RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Planungsthread für Herbsttraining 2018
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Herbsttraining 2018 (immer 111 Stunden von 7 bis 22 Uhr)
23. September bis 11. November
76%
 76%  [ 13 ]
30. September bis 18. November
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11767
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 18:31    Titel: Planungsthread für Herbsttraining 2018

Ideen bitte wie immer hier rein... Cool

Aber vorher: Ab in den Sommer! Smile

--

Edit: Details zu den Planungen gibt es hier.
_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
okolamoro
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: okolamoro

Anmeldedatum: 14.01.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 32 Jahre
Beiträge: 244
Wohnort: stmk

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 19:29    Titel:

ersten 31 im Weltcup der Saison 2017/2018 sperren damit ich auch mal ne Chance auf einen topplatz habe Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MattMurdog
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: MattMurdog

Anmeldedatum: 04.01.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 26.07.2018, 01:13    Titel:

Herbsttraining wird komplett auf Blitzeis absolviert.... Twisted Evil

Dann hat wirklich jeder, der sich reinhängt, 'ne Chance auf Top10. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11767
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.07.2018, 17:06    Titel:

MattMurdog hat Folgendes geschrieben:
Herbsttraining wird komplett auf Blitzeis absolviert.... Twisted Evil

Laughing Laughing Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eyjafjalla
eSports-Moderator
eSports-Moderator


OC-Nickname: Eyjafjalla

Anmeldedatum: 26.11.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 05.08.2018, 20:23    Titel:

Bei dieser Hitze freue ich mich einfach nur auf die neue Saison, inkl. Training auf der Piste, in welcher Form auch immer, nur etwas kühler sollte es sein....
LG Eyja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
guenschi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.12.2015
Geschlecht: Männlich
Alter: 36 Jahre
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 21:25    Titel:

Es gibt am Desktop einfach kein Spiel das wie die SC ist.
Irgendwas sagt mir, lass es, irgendwas sagt, fahr wieder....
Ich schau im Herbst mal rein und dann schau ma weiter, wie es weiter geht.
Gruß an alle.
Laughing
_________________
Lg, guenschi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen guenschi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
okolamoro
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: okolamoro

Anmeldedatum: 14.01.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 32 Jahre
Beiträge: 244
Wohnort: stmk

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 21:29    Titel:

ich wäre schon bereit für einen WC Very Happy

wir könnten jede strecke mit jedem wetter pro Wochenende fahren so als warm up

also freitags von 15:00-00:00 Schnee
samstags gleiche zeit eis
sonntags gleiche zeit sonne

und alle Ergebnisse fliessen in den warm-up-WC inkl 3 streichresultate

wäre so ein gedanke von mir
würde mich über Feedback freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator


OC-Nickname: zahner_c8

Anmeldedatum: 22.06.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 887

BeitragVerfasst am: 17.08.2018, 18:58    Titel:

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
ich wäre schon bereit für einen WC Very Happy


Du sprühst schon wieder vor Fahrfreude okolamoro Very Happy Exclamation
Wäre mir aber zu früh, bin noch im Gletschertraining, versuche meine Baustellen auszubessern Arrow Beaver Creek: Krüppellinks, Gröden: Das S zwischen den beiden Mauern und die Ausfahrt über die kleine Mauer, Ciaslat Einfahrt/Ausfahrt nicht zu vergessen, Bormio: Cut bis San Pietrosprung und weitere Linienführung bis zum Ziel, Val d"Isere 3. und 4. Sektor, insbesondere die Rechts nach der letzten ZZ, Wengen: Anfahrt Hundsschopf, Canadian Corner, Brüggli-S, Seilersboden, Kitz: Das U-Hackerl mit Einfahrt Steilhang und Oberhausberg, Garmisch: Trögelhang und die Links bei der letzten ZZ, Schladming: Italienerloch, St. Moritz: 4. und 5. Sektor Shocked Shocked Shocked Arrow
Zum Glück gibt s Sochi, hier immer von oben bis unten weil s Spaß macht Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
okolamoro
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: okolamoro

Anmeldedatum: 14.01.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 32 Jahre
Beiträge: 244
Wohnort: stmk

BeitragVerfasst am: 17.08.2018, 19:08    Titel:

OMG OMG WTF ZAHNER!!!!!!!!!!

