Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Whistler Mountain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 14:37    Titel:

MisterX Hut ab winken winken
Habe jetzt ein wenig geübt mit der Sprungtaste.
Klappt schon ganz gut Very Happy

Danke an Mustang und Co.
Wieder ein neues Feature und das Spiel wird nie langweilig.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 15:35    Titel:

Danke Heiner

Aber du tastest dich auch schon langsam ran, das Rennen wird sicher wieder spannend

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 11:00    Titel:

Noch 4 Tage bis zum Rennen, bin ja gespannt wie die Zeiten noch purzeln diese Woche. Das Rennen wird sicher spannend, Lego und Mustang haben sehr wenig Zeit zum trainieren und haben im Rennen sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden. Vergessen wir auch nicht Tex (ehem. FT97), Eagle und Heiner die sich immer mehr rantasten.
Ich hab letztes Wochenende das Tab mal nicht in die Hand genommen ( nachdem ich schon fast 19 h runtergerissen hab letzte Woche Shocked ) und versuch mich diese Woche in Rennstimmung zu bringen.

Allen noch viel Spass die Woche in Whistler

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 18:54    Titel:

Achtung Einladung in Dax23 Team:

Es haben eine Einladung erhalten:
Legendalex
Jogi 77
Stefan75
Bitte bestätigt auf der Homepage, damit wir ein paar schlagkräftige Teams bekommen

PS falls Jogi nicht bestätigt die nächsten Tage wird "letzter" eingeladen,
Schau doch mal ab Mittw. Oder donnerstag

Edit: Jogi hat schon bestätigt, nehme also an wenn einer der Anderen nicht bestätigt wirst du eingeladen

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 20:49    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
... damit wir ein paar schlagkräftige Teams bekommen

Apropos Gruppen - nur so aus Neugierde: Es gab ja schon ein Team Italia, das wieder gelöscht wurde ?? So ist die Teamwertung doch recht langweilig bis jetzt, da die restlichen Teams nicht konkurrenzfähig sind mit nicht mal drei Leuten. Hoffe, daß da noch was zusammenkommt.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 21:24    Titel:

Wenn der Gründer Luigi aus der Gruppe austritt löst er sie auf, is ja noch bis Freitag Zeit, dax23 is grad eines am gründen.
Gruppen können ja immer gegründet oder aufgelöst werden, einfach während des Rennens nicht.

Das mit den Gruppen funktioniert leider bei den Mobilen nicht so gut wie bei den Desktoplern, die ja alle über dieses Forum im Kontakt sind. Bei dem Mobilen gibts halt mehrere Kanäle das machts etwas schwieriger[/img]

MisterX
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 21:43    Titel:

Noch 4 Tage bis zum Rennen, bin ja gespannt wie die Zeiten noch purzeln diese Woche. Das Rennen wird sicher spannend, Lego und Mustang haben sehr wenig Zeit zum trainieren und haben im Rennen sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden. Vergessen wir auch nicht Tex (ehem. FT97), Eagle und Heiner die sich immer mehr rantasten.
Ich hab letztes Wochenende das Tab mal nicht in die Hand genommen ( nachdem ich schon fast 19 h runtergerissen hab letzte Woche Shocked ) und versuch mich diese Woche in Rennstimmung zu bringen.

Allen noch viel Spass die Woche in Whistler

Dann gebt Gas und fahrt dem Italiener (Filippo = Tex) vor die "Nase" winken. Durch die Sprungtaste sind die Karten neu gemischt, das Ganze viel spannender! Ich versuch, oma ein kleines Bizele auf der Piste zu ärgern Very Happy. Ne, im Ernst, er ist inzwischen so gut, da kann ich nicht mehr mithalten, ich gönnes ihm. Ich hab leider chronisch kaum Zeit mehr zu üben und komm auch mit der Sprungtaste am Torbogen nicht zurecht, da werd ich sehr weit hinten landen. Aber egal, hauptsache das Fahren = das Spiel macht Spaß.

Euch allen viel Spaß auf der Piste! winken

LG Tanja
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 22:00    Titel:

Das mit den Gruppen funktioniert leider bei den Mobilen nicht so gut wie bei den Desktoplern, die ja alle über dieses Forum im Kontakt sind. Bei dem Mobilen gibts halt mehrere Kanäle das machts etwas schwieriger[/img]

Ja, das ist sehr schade. Liegt aber auch daran, daß es die Desktop-Version schon seit 2005 gibt (Gruppe ist dort Tradition). Mobile gibts überhaupt erst seit 2012 und in der offiziellen Version gabs nie ne Gruppenfunktion. Da mußte schon das geniale Zauberpferdchen Mustang kommen, daß es die Gruppen auch für uns Mobile gibt. Entsprechend klein ist halt leider auch die Fangemeinschaft, sieht man ja auch, da wir nur ca. 15 Leute hier im Mobile-Forum sind. Die meisten sind leider eher auf Facebook aktiv. Aber Interesse scheint ja trotzdem vorhanden, genügend Gruppen werden ja gegründet, auch wenn ich bezweifle, daß alle das Prinzip verstanden haben. Ich finds toll, Teil unseres tollen Trupps der Fun-Ski-Racers sein zu dürfen ==> das genialste, beste Team ever!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaL.
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 22:42    Titel:

