RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 41, 42, 43  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 23:08    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Man kann übrigens die Schluss-Links auch rechts bei der Bande vorbeifahren und trotzdem auf eine 14,65 Sektorzeit kommen.
Dachte bisher immer dafür muss man den noch schwierigeren Abkürzer innerhalb der Bande nehmen um ev. auf unter 14,7 kommen zu können.
Ah ja dabei etwas^^ Glück^^ haben schadet nicht Laughing

Karli bei Deinem Glück solltest Du Lotto spielen Exclamation
Bin aber mit meinen Gedanken auch schon beschäftigt den Betrieb in Sochi einzustellen diese letzte Links ist nicht reproduzierbar zu fahren und in mir reift die Erkenntnis: Ist der Zeiteinsatz gerechtfertigt für einen Schwung den ich nicht einmal steuern kann Question
habe jetzt schon mehrere PB dort zusammengerumpelt, besser gesagt sind mir zusammengerumpelt worden Shocked Selbst mit eingehendem Training der Links ist sie nicht zu fahren, nicht einmal eine akzeptable Sicherheitslinie läßt sich finden Rolling Eyes Arrow
Den obigen letzten Sektor Karli wünschte ich mir, komme ich doch oftmals bei der letzten ZZ um die 1:18,2xx an

Edit: Habe jetzt wirklich eingehend Deine Links studiert, mit Großbild, genau so fahre ich auch immer an Laughing Kenne die kleine Welle gleich an der Werbebande, den Schlag kurz danach und jedesmal rumpelt es meinen Maxerl dann durch Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 00:37    Titel:

Oh 1:18,2 hast du öfter, David Shocked
Meine bisher beste letzte ZZ ohne zurücksetzen war grad zuvor 1:18,352. Also nur knapp schneller wie die beim Video.

Muss dir leider Recht geben. Da braucht es schon sehr viel Glück für nach der Kurve nicht abheben um auf 14,6 zu kommen.
Probierte zuvor ca. 1 Stunde ebenfalls vergeblich obwohl öfter das Gefühl hatte 1:1 hinter meinem Geist eingebogen zu sein.
In der Wiederholung sah man dann aber halt doch minimale Unterschiede bei den eingezeichneten Linien.
Offensichtlich reichen schon wenige Zentimeter zu frühes oder zu spätes einlenken um danach gleich Geschwindigkeit zu verlieren. Nach der Kurve den Schnapper zu bekommen gibt einem dann den Rest.

Zu deinem "edit" ... man muss so eng die Kurve hinbekommen, dass man dem Schnapper danach innen ausweicht.
Da hat aber davor meist der Zaun etwas dagegen und schubbst einem weg wenn man allzu nahe hinkommt.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 01:05    Titel:

Zu deinem "edit" ... man muss so eng die Kurve hinbekommen, dass man dem Schnapper danach innen ausweicht.
Da hat aber davor meist der Zaun etwas dagegen und schubbst einem weg wenn man allzu nahe hinkommt.

Entschuldige Karli Embarassed Ich vergaß die Fahrten bei denen das Maxerl urpiötzlich wie die Seuche nach links zieht in den Zaun Shocked Die fahrten vormals bekommt man es kaum um die Ecke und dann plötzlich macht es einen Satz nach innen Twisted Evil Arrow Vielleicht ist das das Geheimnis der inneren Linie, die Schneeunterlage gibt dort mehr Grip....Vielleicht Question Die innere-stefandem-Linie bekomme ich aber auch nicht um die Ecke Confused

Edit: Gerade erst geschnallt Karli Idea Coole Fahrt Exclamation

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 01:23    Titel:

@daKarli: Gratulation zur Verbesserung! Very Happy

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Bin aber mit meinen Gedanken auch schon beschäftigt den Betrieb in Sochi einzustellen diese letzte Links ist nicht reproduzierbar zu fahren und in mir reift die Erkenntnis: Ist der Zeiteinsatz gerechtfertigt für einen Schwung den ich nicht einmal steuern kann Question

Nachvollziehbar! Ich habe Sotschi nun 47 Stunden nicht mehr angerührt. Vielleicht kommt die Motivation noch, wenn mich jemand überholt.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich Extrem und Zeitbombe auch noch fahren möchte, käme mir die Freeride Pause gar nicht ungelegen... Twisted Evil

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 06:08    Titel:

Danke David und Christian!
War leider nur eine kleine Verbesserung. Lud es aus dem Grund erst verspätet rauf,
da ich bei dieser letzten ZZ von nur 1:18,6 annahm es wird eh bald verbessert. Dachte ich Laughing

Ja David schon seltsam warum es manchmal relativ leicht nach innen zieht und dann wieder keine Chance.
Bekomme die innere-stefandem-Linie auch nicht hin. Und wenn doch, dann nicht schneller wie bei der anderen Seite.

