RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 41, 42, 43  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 10:54    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Ganz starke Fahrt auf Rang 2 Mike Exclamation

Danke David, ich hatte einfach ein wenig mehr Glück als Ihr Embarassed
Gratulation zum 2. Gesamt-Rang bei den FreeRidern 0137

MikeTiger
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 14:25    Titel: Nachsaison 2018 [SIEGEREHRUNG]

Kurze Richtigstellung vorweg: Das Live Ranking der Gesamtwertung hatte einen klitzekleinen Bug...
Beim Spielmodus Zeitbombe (Nonstop / 1TC) wurden die Punkte fürs letzte Rennen falsch berechnet.
Nach Behebung des Fehlers wird nun das (richtige) Ergebnis aus der "offiziellen" Rangliste angezeigt.

Nun kommen wir zu den wirklich wichtigen Digen: Die Nachsaison ist hiermit offiziell beendet! saufen
97 Teilnehmer ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen. Herzliche Gratulation an alle, die dabei waren.
Es folgt, was folgen muss: Eine kurze Siegerehrung der Stockerlplätze aller Bewerbe der Nachsaison...

Ich hoffe, dass die Nachsaison allen Spaß gemacht hat. Wer noch immer nicht genug hat, kann sich z.B. beim All Weather Cup austoben.
Die Trainingsranglisten sind weiterhin bis 01.06.2018 um 00:00 Uhr geöffnet. Ich wünsche eine angenehme Sommerpause, erholt euch gut!
Und nicht vergessen: Spätestens im November wieder vorbei schauen lohnt sich. Wer mag, gerne auch schon früher beim Herbsttraining...

MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 15:17    Titel:

Vielen Dank für alles, Christian
Gratuliere allen Fahrern, die einen Podestplatz erkämpft haben 0137

Und Gratulation an ALLE, die bis zum Schluß dabei waren winken winken winken

MikeTiger
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Dr_Ummer

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 18:23    Titel:

Mal kurz aus dem Off. Bin ein paar Zeitbombendinger still und heimlich mitgefahren.

Danke, für die Glückwünsche zu meinen Platzierungen.

Ich gratuliere allen Suchtis, die so grandios hier noch fulminant abgeliefert haben. Beat, David, Wolf, Günther, Christian, Karl...ganz unfassbar...und der Hirte auch.

Danke für die Saison.

Ciao. Ralf

Südafrikanisches Sprichwort
Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schokomaus
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: waldmaus

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 23:42    Titel:

Gratuliere allen, die ein oder mehrere Stockerlplatzerl erklommen haben und natürlich allen, die eifrig die Pisten runter gesaust sind. Tolle Leistung! saufen winken

So nun gehts ab zur Après Skiparty.

Danke killerbees und Mustang Rocks für die Organisation. Wünsche allen einen schönen Sommer und Gesundheit.

Ich werde noch ein bissl den Vier Minuten Cup fahren, bis Ende Mai. Tanzende Banane auf Ski Vielleicht hat auch noch wer Lust dazu.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schokomaus.
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 06:14    Titel:

Danke!

Gratuliere Günther und Beat zu je 2 Gesamtsiege winken
Sowie allen weiteren Top 3 Platzierten 0137

Danke Christian für die Siegerehrung und die Organisation der Bewerbe 0134
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
harrygold
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: harrygold
Kanada Team Canada

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 06:20    Titel:

Happy summer happytec Mr. Green
Vielen Dank an Christian und MustangRocks für die ganze Arbeit, die ihr da immer wieder reinsteckt, es hat wieder mal riesig Spass gemacht. Wir sehen uns im Herbst, bleibts alle gsund!
saufen winken saufen winken saufen winken
Benutzer-Profile anzeigen harrygold ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 06:51    Titel:

Gestern im Computerbild-Newsletter entdeckt. Platziere es gleich hier ... ...

Werbung für die SC:16 ...
http://www.computerbild.de/fotos/Mega-Downloads-Die-groessten-Spiele-der-Welt-10936433.html#16

Schade das es nicht im Winter gemacht wurde / wird, dann hätten einige Interessenten vielleicht über Google hierhergefunden!
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 20:47    Titel:

Hi, es ist zwar schon bissi her, aber möchte noch unbedingt Karli, Mike und Christian für die super super Zeitenin Kitz gratulieren, besonders Karli, das war doch a wahnsinnfahrt Smile

...irgendwie geht mir das skifahren noch ab, bin ja jede woche 5 tage mind. gefahren Smile)
wird sich nach paar wochen legen denk ich, aber grad würd ich schon gern runterhackn

SCHÖNEN SOMMER ALLEN UND BIS BALD LEUTE!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 20:50    Titel:

eine Bitte an Christian, oder sonstwem der helfen kan ...ich würd mir gern die endergebnisse freeride auch ohne streichresultate ansehen, da ich mir extra die mühe gemacht habe alle rennen diesmal mitzufahren Smile
finde sie aber niergends....

kann jemand bitte mit nem link helfen, DANKESEHR!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 21:27    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
ich würd mir gern die endergebnisse freeride auch ohne streichresultate ansehen

Einfach ein "-10" hinten dran hängen: https://www.esports.happytec.at/special/oc18/ranking.php?track=freeride-10

Das funktioniert auch bei Extrem. Nur bei Nonstop und 1TC müsste man "-9" nehmen, weil es ja nur neun Rennen gab.
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 05.05.2018, 07:51    Titel:

Danke Stefan!

Fuhr diese Woche auch noch kurz Kitz Eis und Schnee.
Nun ist aber auch bei mir endgültig SC Pause bis Winter.
Nehme mir für den OC:19 vor bei Freeride wieder mitzumachen.
Bei den normalen Zeitrennen aber eher nicht mehr.
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 17:33    Titel:

Nachtrag zu Moritz Sonne (Ski 2/10) wenn es interessiert, wollte eigentlich Video ohne Balken Rolling Eyes Arrow Karli wie machst Du das Question
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 22:57    Titel:

@David: Stell die Auflösung vorher auf ein 16:9 Format (1280×720, 1920×1080, …) um und passe die Einstellungen vom Videomodus vorher an, damit diese Auflösung und eine höhere Bitrate genutzt wird. Damit kommt YouTube problemlos klar, ohne dass man die Datei vorher bearbeiten muss.

Oder alternativ: Nutze irgendein Programm zur Aufnahme des Bildschirminhalts, das stürzt wenigstens nicht so oft ab wie die SC... Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 00:34    Titel:

@Christian, habe ich eingestellt vor der Aufnahme 1920x1080 und HD720 bei der Kameraeinstellung, bin Karlis Videoanweisung treu geblieben Rolling Eyes Question
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 41, 42, 43  Weiter
Seite 42 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.12.2018, 10:40
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]