RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

#06: Wengen (Weltcup)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 17:21    Titel: #06: Wengen (Weltcup)

Schweiz, wir kommen!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 14:41    Titel:

Sonne, wer hätte das gedacht? Smile

Viel Spaß beim Rennen!
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 00:23    Titel:

Congratulation cikon once more the 2.nd place Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 07:16    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag: Über 1500 Fahrer in der Wertung Very Happy

Wie kommt es, dass bei den Mobilen so eine tolle Steigerung bei den Teilnehmerzahlen sind,
aber bei Desktop "nur" 218 Teilnehmer in Wengen waren. Damit lediglich um 2 mehr wie bei OC:18 Shocked
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 10:15    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Wie kommt es, dass bei den Mobilen so eine tolle Steigerung bei den Teilnehmerzahlen sind...
Seit dem 8. Januar gibt es die sogenannte ONLINE Version. Man braucht keine zusätzliche App mehr um sich anzumelden und Zeiten hochzuladen. Jeder der die App runterlädt kann sich registrieren, einloggen, Geister herunterladen und natürlich seine Zeit hochladen... Halt so, wie es bei der SC:16 war wenn man online gespielt hat
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spastard
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: spastard
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 10:33    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Wie kommt es, dass bei den Mobilen so eine tolle Steigerung bei den Teilnehmerzahlen sind...
Seit dem 8. Januar gibt es die sogenannte ONLINE Version. Man braucht keine zusätzliche App mehr um sich anzumelden und Zeiten hochzuladen. Jeder der die App runterlädt kann sich registrieren, einloggen, Geister herunterladen und natürlich seine Zeit hochladen... Halt so, wie es bei der SC:16 war wenn man online gespielt hat

Das macht viel aus, die installation der oc undcdes htgt ist schon knifflig ohne anleitung, und für leute ohne pc kenntnis unmöglich eig Confused
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MattMurdog
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 10:46    Titel:

EDIT: zu langsam... Laughing

Anleitungen gibt es schon, aber wird wohl für einige auch zuviel Aufwand sein, nur damit die Zeit in der Rangliste ist. Fahren geht ja auch so...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 17:32    Titel:

Danke euch für die Antworten!

Werde es demnächst selbst mal auf mein Handy raufladen und kurz ausprobieren.

"Desktop" ja ich weiß, hatte zu Beginn der vorigen Saison auch große Probleme bis dann alles funktionierte.
Wäre Christian nicht so hilfreich gewesen, hätte ich es bestimmt frühzeitig entnervt aufgegeben.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 18:04    Titel:

spastard hat Folgendes geschrieben:
MustangRocks hat Folgendes geschrieben:

Das macht viel aus, die installation der oc undcdes htgt ist schon knifflig ohne anleitung, und für leute ohne pc kenntnis unmöglich eig Confused

hat aber auch seine Vorteile Exclamation
ich kann mir wen ich will als Trainingsgeist aus den Ranglisten der letzten drei Jahre einpflegen Exclamation Very Happy
kann genau studieren wer wie welche Linie fährt, Sektoren vergleichen, alles wonach mein Herz begehrt Razz
gut ich hatte auch Hilfe bei der Installation aber bei so einem ignoranten Ober-Noob wie mir war das auch nicht anders möglich Laughing
aber es tat mir gut dazu zu lernen und mich nicht zu verschließen und jetzt handhabe ich das ganze wie selbstverständlich Razz
ob das bei den Mobilen ebenso geht weiß ich jetzt nicht dürfte aber sowieso Makulatur sein nach dieser Saison mit der grandiosen Neueinführung der Sprungtaste Exclamation

es sei denn ich beginne grüne Zäune zu installieren Laughing debakulös Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 11:14    Titel:

Das kannst Du ja bei der mobilen auch noch, wenn Du Dir die Ghost-Copy-App ziehst. Die "online-Version" ist halt ein Zugeständnis von Mustang an die User, die noch nie eine Anleitung gesehn haben und das Smartphone ansonsten nur für "Juicy fruit" o.ä. besitzen und im Playstore einen Stern vergeben, weil sie zu doof sind einen Spielernamen zu vergeben, um das Spiel spielen zu können.
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 14:26    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
...und im Playstore einen Stern vergeben, weil sie zu doof sind einen Spielernamen zu vergeben, um das Spiel spielen zu können.
Bei über 30'000 Installationen ist mit ein paar ganz "wilden" leider immer zu rechnen Schwachkopf

Wahrscheinlich müssen wir dann bei der Desktop Version OC:20 nicht einen Patch machen (wie jetzt), sondern gleich eine neue Installation... auch dort gibt es ja "wilde" Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks.
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 17:16    Titel:

Ich will eure angeregte Diskussion nicht stören, aber da fehlt noch eine kurze Siegerehrung... Mr. Green

Die längste Strecke des Weltcups ist beendet. Wie in den Jahren zuvor, schien erneut die Sonne:

1. Mit 02:27,006 konnte er/sie/es sich zwar knapp nicht in die HoF eintragen, aber Just4Fun darf sich trotzdem über den ersten Streckensieg bei der OC freuen.

2. Bereits zum vierten Mal konnte sich cikon den zweiten Platz sichern. Mit 02:27,151 bleibt er im Weltcup ein gefährlicher Gegner für spastard!

3. SCRocks gewöhnt sich langsam an die Höhenluft auf dem OC-Podest. Mit 02:27,309 landete er erneut auf Platz 3.

Viele neue Nicks gibt es am 3-Tries-Cup Podium:

1. Auch hier sorgte Just4Fun für eine Überraschung. Mit 02:27,632 war er deutlich schneller, als 98% beim regulären Rennen!

2. Zum zweiten Mal der zweite Platz beim 3TC. supergrufti fuhr mit 02:28,961 ins Ziel. In der Gesamtwertung könnte sich Platz 2 ausgehen.

3. Wieder ein neues Gesicht beim 3TC! Herzlichen Glückwunsch an chriss_burger, der mit 02:29,066 erstmals auf dem 3TC-Podium landete.

Das sechste Nationencuprennen fehlt noch in dieser kleinen Siegerehrung:

1. Team Iceland bleibt ungeschlagen der NC-Meister.

2. Team South Africa ist wieder zurück in den vorderen Rängen.

3. Und Team Canada gefällt die neue Spitzenposition...

Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihrem Ergebnis zufrieden sind! winken
Nächstes Wochenende geht die Reise zum absoluten Klassiker auf die Streif!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spastard
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: spastard
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 16:47    Titel:

Killerbees ich glaub du musst mal die HoF korrigieren, da wem langweilig Laughing
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 11:30    Titel:

Dahoo is back ! Shocked
Oh ! Nein ! Nein ! Nein ! Autsch Autsch Autsch Crying or Very sad

I return to play to Fortnite. 0136 Laughing
------------------------------
Ich kehre wieder nach Fortnite!

Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.04.2019, 10:01
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]