Beide Varianten sind offensichtlich eine Mischung aus richtigem Einlenkwinkel und riesen Glück.

edit: Mist mit 1x zurücksetzen 1:33,120 Rolling Eyes
Ah ja mittlerweile fahre ich auch die Stefandem Variante. Fällt mir aktuell sogar leichter.
Chance für letzte Sektorenzeit für unter 13,8 aktuell bei ca. 1:15. Beste war bisher 13,63

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MattMurdog
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 10:35    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Bin aber mit meinen Gedanken auch schon beschäftigt den Betrieb in Sochi einzustellen (...)

Nachvollziehbar! Ich habe Sotschi nun 47 Stunden nicht mehr angerührt.(...)

In Anbetracht der Tatsache, dass ich Extrem und Zeitbombe auch noch fahren möchte, käme mir die Freeride Pause gar nicht ungelegen... Twisted Evil

Seht mal lieber zu, dass ihr mich vom 1TC Stockerl vertreibt.... Razz Laughing

Freeride mach ich heut abend vielleicht ein Stündschen lang... Embarassed

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 17:01    Titel:

Extremmodus, oder wie ich ihn nenne...

Unterwegs mit dem Gabelstapler; HAKEL BLOSS NIRGENDS EIN! Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MattMurdog
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 20:06    Titel:

Extremmodus, oder wie ich ihn nenne...

Unterwegs mit dem Gabelstapler; HAKEL BLOSS NIRGENDS EIN! Laughing

Brauch Sprungbremstasten... brauch Sprungbremstasten...
überall, überall, brauch'i Sprungbremstasten!

Das liegt wohl am Hubwageneinsatz....
Hubwageneinsatz..... Hubwageneinsatz.....

Laughing Laughing

https://www.shopblogger.de/blog/archives/18839-Foyer-des-SPARtes.html
https://www.youtube.com/watch?v=2pAr1IMiP6A

0140

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 20:33    Titel:

Gratuliere David! Starke Zeit 0137

Komme nun bald auch endlich wieder zum fahren.
Schau mir gleich deine Fahrt an und teste den 0-2 Ski.
Glaube aber nicht das es am Ski liegt.
Kriegen halt nur nicht die Fahrt durch die letzte Links.

2x mit nur 1x zurücksetzen je 1:33,1 geschafft.
Schon klar beim zurücksetzen ist man halt entspannter Rolling Eyes
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 21:14    Titel:

Bombenfahrt! Shocked

Ich glaube nicht, dass ich das nochmals überbieten kann.
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 21:51    Titel:

Auch endlich verbessert dank einer geöffneten "Sicherheits-Links" Wink

Damit künftig wieder kein verwalten mehr und volles Risiko = 98% fail letzte Links Laughing

edit: erst jetzt gesehen hat sich mit 14,751 gar nicht so stark ausgewirkt

zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 21:56    Titel:

Gratuliere David! Starke Zeit 0137
Glaube aber nicht das es am Ski liegt.
Kriegen halt nur nicht die Fahrt durch die letzte Links.

Dank Dir Karli Exclamation Very Happy
Ich finde es liegt am Ski, der 0/1 ist mir viel zu schwammig, beim 0/2 habe ich immer das Gefühl mein Ski macht was ich möchte und wenn man ihn sauber durchfährt generiert er sogar mehr speed als der 0/1, er zieht klarer "den Schwung" auf der Kante. Hatte zwischenzeitlich schon drei Fahrten mit 1:18,1xx bei der letzten ZZ.
Und jetzt kommt diese "Twisted Evil hfgjhdfhfjnfjk Twisted Evil Links" zum tragen Shocked

Bombenfahrt! Shocked
Ich glaube nicht, dass ich das nochmals überbieten kann.

Dank Dir Christian Arrow Very Happy
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 21:59    Titel:

Auch endlich verbessert dank einer geöffneten "Sicherheits-Links" Wink Damit künftig wieder kein verwalten mehr und volles Risiko = 98% fail letzte Links :lol:edit: erst jetzt gesehen hat sich mit 14,751 gar nicht so stark ausgewirkt

Sehr schön Karli Very Happy Exclamation Bombe Wink
Muss ich mir anschauen Exclamation
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 22:17    Titel:

Danke David!

Vermute damit haben wir Christian zu einer Nachtsession animiert Razz

edit: dein 0-2 fährt sich wirklich super. Sogar auf Anhieb durch die letzte
Links gekommen. Allerdings schon vorher zuviel Rückstand gehabt.

killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 22:30    Titel:

Keine Erfolge in den letzten 1-2 Stunden. Im Mittelteil kann ich zwar ein knappes Zehntel herausholen, aber selbst mit Doping endet das unschön. Skiexperimente mit 0-2, 1-2 und 0-3 brachten auch keine neuen Erkenntnisse. Und damit gebe ich vorläufig auf. Es werden mich sicher noch mehr Spieler überholen, aber ich schaffe derzeit keine Verbesserung mehr.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: daKarli oder zahner gewinnen Sotschi Freeride! Smile

@daKarli: Geile Fahrt! Absolut unerreichbar... Shocked

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 7 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.09.2018, 17:19
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]