RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Herbsttraining 2018 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
okolamoro
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: okolamoro
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 22:38    Titel:

danke zahner für die tipps

ja ich halte die ST gedrückt bei der rechts und bei der links weil ich sonst immer abhebe
habe schon probiert ohne ST gedrückt halten zu fahren, naja ich heb ab

ich wird versuchen die beiden kurven gerader zu fahren Razz Razz
vlt finde ich noch 2 zehntel Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 22:59    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
... Fährst Du die "Sprungtaste drücken und halten und aufstehen Technik dabei" Question ...

Fals jemand nichts damit anzufangen weiß, hier noch drei nützliche Tutorials von JouuAldaaa, sehr ausführlich aber erklären genauestens die verschiedenen Möglichkeiten die Sprungtaste einzusezten:

https://www.youtube.com/watch?v=R_gwUWiTWts&list=PLu4YYACm_aHK_hJHv1pMacCZSNckrzdyh

Es sind drei Stück in der Playlist, wie gesagt sehr ausführlich aber gut Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 23:02    Titel:

Jetzt noch 3 und 4 zusammen Beat winken
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
NRW_Richie
Pixelschubser
Pixelschubser

OC-Nickname: NRW_Richie
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 13:07    Titel:

Wer kann mir erklären wie man diese Rechtskurve fährt (ist das Ausgang Klammerschuss?)?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von NRW_Richie.
Benutzer-Profile anzeigen NRW_Richie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 14:05    Titel:

NRW_Richie hat Folgendes geschrieben:
Wer kann mir erklären wie man diese Rechtskurve fährt (ist das Ausgang Klammerschuss?)?

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
... Fährst Du die "Sprungtaste drücken und halten und aufstehen Technik dabei" Question ...

Gilt hier ebenso, wie auch beim Rechtsschwung nach der 2.ZZ ungefähr bei 57/58 sec.. Ich vermute Du hebst immer ab, geht mir jetzt noch so wenn ich nicht genau darauf achte diese Technik sauber auszuführen.

Man lenkt den Schwung ein rechts/links drückt die Sprungtaste und steht gleichzeitig auf und bleibt auf der Sprungtaste (hält sie weiterhin gedrückt) bis zum Schwungende. Funktioniert das nicht und man hebt trotzdem ab stimmt das Zeitintervall zwischen Spruntaste drücken und von der Hocketaste runtergehen (aufstehen) nicht, es ist fast gleichzeitig Sprungtaste drücken und aufstehen.
Macht der Maxerl plötzlich eine übertriebene Drehbewegung nach rechts oder links, das Skiende überdreht den Schwung extrem, ist man zuerst von der Hocketaste gegangen (aufgestanden) und hat danach die Sprungtaste gedrückt ( Arrow nebenbei angemerkt eine der Techniken wie man in Kitzbühel den Linksschwung in die Traverse nach der Hausbergkante (lezte ZZ) fahren kann).
Dauert ein wenig, ging mir auch so, aber dann ist man glücklich Very Happy und kann sich umso mehr ärgern wenn man wider besseren Wissens es verdaddelt Twisted Evil
Wenn meine Erklärung nicht fruchtet schau Dir die Sprungtastentutorials oben an, für Dein Problem wurde das Zweite gemacht.
NRW_Richie
Pixelschubser
Pixelschubser

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 14:21    Titel:

Danke zahner. Bin zwar ein wenig verwirrt aber werde es mal ausprobieren (hatte gerade gelernt bei jedes aufstehen die Sprungtaste zu drücken Laughing , jetzt also ST gedrückt halten und aufstehen ohne ST)
Wie heisst es so schön: "Ausnahmen bestätigen der Regel"
Benutzer-Profile anzeigen NRW_Richie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
NRW_Richie
Pixelschubser
Pixelschubser

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 14:45    Titel:

Wie kommt es das es lediglich zwei 1:55.xxx-er Zeiten gibt, gibt es eine Stelle wo man eine ganze Sekunde verliert?
Seppi1337
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Seppi1337

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 18:48    Titel:

MattMurdog hat Folgendes geschrieben:
oh wir haben einen (womöglich prominenten) Neuzugang.... Oder einen alten Bekannten mit Sinn für Humor... Laughing
Zitat:
23.09.2018, 16:58 Seppi1337 fuhr in Schladming (Sonne) mit einer Zeit von 01:53,939 ins Ziel.

