RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Whistler Mountain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 22:36    Titel:

Ich gratuliere schon mal Sir_Price
Ich hatte meine Fahrt aber der Schlussteil hat mich wieder ne Bestzeit gekostet.
Bin aber total Zufrieden mit der Zeit, kann die Strecke nimmer sehn und das liegt nicht nur am Verschnebelten Wetter

Wir sehen uns in Beaver

MisterX

Freut sich auf die "Neue" OC 19
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1922

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 00:01    Titel:

I was started with 5-? and ended up with 6-? Laughing But still i'm satisfied with this hard race..!

Congratulations to Sir and Mister winken Sehr gut winken saufen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Schneehuhn

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 01:41    Titel:

Euch allen Glückwunsch zu euren tollen Zeiten winken. Drei Foris auf dem Treppchen - klasse! Glückwunsch SirPrize, MisterX und Eknif! winken 0137

Oma, wie erwartet hattest du knapp die Nase vorn, Glückwunsch dir, tolle Zeit! touchee. Ich bin superhappy über meine Zeit - und auf der ersten Seite im Ranking, ich kanns immer noch nicht fassen winken.

Viel Spaß euch allen in Beaver Very Happy.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Oma
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 08:22    Titel:

Guten Morgen allerseits

Auch ich bin mehr als zufrieden mit meinem Resultat. War im Ausland unterwegs und kam nur knapp eine Stunde zum Fahren. Der ursprüngliche Plan war, dass ich am Sonntagabend ein paar Stunden Zeit finde. Dummerweise habe ich dann gestern fast 6 Stunden auf einem englischen Flughafen verbracht. Und OC-Fahren in einem Terminal sieht sich schlecht an und wirklich gute Zeiten sind auch nicht möglich.

Jammern hat in diesem Fall für einmal geholfen. Gestern Abend hatte ich den Dreh für den letzten Sektor auf einmal drauf und flugs purzelte die PB. Mit mehr Zeit und Musse wäre wohl noch etwas mehr drin gelegen, aber was solls. Beste Platzierung ever und ein hartes und knappes Duell mit Tanja, was will man/frau mehr? Auch Dir Tanja herzliche Gratulation zum tollen Resultat.

Jetzt muss ich zum Flugplatz. Der Flug nach Beaver ist schon ausgerufen, see you there!
EagleRider
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 10:29    Titel:

Moin zusammen,

zunächst mal Glückwunsch an den Überraschungsherren, an Herrn X und Eknif und an alle, die zufrieden sind. Leider war der Schlußsektor gestern nicht mein Freund, sonst wäre eine Top5 definitiv drin gewesen.

Wenigstens hat der Heiner die deutschen Farben hochgehalten und ist in die Top5 gefahren. saufen

Nun also meine nächste "Lieblingsstrecke". Mal sehn, wie da die Zeiten purzeln werden.
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
filu84
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filu84
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 14:40    Titel:

oops rennen verpasst... gabs da früher nicht mal ne push benachrichtigung?
Aber da ich ja sowieso keine Chance gegen euch cracks habe ist das nicht so schlimm
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 17:56    Titel:

Gratulation an das Podium, und allen die ihr Ziel erreicht haben!

Ich habe meines auf jedenfall weit verfehlt, leider ist mir wås dazwischen gekommen und ich könnte am Sonntag nur mehr eine Zeit fahren..
Leider habe ich auch fix ski und 3 Times verpasst, wegen privaten Gründen.
Jetzt hab ich alles erledigt und in Beaver werde ich alles daran setzen um vorne bei euch mitzufahren, darauf könnt ihr wetten Wink

Keep Racing und viel Erfolg in der Sesion 18/19
Euer Legend
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 19:23    Titel:

filu84 hat Folgendes geschrieben:
Aber da ich ja sowieso keine Chance gegen euch cracks habe ist das nicht so schlimm

Ja... voll vergessen.... und in Beaver wird es auch keine geben (wenigstens nicht am Freitag, weil ich vom Mittwoch bis Freitag nicht anwesend bin)

Aber danke für den Hinweis.... werde mich bessern.... oder versuche es wenigstens Wink
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
filu84
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filu84
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 09:16    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
filu84 hat Folgendes geschrieben:

Ja... voll vergessen.... und in Beaver wird es auch keine geben (wenigstens nicht am Freitag, weil ich vom Mittwoch bis Freitag nicht anwesend bin)

Aber danke für den Hinweis.... werde mich bessern.... oder versuche es wenigstens Wink

kein problem... wie gesagt ich bin im mobile sowieso nur sporadisch unterwegs... hatte es nur so in erinnerung. Aber sowieso topservice den du/ihr da bietet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.01.2019, 23:28
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]