RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Moin und Hallöchen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dedi51
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.01.2019
Geschlecht: Männlich
Alter: 68 Jahre
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 18:08    Titel: Moin und Hallöchen.

Moin. Schön, dass es mit dem Rennen weitergeht. Bin auch schon einige Jahre auf der Piste, aber erst so seit 2 Jahren in den "Top 100". Aber die Abstände zu den Führenden sind exorbitant groß. Nun ja, Spaß macht's trotzdem.
Wengen hat seine Tücken, aber auch die schon gefahrenen Pisten und die noch Kommenden. Bei mir ist der "Rettungshubschauber" ständig im Einsatz. Über die Hälfte der Rennen beende ich auf der Trage Rolling Eyes
Euch allen Skie und Beinbruch - oder wie man so sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Dedi51 ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 42 Jahre
Beiträge: 1299
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 18:12    Titel:

Moin Dedi

Auch die Topfahrer brauchen oft genug die Trage, das hat sich bei mir in all den Jahren nicht geändert, sie werden nur spektakulärer weil das Tempo höher ist Laughing

Auch dir viel Spass, und nicht vergessen, Üben Üben Üben
_________________
Race on

MisterX

Freut sich auf die "Neue" OC 19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 399
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 19:06    Titel:

Hallo Dedi,
viel Spaß weiterhin mit dem Spiel.
Die Anzahl der schweren Stürze steht in keinem Verhältnis mit den Zielankünften. Very Happy
Wenn man schneller werden will, werden die Abstände zu den Fähnchen und Zäunen immer kleiner.
Leider meistens zu klein Shocked
Schau dich mal hier um und wenn Fragen sind einfach stellen.
Viele helfen hier sehr gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator


Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 665
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 20:52    Titel:

Hallo Dedi

Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast.

Ich habe immer ein paar Ersatz-Skiläufer, falls der Rettungshubschrauber auch nicht mehr helfen kann (mein kleiner Maxerl tut sich öfters weh) Mr. Green

Viel Spass auf den Pisten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Schneehuhn

Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 20:58    Titel:

Hallo Dedi,

bei mir liegt die Sturzquote gefühlt bei 2000 %. Laughing Stürze sind obligatorisch, wenn man die Grenzen des fahrerisch machbaren austüftelt, um sich zu verbessern Twisted Evil. Die Strecke bietet viele Tücken, die es zu bewältigen gilt, und durch die Länge unzählige Stellen, Fehler einzubauen Wink. Und wenn du denkst, du hast alle Klippen umschifft und erreichst das Ziel, bleibst du im Ziel-S am zweitletzten Tor hängen oder krachst beim Zielsprung rechts in die Bande - bevorzugt, wenn du mit ner tollen Zeit unterwegs warst Twisted Evil. Wünsche dir viel Spaß und Freude am Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
SirPrize
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.11.2018
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24
Wohnort: Nähe Hegau

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 10:17    Titel:

Heyhey Dedi!

Herzlich willkommen im Forum. Das mit den Stürzen ist halt so eine Sache, wobei du da mit einer Sturzquote von etwas über 50% noch seeeehr gut dran bist. Laughing

Bei mir liegt diese eher bei 90 - 95%.. Very Happy
Wobei ich es meistens im 3-Tries-Cup doch noch hinkriege ziemlich schnell ins Ziel zu kommen.^^

Auf tolle und schnelle Skifahrten.
_________________
Überraschung! Very Happy

Dankeschön an das Team Hangover!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SirPrize ist derzeit offline Private Nachricht senden
Groshupfer
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.02.2018
Geschlecht: Männlich
Alter: 44 Jahre
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 11:01    Titel:

Hallo Leute saufen

Schön dass es die Ski-Challenge noch gibt.
Es ist schon einige Jahre her, dass ich das Spiel gespielt habe.
Ich war zwar nie besonders gut, aber es hat immer mega viel Spaß gemacht.

Vor zwei Tagen habe ich die App im Playstore entdeckt und mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten gefreut, dass das wirklich die gute alte Ski-Challenge ist. Very Happy

Ich möchte einfach nur Danke sagen.
Unglaublich was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Vielen herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben! Danke
_________________
Ski-Challenge never die - find i geil ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Groshupfer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator


Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 665
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 13:21    Titel:

Hallo Groshupfer

Willkommen im Forum winken

Das freut mich, dass du ein verspätetes Weihnachtsgeschenk entdeckt hast!

Übrigens: Den "Gros(s) Hupfer" kann man mit der Sprungtaste seit dieser Saison kleiner machen Mr. Green

Viel Spass auf den Pisten wünscht Dir
MustangRocks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.02.2019, 22:05
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]