RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Kitzbühel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 07:13    Titel:

Laughing danke für die Gondel HP, das Bild bekommt nen Ehrenplatz

MisterX

Freut sich auf die "Neue" OC 19
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Oma
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 11:13    Titel:

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation an den meuen Gondelbesitzer. Ich habe geträumt, dass irgendwann im Sommer eine geile Einweihungsparty in der Gondel vor Ort stattfindet. Ich freue mich jetzt schon auf die Einladung!

Für mich war es ein Wochenende zum Vergessen. Habe das ganze Wochenende den letzten Sprung einfach nicht hingekriegt. Im letzten Moment hat mich Canadachris noch um eine 0.001 geschnappt, wobei ich auf ihn im letzten Sektor mehr als eine halbe Sek verloren habe. Vielleicht habe ich auch zu lange an meonem eher defensiven Ski festgehalten.

Jetzt gehts weiter nach Garmisch. Die Strecke liegt mir nicht besonders, also wird es je nach Stimmungslage wohl auf Garmist oder gar GarmBitch herauskommen. Den Gedanken, dass ich mich täusche, habe ich aber noch nicht ganz aufgeben....

Allen eine gute Woche!
EagleRider
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 12:16    Titel:

Eknif hat Folgendes geschrieben:
..and EagleRider you just won the prestigious Senior Cup saufen Very Happy

Yeah. This is the most important Cup. Mr. Green Mr. Green I'm very proud to be the leader of the ü50 racer (from now on called "THE GREYS") saufen Mr. Green

@Mustang: Schöne Gondel. Aber warum braucht MisterX eine Sitzheizung (Muschigrill)? Wird dem so schnell kalt am Arscherl?

@Oma: Keine Ausreden für Garmisch. Ich erwarte Dich auf der ersten Seite. saufen
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 16:25    Titel:

EagleRider,der immer zu Scherzen aufgelegt ist hat Folgendes geschrieben:

@Mustang: Schöne Gondel. Aber warum braucht MisterX eine Sitzheizung (Muschigrill)? Wird dem so schnell kalt am Arscherl?

Na weil ich sooo schnell den Berg runterfahre, gibts immer Luftverwirbelungen bei meinem Hintern, da ist der im Ziel gaaaannnz kalt und ist froh um die Heizung beim hochfahren.

Im erst, alle Kabinen dieser Bahn haben Sitzheizung Cool

MisterX

Freut sich auf die "Neue" OC 19
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Schneehuhn

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 21:13    Titel:

MisterX, Glückwunsch zum Sieg - tolle Zeit - suppper! 0137 winken Schön, daß der Sieg ein weiteres Mal an einen Fori geht 0134.

Auch dir EagleRider, Glückwunsch zum 3. Platz - klasse, weiter so! winken. Waren übrigens 54/100tel, um die ich mich verbessern konnte Wink.

Oma, tröste dich, du bist nicht der einzige, bei dem es nicht lief. Eis liegt mir in Kitz überhaupt nicht Rolling Eyes. Ich habe nicht einen guten Lauf zusammengekriegt. Daher bin ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Dank Eagles Tip konnte ich mich zum Glück noch verbessern. 1/1000tel ist fies, aber mir gings nicht besser, der Skiracer hat mich auch um 1/1000tel "distanziert" Shocked.

Mustang, sehr schön gemacht, ein hübsches Gondelchen winken. Das paßt ja perfekt neben deines von 2016. Die Sitzheizung lasse mich lieber unkommentiert Laughing. Ich vermisse allerdings das Krönchen für den diesjährigen "König von Kitz" Laughing.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.02.2019, 22:14
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]