was machst du Very HappyVery HappyVery Happy

ich habe seit Saisonende keine ganze stunde probiert und du bist voll im Training???

naja
eig macht mir das nichts aus bei dir weil du sowieso immer ne sekunde vor mir bist Smile

ich hoffe nur das nicht seeti tinuG und eyjafjalla das machen Confused Confused
sonst geht mein arsch auf Grundeis

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von okolamoro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11767
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.08.2018, 20:33    Titel:

Also von mir aus darf die OC noch länger auf sich warten lassen. Bei diesen Temperaturen... Laughing Cool

Im Hintergrund arbeite ich derzeit an der Umstellung der Datenspeicherung der Geister in der Datenbank. Damit habe ich im Jänner begonnen und es damals nicht abgeschlossen. Das neue Datenbankformat sollte nur noch ~40% des bisherigen Speicherplatzes brauchen und eine wesentlich bessere Performance bringen. Davon wird man als User natürlich kaum etwas bemerken. Fast, dadurch wird nämlich ein neuer Cup möglich sein, den es schon einmal vor einigen Jahren als inoffiziellen Communitybewerb gab. Welcher, wird erst im November verraten...

Trotz geringer Motivation aufgrund der hohen Temperaturen möchte ich mit diesen Umstellungsarbeiten noch vor dem Herbsttraining fertig werden. Nur so kann alles ausreichend getestet werden, bevor die Hauptsaison startet.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
okolamoro
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: okolamoro

Anmeldedatum: 14.01.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 32 Jahre
Beiträge: 244
Wohnort: stmk

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 09:59    Titel:

ich hasse diese Temperaturen!!!!!

noch ein Cup??????? aber ich hoffe doch im zeitfahr-Modus Question Question Question

ich würde gerne noch was ansprechen, und zwar den nationencup!
da ich ein eingefleischter steirer bin würd ich gerne wissen was eig die Fahrer dazu sagen wenn es nicht nur länder,sondern auch österreichische bundesländer geben würde???

in erster Linie sprech ich Christian an, da ich mal wissen will ob und mit wieviel zusatzaufwand das verbunden ist Question
lg an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11767
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 13:16    Titel:

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
aber ich hoffe doch im zeitfahr-Modus

Aus technischer Sicht ist er nicht auf einen Spielmodus beschränkt. In der Praxis wird er aber wohl im normalen Zeitrennen ausgetragen werden.

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
in erster Linie sprech ich Christian an, da ich mal wissen will ob und mit wieviel zusatzaufwand das verbunden ist

Mit dem derzeitigen System leider nicht sinnvoll realisierbar. Das komplett auf den Kopf zu stellen, ist zeitlich heuer auch nicht drinnen. Tut mir leid.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
okolamoro
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: okolamoro

Anmeldedatum: 14.01.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 32 Jahre
Beiträge: 244
Wohnort: stmk

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 14:53    Titel:

muss dir nicht leid tun Smile
war ja nur ein gedanke von mir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MattMurdog
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: MattMurdog

Anmeldedatum: 04.01.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 18:00    Titel:

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
OMG OMG WTF ZAHNER!!!!!!!!!!

was machst du Very HappyVery HappyVery Happy

ich habe seit Saisonende keine ganze stunde probiert und du bist voll im Training???


ich hoffe nur das nicht seeti tinuG und eyjafjalla das machen Confused Confused
sonst geht mein arsch auf Grundeis

Ich mach seit zwei Wochen komplett Pause..... Laughing

sochi, schladming und valdi müsste ich noch vorm Herbsttraining pro Strecke 5 Stunden für extrem/zeitbombe/Blitzeis spendieren, will in der AWC-Kombiwertung das Stockerl verteidigen.... Cool

Aber ich wette, Zahner hat mehr als meine 30 Sommerstunden trainiert.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
okolamoro
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: okolamoro

Anmeldedatum: 14.01.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 32 Jahre
Beiträge: 244
Wohnort: stmk

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 20:34    Titel:

ich will ja keinem zu nahe treten aber habt ihr sonst nichts zu tun???

also ich hätt auch bock auf täglich trainieren aber ich habe keine zeit dafür!!!

ich glaube ich habe was fasch gemacht im leben Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.11.2018, 02:42
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]