RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 41, 42, 43  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 18:00    Titel:

Viel Spaß beim zweiten Rennen der Nachsaison in Sotschi! Smile

Egal ob Freeride, Extrem oder Zeitbombe: Überall schneit es... Shocked Shocked Shocked

Die Pisten sind wie immer bis Montag um 22 Uhr geöffnet.

PS: Ich beantrage Personenschutz für den Wettergenerator und dessen Programmierer! Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
harrygold
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 18:05    Titel:

Shocked Shocked Shocked schon wieder? Christian, wie machst du das bloß Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen harrygold ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 18:13    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
PS: Ich beantrage Personenschutz für den Wettergenerator und dessen Programmierer! Laughing

0140 Zu Recht, zu Recht Exclamation 0140
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 18:18    Titel:

Also der „Wetter-Zufallsgenerator“ ist definitiv defekt.

Schon wieder Schnee 😡🤮

MikeTiger
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 19:02    Titel:

Diese letzte Linkskurve vor dem Ziel... Evil or Very Mad

Ca. 70 Versuche mit Zurücksetzen und nur eine brauchbare Durchfahrt dabei. Schafft man das auf Schnee wirklich reproduzierbar? Ich war letztes Jahr im Training schneller, ob ich dort nur mit Glück durch kam, weiß ich leider nicht mehr. Shocked
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 19:37    Titel:

Oh Schnee, was für eine Überraschung auch Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Den Personenschutz brauchst nicht Christian. Das übernehmen schon deine Mitbewohner im Haus mit Wasserschäden, Feuersbrünsten und was sonst noch so möglich ist in einem Wohnblock mit angeschlagenen Personen Laughing Laughing (wir machen uns doch nicht selber die Finger schmutzig) Cool
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 20:29    Titel:

Ich muss Dich enttäuschen: Die Feuersbrunst ist wahrscheinlich ausgezogen Razz

Ich wollte gerade nach einer versauten letzten Linkskurve abbrechen/zurücksetzen. Zum Glück konnte ich den Reflex zügeln, es war nämlich trotzdem eine neue Bestzeit... Shocked

Edit: Schluss für heute! Ihr dürft mich jetzt überholen. Cool

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boozoo
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Boozoo

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 21:02    Titel:

Ohhjeminee wieder einmal Schnee judihee...tztztz... Pffff......
Benutzer-Profile anzeigen Boozoo ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 21:15    Titel:

@zahner.. deine letzte nachricht war super! Smile wie wie läufts denn mit dem großen schirm? ich kann nur sagen, sehr gewagt, ja seeehr seeehr gewagt, den bilschrim einfach zu verändern MITTEN in der Saison Smile

@KB .... deine geister schau ich mir am woende an Wink bin schon gspannt und
wegen der 70 Linksversuche....tzzzz also echt das gleiche bei mir, ich pack die links nicht bei sonne. letztes jahr brauchte ich sicher 200 wenn nicht mehr anläufe für ein ergebnis! aber ich merke grad bei schnee und mit einer weiteren Linie, dass sie einfacher zu fahren ist. meinst nicht?

VIEL Spass bei Sotchi!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 21:17    Titel:

übrigens das gaze WETTER is wie onlinepoker oder, irgendwer dreht da immer was im hintergrund Wink)))

ich verlange wiedermal sonne!!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 01:47    Titel:

Nette Zeit, daKarli! winken

Grund genug für eine kurze Nachtsession (30 Minuten), Schlaf wird sowieso überbewertet... Laughing

Edit: Das ist jetzt schon besser als letztes Jahr und besser als alle meine gedopten Versuche. War aber pures Glück, vor allem in der letzten Linkskurve. gn8!

Edit 2: Das wird mein persönlicher Song zum Sotschi-WE.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 07:49    Titel:

... Edit 2: Das wird mein persönlicher Song zum Sotschi-WE.

Mein Freund Google hat Folgendes geschrieben:
Highway to Hell - AC/DC

Living easy, living free(RIDE)
Season ticket on a one-way ride ... Laughing

MikeTiger
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 22:22    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
... wie wie läufts denn mit dem großen schirm? ich kann nur sagen, sehr gewagt, ja seeehr seeehr gewagt, den bilschrim einfach zu verändern MITTEN in der Saison Smile

Projekt ist noch nicht umgesetzt Wink Aber sobald Zeit ist und Muse wird das gewagt Very Happy Arrow Zu der Links will ich mich enthalten, käme mir doch meine gute Kinderstube sofort abhanden Exclamation Arrow
Und Jugend forscht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: GFRBodeMiller

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 01:10    Titel:

MikeTiger hat Folgendes geschrieben:

Mein Freund Google hat Folgendes geschrieben:
Highway to Hell - AC/DC

Living easy, living free(RIDE)
Season ticket on a one-way ride ... Laughing

Ja Mike, dein Freund Kuugel hat absolut recht!
------------------
Von wem stammen denn die Dreckslatten FSC?? Shocked Das is doch 'ne abartige Mischung von Sprung- und Langlaufski. Die könnst ihr den Nordisch Kombinierern gehm. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 18:24    Titel:

Nette Zeit, daKarli! winken

Grund genug für eine kurze Nachtsession (30 Minuten), Schlaf wird sowieso überbewertet... Laughing

Edit: Das ist jetzt schon besser als letztes Jahr und besser als alle meine gedopten Versuche. War aber pures Glück, vor allem in der letzten Linkskurve. gn8!

Sorry erst jetzt wieder eingeloggt. Musste erst mit einem 48 stündigen stillen Protest einigermaßen
dein Standard-Wetter verarbeiten Rolling Eyes Wozu braucht es überhaupt bei Minimode nun ein anderes Wetter wie Sonne?
Früher wurden wir damit verschont und es gab keine Spaßbremse sondern das Einheitswetter Sonne bei Minimode!

Für nächste Saison nahm ich mir schon fix vor nicht mehr beim NC mitzumachen.
Dann kann man wenigstens selber entscheiden vorzeitig auszusteigen ohne dem Team gegenüber ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Wäre ich schon diese Saison ohne Team gewesen, hätte ich ganz sicher spätestens zu Rennbeginn Schladming die OC:17 beendet.

Gratuliere dir auch, ganz starke Fahrt! Speziell die beiden letzten Sektoren 0134

Man kann übrigens die Schluss-Links auch rechts bei der Bande vorbeifahren und trotzdem auf eine 14,65 Sektorzeit kommen.
Dachte bisher immer dafür muss man den noch schwierigeren Abkürzer innerhalb der Bande nehmen um ev. auf unter 14,7 kommen zu können.

Ah ja dabei etwas^^ Glück^^ haben schadet nicht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 6 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.09.2018, 16:45
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]