Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Kitzbühel
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 44 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2669
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 08:10    Titel: Kitzbühel

So nun gehts ab in meine Heimat.
Endlich mal ne kurze-knackige- actionreiche Strecke.

Operator scheint hier gut aufgestellt zu sein,
aufgrund der Länge der Strecke wird es hier sicher wieder ne knappe Sache werden.
Allen viel Spass auf der härtesten Abfahrtsstrecke der Welt (its a Hell of a ride)
_________________
Pfiat enk

MisterX
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX am 21.01.2019, 08:10.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Alter: 52 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 16.10.2016
Wohnort: Belp

Beiträge: 677
Danke: 6


BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 10:12    Titel:

Also bis zur Hausbergkante ist es immer knapp.... dann kommt mein Lieblingssektor Autsch Autsch Autsch
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 54 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.11.2016
Wohnort: Berlin

Beiträge: 364
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 10:35    Titel:

War ja gestern schonmal auf der Piste und habe leider eine schlechte Nachricht. Wer geglaubt hat, dass durch die Sprungtaste der unsägliche "Glücksturbo" beim Seidelalmsprung entschärft werden kann, irrt leider. Trotz gedrücktem Sprung, ist eine Landung zwischen 102 und 112 km/h möglich. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Lieblingsstrecke und einen sauber gedrückten Schlusssprung.

Hier die Top20 aus 2018:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von EagleRider am 21.01.2019, 10:40.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: operator1
Deutschland Team Germany

Alter: 52 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 14.10.2013
Wohnort: 46514

Beiträge: 591
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 23:29    Titel:

An meine Zeit bei Sonne komme ich nicht mehr dran. Shocked
Weiß auch nicht,was ich da richtig gemacht habe.
Also, schön weiter trainieren und am WE irgendwie mehr Zeit für das Rennen finden.
Aber da wir mit der Familie unterwegs sind sehe ich da wenig Handlungsspielraum.
Meine 4 Damen werden mich schon auf Trab halten. Very Happy
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 44 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2669
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 07:29    Titel:

Mich macht der Seidelalmsprung noch verrückt, den gut zu drücken ist bei mir reine Glücksache. Heute und morgen muss ich mich auf Eis und Schnee konzentrieren um da auch mal ne Zeit ins Ziel zu bringen.
_________________
Pfiat enk

MisterX
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied



Geburtsjahr: 1922
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 21.11.2016
Wohnort: I don't remember

Beiträge: 175
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 10:20    Titel:

My problems start at the Hausbergkante, there i become a skispringer 0130
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 54 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.11.2016
Wohnort: Berlin

Beiträge: 364
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 11:13    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Meine 4 Damen werden mich schon auf Trab halten. Very Happy


Dann wird das nichts in Kitz. 4 Damen bespaßen? OMG!!! Mr. Green

Eknif hat Folgendes geschrieben:
My problems start at the Hausbergkante, there i become a skispringer 0130


At the "Hausberg" the race will be decided.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von EagleRider am 23.01.2019, 11:16.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung



OC-Nickname: daKarli

Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 10.01.2012

Beiträge: 1557
Danke: 52


BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 14:46    Titel:

Heute auch Mobile zum testen runtergeladen. Ist zwar super,
dennoch für diese Saison motiviert es mich noch nicht mitzumachen.

Eines würde mich dennoch bereits interessieren.
Mit was betätigt man die aktivierte Sprungtaste?
Fand da auch nichts in der Beschreibung.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 44 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2669
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 14:55    Titel:

Die Sprungtast macht nur Sinn bei der 2ten Steuerung (TM) wo man lenkt mit Kippen oder drehen des Geräts, rechts drückt für Hocke links für bremsen.
In den Einstellungen kannst die Sprungtaste aktivieren (Häkchen muss schwarz sein), dadurch wird die Bremse durch Sprungtaste ersetzt.

Das drücken des Sprung funzt nur mit gleichzeitig gehaltener Hocketaste. Ist sie nicht gedrückt funzt die Sprungtaste wie die Bremse
Ich hoffe ich konnte helfen!
Neue Fahrer sind immer willkommen Very Happy
_________________
Pfiat enk

MisterX
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung



OC-Nickname: daKarli

Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 10.01.2012

Beiträge: 1557
Danke: 52


BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 15:03    Titel:

ah so ja, bremsen fiel mir gar nicht ein.
Kommt aber auch davon, dass ich bisher gar nicht bis zum U-Hackerl fuhr.

Vielen Dank MisterX für die Erklärungen. Werde es abends ausprobieren.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: operator1
Deutschland Team Germany

Alter: 52 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 14.10.2013
Wohnort: 46514

Beiträge: 591
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 22:45    Titel:

Allen viel Spaß im Rennen Very Happy
Mal sehen wer am besten den letzten Sektor schafft.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 44 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2669
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 25.01.2019, 23:26    Titel:

Das Rennen ist forciert, das es eine U46 braucht war relativ klar, 45,8 ist aber schon ein enormes Brett.
Da wirds bei mir eher mal ne Glücksfahrt brauchen, aber schaun wir mal was das Wochenende noch bringt
_________________
Pfiat enk

MisterX
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 20.11.2016

Beiträge: 318
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 14:33    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Meine 4 Damen werden mich schon auf Trab halten. Very Happy

Vier Mädels - hehehe, gegen so viel Frauenpower hast du keine Chance Laughing

Kitz, ist eine Zicke, bei Eis verwandelt sich die Strecke in ein Riesenbiest Shocked. Der letzte Sprung ist bei mir richtig übel. Ich hab keinen Plan, wie ihr das hinkriegt, den Sprung so kurz zu kriegen. Das Bruchpiloten-Hühnchen fliegt trotz Sprungtaste fast 60 m weit Embarassed. In meiner zweiten, langsameren Fahrt, ist gut zu sehen, was ich für einen Bockmist baue. Ich habs in mehreren Std. nur 2x durch Zufall geschafft (1x bei meiner Bestzeit), den Sprung kurz zu kriegen. Bei 99 % der Fahrten verlier im Schlußsektor ca. 1 Sek. Embarassed. Könnte mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie ich den Sprung besser hinkriegen? Bahnhof HELP - HILFE. Bitte Danke.

MisterX, Eagle, gebt Gas und schnappt euch den Italiener! Der hat nochmal ein paar 100stel gefunden. Ich drück euch die Fingerchen (Däumchen brauche ich gleich zum Fahren Laughing).
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 54 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.11.2016
Wohnort: Berlin

Beiträge: 364
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 15:41    Titel:

Wenn Du den vorletzten Sprung nicht anständig drückst, wirst Du zu schnell und es ist nicht mehr möglich den letzten gut zu drücken. Fahre wie ich von außen an und achte darauf nicht über 140 kmh zu kommen. Der Rest ist natürlich korrektes Timing.

Bin sehr zufrieden mit meiner Zeit. Viel mehr wird wahrscheinlich nicht drin sein. Werde trotzdem morgen Abend nochmal alles geben.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied



Alter: 58 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 08.01.2016
Wohnort: @ home

Beiträge: 864
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 15:27    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du den vorletzten Sprung nicht anständig drückst, wirst Du zu schnell und es ist nicht mehr möglich den letzten gut zu drücken. Fahre wie ich von außen an und achte darauf nicht über 140 kmh zu kommen. Der Rest ist natürlich korrektes Timing.

Bin sehr zufrieden mit meiner Zeit. Viel mehr wird wahrscheinlich nicht drin sein. Werde trotzdem morgen Abend nochmal alles geben.

Welches ist der vorletzte Sprung, der nach der Draverse?
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.06.2021, 05:13
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]