bei Freeride auch... Laughing

Auf Eis fast eine HoF-Zeit, bei Sonne gedopt eine 01:23.5xx, danach musste ich mich bremsen. Ich will ja nicht gleich beim Training alles verschießen. Sonst ärger ich mich beim Rennen, wenn ich die Zeiten nicht mehr erreiche.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.01.2017
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1980
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 18:34    Titel:

hehe, ich hab deine zeiten gestern gesehen Smile

und dachte eh die letzten tage drüber nach ob ich nicht auch mal was aufheben sollte fürs rennen, bissl taktieren, ich sollts von den letzen jahren schon wissen, dass da immer noch was geht bei dir/euch egal wie gut die trainigszeit ist Smile

ich tue mir in schladming bei schnee schwer überhaupt ins ziel zu kommen mit ner guten zeit, da brauch ich echt lang, und bei eis mammamia Smile da find ichs am schwierigsten, übe eh gerade, mit hoffnung auf sonne für dieses rennen zumindest Wink

aber dass du wirklich abbremst, sehr geil! sehr professionell hahaa Exclamation
würd ich auch gern können, mich würd die gier auf ne geile zeit drängen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.01.2017
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1980
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 18:50    Titel:

übrigens, mit einer 23:5er zeit würdest du sogar die derzeitige bestzeit toppen (hall of fame)

ich kam bisher nicht unter die 23:7... aber würde auch mal gern die bestzeit angreifen Cool ich verlier nur leider immer im vorletzten sektor viel (bei eis alles), egal wie viel ich davor vorne lieg, ab der zweiten zwzeit bis man dann den hügel so bergauf fährt, ab dort passts wieder und danach könnt ich auch noch was gutmachen, aber es reicht nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe



Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12992
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 20:25    Titel:

Bremsen ist relativ, ein paar Stunden würde ich sicher brauchen, bis so eine Fahrt ungedopt machbar ist. Die investiere ich halt lieber erst am WE. Sollte die Sonne scheinen, traue ich mir eine .7 zu, alles darunter ist für mich schwierig bis unmöglich. Bei Schnee wird es noch härter, da habe ich mein Maximum letztes Jahr bereits ausgereizt. Eis kann ich noch nicht richtig einschätzen, da ist es mMn eine Frage der richtigen Skieinstellungen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe



Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12992
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 16:39    Titel:

Viel Spaß beim ersten Rennen der Nachsaison, um 18 Uhr geht es endlich los! Smile

Das Wetter wird wie üblich um ca. 17:59 ausgelost und ist danach sofort beim Countdown sowie der Streckenübersicht sichtbar.

Sollte es irgendwelche technischen Probleme geben, vor allem beim SUC, bitte sofort hier im Thread melden. Danke!

Trotz intensiver Tests können Bugs bei der Premiere eines neuen Wettbewerbs nie 100% ausgeschlossen werden.
_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.01.2017
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1980
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 18:05    Titel:

neeeeee, neeeee, schon wida schladming im schnee Smile 3 jahre jetzt hintereinander ... puh, na dann auf gehts

viel spaß liebe freerider Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe



Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12992
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 18:13    Titel:

Genau das Wetter, das ich selbst nicht ordentlich trainiert habe. Oje... Shocked Laughing

Ich erkunde mal den SUC, Freeride steht für mich später am Programm.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung



Anmeldedatum: 22.06.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2162

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 18:43    Titel:

XXXXXX 0119
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Feuerstein
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.01.2018
Geschlecht: Männlich
Alter: 64 Jahre
Beiträge: 157
Wohnort: 66571 Eppelborn

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 19:23    Titel:

hier mal eine Rückmeldung zu den Rennen. Very Happy Very Happy

bisher funktioniert alles!!! Tanzende Banane auf Ski Danke
_________________
Schöne Grüße aus dem Saarland, Feuerstein


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Feuerstein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Feuerstein ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stefandem
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.01.2017
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1980
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 22:46    Titel:

bei mir hat sich das gestrige training bei schnee doch ausgezahlt, hab den vorletzten sektor geübt wo ich schwierigkeiten hatte, nur bin ich gestern dann auch schon am limit ankommen, aktuell bin ich wieder ziemlich am limit, bisher ja noch nie unter 1:25:1 gewesen
und ich weiß auch nicht genau wo ich die zeit hernehmen soll, schließlich konnte ich letzes jahr auch nicht so nah rankommen und wenn jemand wieder eine 1:24er zeit zaubert ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe



Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12992
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 22:54    Titel:

@Freeride: Letztes Jahr habe ich gedopt eine 01:24,8xx bei Freeride geschafft, vorhin gedopt immerhin schon eine 01:24,9xx. Ein paar Stellen habe ich vom Gefühl her heuer besser verstanden, aber einige Abschnitte sind mir rätselhaft. Ich weiß nicht, wie ich dort bei der OC:18 so flüssig und ohne Wellen durchgekommen bin... Shocked

Super Zeit, Stefan! Das ist in den ersten Stunden eine ordentliche Ansage. Very Happy

@SUC: Neben den perfekten Skieinstellungen scheint der primäre Kampf zu sein, dass man eine flüssige Linie mit möglichst wenig Bodenwellen erwischt. Ich bin gespannt, wer unter 02:30 kommt und vor allem, mit welchen Skieinstellungen und welcher Linie. 2-3 Zehntel sind bei mir wahrscheinlich noch drinnen, derzeit erreiche ich aber nicht einmal mehr meine aktuelle pB.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 1 von 118

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.10.2019, 12:35
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]