Denke der erste Teil (bis auf prominent) und der aller letzte triffts am besten Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Seppi1337 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
huatwogla
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: huatwogla
Kanada Team Canada

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 19:59    Titel:

Wie kommt es das es lediglich zwei 1:55.xxx-er Zeiten gibt, gibt es eine Stelle wo man eine ganze Sekunde verliert?

Hey Richie!
Wenn du dir die Sektorzeiten ansiehst wirst bemerken dass wir beide im 3.Sektor auf Keno ca. 1.sec. verlieren auf Cikon schon fast 2.sec. Also denk ich der Hund liegt im 3.Sektor begraben. Exclamation
lg huattwogla
Benutzer-Profile anzeigen huatwogla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
okolamoro
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: okolamoro

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 20:46    Titel:

bei mir geht leider nix mehr Sad Sad

ich werde mal in die schweiz cruisen und mir dort mal den eislaufplatz ansehen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MattMurdog
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 20:55    Titel:

Seppi1337 hat Folgendes geschrieben:
Denke der erste Teil (bis auf prominent) und der aller letzte triffts am besten Laughing
forumsaktive Neuzugänge sind sowieso interessanter... Very Happy

Dann mal Herzlich Willkommen...

gibt es eine Stelle wo man eine ganze Sekunde verliert?

Eine?? Dutzende!! Laughing

Ernsthaft, allein in Sektor 3 gibt es mindestens drei Stellen die ich gefühlt bei jeden vierten Mal so sehr verhaue, dass ich gar nicht weiterfahren brauche, eben weil mehr als 5 Zehntel dann futsch sind...

Fängt aber schon in Sektor 2 an, wenn man da nicht genug Schwung mitnimmt, ist auch schnell 'ne Sekunde zuviel auf der Uhr....

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Dr_Ummer

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 21:24    Titel:

Ohooo, St. Moritz und Eis als nächstes.

Da reserviere ich mir doch mal ein Stündchen am Freitag. Gute Strecke, gutes Wetter.

LG Ralf

Südafrikanisches Sprichwort
Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Seppi1337
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Seppi1337

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 21:55    Titel:

Gibt es eigentlich einen TS-Server wo man sich austauschen kann? Wie früher die Schweizer hatten oder andere Teams?
Benutzer-Profile anzeigen Seppi1337 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
NRW_Richie
Pixelschubser
Pixelschubser

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 08:05    Titel:

huatwogla hat Folgendes geschrieben:

Hey Richie!
Wenn du dir die Sektorzeiten ansiehst wirst bemerken dass wir beide im 3.Sektor auf Keno ca. 1.sec. verlieren auf Cikon schon fast 2.sec. Also denk ich der Hund liegt im 3.Sektor begraben. Exclamation
lg huattwogla

Deswegen hatte ich auch gefragt wie man die Rechtskurve fährt, spätestens da sind mir die Geister immer davon gefahren. Habe jetzt im TR schon eine tiefe 1:55 gefahren
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.09.2018, 21:16    Titel:

Danke zahner. Bin zwar ein wenig verwirrt aber werde es mal ausprobieren (hatte gerade gelernt bei jedes aufstehen die Sprungtaste zu drücken Laughing , jetzt also ST gedrückt halten und aufstehen ohne ST)
Wie heisst es so schön: "Ausnahmen bestätigen der Regel"

Wenn Du so willst ist im Grunde alles beim alten geblieben, immer mit der ST aufstehen, nur manchmal eben draufbleiben Very Happy
Bei mir auf der Planai immerhin 9-10 mal Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 4 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.12.2018, 06:51
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]