RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Herbsttraining 2018 [Kitzbühel / Eis]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MattMurdog
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 14:42    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Somit hab ich auch immer nur meinen eigenen Geist und ich kopiere letztlich immer nur meine eigenen Fehler.
@Filmfreund: du kannst die Geister auch von Hand in die XML einfügen. (VORHER das Original woanders noch hinkopieren, falls was schiefgeht....)

einfach alles zwischen:
Code:
-<OfflineProfile xsi:type="GameOfflineProfile"> <Nickname>SpecialProfile</Nickname>

und
Code:
</TrainingGhosts> <DuelReplays/> <DuelNicks/> <IgnoredFriendDuels/> <IgnoredOpenFriends/> <PendingPts/> -<PendingDuelSelection> <DuelSelection/> </PendingDuelSelection> </OfflineProfile> </ProfilList>

-<DefaultProfile xsi:type="GameOfflineProfile"> <Nickname>DefaultUser</Nickname>

mit der Entsprechung aus dem angehängten File ersetzen...

Also den Kompletten "Special-User" austauschen und die Profile "eigener Nick" und "default" so lassen wie sie sind.

(das sollten alle bisherigen Bestzeiten-Geister von den normalen Rennen und den meisten Fun-Modi sein.... hatte ich schonmal hochgeladen, finde das Posting von Anfang Juni aber nicht mehr...)

OfflineProfilesRACE18xZEFxTRAINxZxHoFxfunx.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  OfflineProfilesRACE18xZEFxTRAINxZxHoFxfunx.zip
 Dateigröße:  745.74 KB
 Heruntergeladen:  3 mal

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 14:46    Titel:

MattMurdog hat Folgendes geschrieben:
hatte ich schonmal hochgeladen, finde das Posting von Anfang Juni aber nicht mehr...

https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=61845#61845 Cool
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 17:40    Titel:

oh wir haben einen (womöglich prominenten) Neuzugang.... Oder einen alten Bekannten mit Sinn für Humor... Laughing
Zitat:
23.09.2018, 16:58 Seppi1337 fuhr in Schladming (Sonne) mit einer Zeit von 01:53,939 ins Ziel.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 18:00    Titel:

Und Beat fährt schon wieder einen Mörder-Sektor 3 Shocked

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 18:24    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Wieso sind eigentlich die Skieinstellungen in der Highscore-Liste falsch herum eingetragen (also G K D anstatt D K G)?

Danke nochmals fürs Melden des Bugs! Smile Der Fehler wurde soeben vollständig behoben. Sollte noch irgendwo etwas nicht stimmen, bitte melden.

Der Bugfix war übrigens nur eine Sache von wenigen Minuten. Die Korrektur der fehlerhaften Datenbankeinträge hat mir hingegen den halben Nachmittag geraubt... Mad
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 19:46    Titel:

So..... ich glaub es reicht mir erstmal.....
Code:
PS19    Schladming Herbsttraining     5.    01:54,371    26-41-33    76%          23.09.2018
OC18    Schladming Training          18.    01:54,593    26-41-33    90%          05.02.2018
SC16    Schladming Qualifikation    282.    01:55,500    26-41-33    98%          18.02.2016

ALL TIME PB..... Very Happy Very Happy Very Happy

EDIT: Grtatulation auch an okolamoro, 8 Zehntel sind echt nicht von schlechten Eltern.... Shocked

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 19:50    Titel:

Dann fuchs ich mich auch mal wieder rein auf der Planai Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
huatwogla
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: huatwogla

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 20:24    Titel:

Hallo Leute

Hab leider ein Problem mit HTGT,lässt sich runterladen aber ich kann die Datei nicht öffnen Rolling Eyes Rolling Eyes
Hab Win10 und Java,hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache Embarassed

Danke Leute und viel Spass
Benutzer-Profile anzeigen huatwogla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
okolamoro
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: okolamoro

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 20:26    Titel:

danke mattmurdog
aber ich bin mir sicher das du mich noch holst Very Happy
übrigens sind für mich auch noch knappe 3 zehntel drinnen mit einem fast perfekten run
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 20:31    Titel:

huatwogla hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute
Hab leider ein Problem mit HTGT,lässt sich runterladen aber ich kann die Datei nicht öffnen Rolling Eyes Rolling Eyes
Hab Win10 und Java,hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache Embarassed ...

Hey Michael Exclamation
Habe selbst noch nicht HTGT ausprobiert aber vielleicht hängt es damit zusammen:

"Bitte bedenkt, dass ihr bei Verwendung der HTGT.app einen neuen Token für diesen Bewerb hinterlegen müsst! Ihr findet den Token bei der Selbsteintragungsfunktion im eSports-Bereich. Mittels Copy & Paste (Strg + C / Strg + V) müsst ihr ihn in der App unter Server » API-Token ändern einfügen. Falls etwas unklar ist, einfach hier im Thread nachfragen..."
huatwogla
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: huatwogla

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 20:38    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute
Hab Win10 und Java,hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache Embarassed ...

Hey Michael Exclamation
Habe selbst noch nicht HTGT ausprobiert aber vielleicht hängt es damit zusammen:

"Bitte bedenkt, dass ihr bei Verwendung der HTGT.app einen neuen Token für diesen Bewerb hinterlegen müsst! Ihr findet den Token bei der Selbsteintragungsfunktion im eSports-Bereich. Mittels Copy & Paste (Strg + C / Strg + V) müsst ihr ihn in der App unter Server » API-Token ändern einfügen. Falls etwas unklar ist, einfach hier im Thread nachfragen..."

Danke dir,aber wenn ich die Datei nicht öffnen kann kann ich den Token auch nirgends einfügen Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen huatwogla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 20:51    Titel:

....Danke dir,aber wenn ich die Datei nicht öffnen kann kann ich den Token auch nirgends einfügen Embarassed

Embarassed Ich Stussi Exclamation Embarassed Very Happy
MattMurdog
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 20:56    Titel:

Filmfreund kann unter Win10 auch HTGT nicht mehr benutzen... Jetzt müsste ein Win10 Benutzer sich melden bei dem es funktioniert udn sämtliche Programmversionen mitteilen....

EDIT: ich hab mal beide Fehlerbeschreibungen im HTGT-Thread zitiert, da passt das besser....
https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=63804#63804

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
danke mattmurdog
aber ich bin mir sicher das du mich noch holst Very Happy

Ncht in den nächsten 36 Stunden... Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 21:40    Titel:

Fuchs Christian empfahl mir, den ZIP-Ordner zu laden (im Ordner sind insgesamt 5 Dateien enthalten) und dann die HTGT-Debug-Windows_0.1.2.bat zu starten. Es kommt dann noch eine Windows-Meldung, die rät, die Datei nicht zu öffnen. Ich tu es trotzdem und dann startet auch das gewohnte HTGT. Danach den Token ändern und es funzt wie gewohnt.

Hab den ganzen Ordern jetzt auf dem Desktop und man muß dann halt bei jedem Start die Bat-Datei öffnen - ein Fenster mehr im Hintergrund - was soll's. Ich hab dann falsche Umlaute (äöü ß werden verstümmel - ist mir aber egal, Hauptsache, HTGT funzt).

EDIT: JAVA muß natürlich auch installiert sein - ich hab "Java 10.0.2 (64 bit)".

SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 22:36    Titel:

Ich kann HTGT vom letzten Jahr öffnen, aber er sagt mir, dass die Season vorbei ist.
API-Token ändern half auch nix.

Ich hab noch Win-7

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Keno.
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 2 von 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.10.2018, 14:44
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]