RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

AWC-Blitzeis Wertung buggy?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MattMurdog
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: MattMurdog
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 04.01.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 19:02    Titel: AWC-Blitzeis Wertung buggy?

Moin,

ich fürchte in der AWC-Blitzeis-Wertung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, mein Beaver-Ergebnis wird nicht angezeigt und somit bin ich noch nicht in der Wertung...
https://www.esports.happytec.at/special/awc19/ranking.php?track=beavercreek_blackice

In der OC-Wertung ist es drin:
https://www.esports.happytec.at/special/oc19/ranking.php?track=beavercreek_blackice

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11997
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 19:09    Titel:

Ich habe nochmals eine erzwungene Streckenaktualisierung in Beaver Creek angestoßen, nun hat es offenbar funktioniert...

Soweit ich das sehen kann, warst Du der erste Teilnehmer auf dieser Blitzeisstrecke. Ich vermute, dass es dort irgendeinen Bug gibt, wodurch der erste Teilnehmer fehlt. Da es bei einem erneuten Durchlauf keine Probleme gab, forsche ich vorerst nicht weiter nach. Sollte Dir der Fehler nochmals irgendwo auffallen: Bitte melden! Danke Smile
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiefi99
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Tiefi99
Österreich Team Austria

Anmeldedatum: 31.12.2017
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Windorf

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 19:10    Titel:

Hallo zusammen!

Zum Thema Blitz Eis hätte ich da noch ne Frage.

Wie kann es sein, dass bei den Fahrern an Stelle 1 und 2 Ski-Einstellungen eingetragen sind, wo Gleiten nicht auf Null ist???

Question
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Tiefi99 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11997
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 19:14    Titel:

Tiefi99 hat Folgendes geschrieben:
Wie kann es sein, dass bei den Fahrern an Stelle 1 und 2 Ski-Einstellungen eingetragen sind, wo Gleiten nicht auf Null ist???

Was genau meinst Du? Man kann bei Blitzeis jede beliebige Skieinstellung wählen, die man haben möchte.
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MattMurdog
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: MattMurdog
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 04.01.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 19:53    Titel:

Weil das letztes Jahr auch so war.... Very Happy
https://www.esports.happytec.at/special/oc18/ranking.php?track=beavercreek_blackice
_________________
SC:Banner
AWC PBs Race HoF TEAMs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.12.2018, 22:07
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]