Zum Prinzip fällt mir nämlich auch auf, daß Sie den Gruppennamen nicht ändern oder sich vergessen ind die Gruppe einzutragen...
Wäre man im Forum, könnte man fragen, einer weiß immer Rat. Wink
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
letzter
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 17:38    Titel:

hey Leute,

habe eine Einladung vom Team Inter Skiteam bekommen.
Jetzt haben wir dann mehrere Team's mit 2-3 aktiven.
Was ist mit LegendAlex? Wollte erst ein Team gründen und bestätigt jetzt nicht ein mal?
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 19:29    Titel:

Keine Ahnung er hat sich hier schon länger nicht mehr gemeldet, vielleicht wurde er wieder .....
Fährt ja desktop auch, das kann etwas stressig werden

MisterX
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 19:32    Titel:

Sind ja einige Teams mit 6, bei denen aber erst 2 bestätigt haben.

MisterX
Oma
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 19:49    Titel:

TanjaL hat Folgendes geschrieben:

Dann gebt Gas und fahrt dem Italiener (Filippo = Tex) vor die "Nase" winken. Durch die Sprungtaste sind die Karten neu gemischt, das Ganze viel spannender! Ich versuch, oma ein kleines Bizele auf der Piste zu ärgern Very Happy. Ne, im Ernst, er ist inzwischen so gut, da kann ich nicht mehr mithalten, ich gönnes ihm. Ich hab leider chronisch kaum Zeit mehr zu üben und komm auch mit der Sprungtaste am Torbogen nicht zurecht, da werd ich sehr weit hinten landen. Aber egal, hauptsache das Fahren = das Spiel macht Spaß.

Euch allen viel Spaß auf der Piste! winken

LG Tanja

Hi Tanja, es freut mich von Dir zu lesen. Ich stelle fest, dass Dein temporärer Abstecher zu den Desktoplern Dir nun beim Gebrauch der ST von grossem Vorteil ist. Ehrlich geasagt, habe ich Dich nicht erwartet, vor allem nicht mit einer solchen tollen Zeit! Es freut mich umso mehr, dass unser "Duell" mittlerweile (und/oder temorär) auf der ersten Seite, sprich den Top30, stattfindet.

Von meiner Seite kann ich berichten, dass ich im Sommer mal mehr mal weniger aktiv unterwegs war. Die ST ist eine ganz geile Innovation und bringt definitiv neue Möglichkeiten. Mit meinem überschaubaren Talent brauchte es viel Zeit, Geduld und Übung bis ich mich umgestellt habe. So habe ich erst heute Abend es geschafft, meine Sommer-PB in WM tu toppen. Ich muss jedoch eingestehen, dass meine bisherige Sommer-PB wohl die allerallerbeste Fahrt des ganzen Sommers war.

Nun wünsche ich Dir, wie auch allen Anderen, eine tolle Saison und hoffe, dass wir uns gegenseitig zu neuen Höchsts und Spitzenleistungen antreiben können. Mögen die Besseren schneller sein, von Gewinnen kann kann bei mir weiterhin nie die Rede sein. Das ist aber auch gut so...
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 20:07    Titel:

@Oma: doch werden wir gewinnen Exclamation Spaß und Erfahrung. OK, der Spaß mit der ST wird sich bei manchem in Grenzen halten. Aber dieses Jahr ist es eben das erste Mal mit der ST und in der Desktop-Version muss man sie auch etwas anders nutzen, zB in Kitzkotz bei der 1.ZZ. da nimmt man bei Desktop ST + Bremse.
Na dann, gebt Gas, aber immer schön hinter mir bleiben. Razz Sonst borge ich mir Kenos Thor-Hammer(siehe Team Germany) und .... werfe ihn als Zusatzhindernis. Laughing Laughing Wink
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Oma
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 21:26    Titel:

Bode, klar werden wir alle gewinnen, sonst wären wir ja nicht hier!

Bis jetzt habe ich allerdings bereits wieder viele Nerven verloren, das gleicht einiges aus. Aber! Mir gefällt mein (bescheidener) Fortschritt und vor allem der Austausch und der Vergleich mit den üblichen Verdächtigen.

Ich verdränge jedoch noch die unsäglichen Herausforderungen die uns noch im Laufe der Saison erwarten werden. It is, as it will be! Confused

"Nerven" tue ich mich nur, dass ich am Wochenende im Ausland weile und keine Zeit haben werde, um kompetitiv am Rennen teilnehmen zu dürfen. Aber bei einem Game von ManUnited live im Stadion zu sein, ist auch nicht ohne.

Bitte haltet euch darum zurück, dass ich am So-Abend noch den einen oder anderen noch überholen kann Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 18:20
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]