RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEAVER CREEK]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 17:53    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
...das sind aber schon die gaanz feinen sachen... in welchem sektor die zeit liegen bleibt, aber dann die genaue wellen abzuchecken wo mein fehler leigt is dann schwer. und ich hab gemerkt auf manchen strecken tue ich mir automatisch leichter, auch wenn sie schwerer sind, wahrscheinlich passen die besser zum eigenen fahrstil, auf anderen bin ich voll hilflos und muss jeden meter neu erkunden

"die ganz feinen Sachen" tätigen bei Freeride oft mehr Wirkung als gedacht stefandem.
In welchem Sektor die Zeit liegenbleibt ist leicht auszumachen, schau Dir Deine Fahrten einfach nochmals an und vergleich die Linien Deines Maxerls und des Geistes, such Dir markante blaue Linien und mach einen Tempovergleich mit Deinem Geist, in den meisten Fällen findest Du den Fahrfehler und oft ist er nur winzig.
In Ausnahmen kann der Fehler schon im vorigen Sektor liegen wenn Du nicht genügend Tempo in den folgenden Sektor mitbringst.
Genug der Schlauschwafelei, gehe jetzt selbst auf Erkundung in Sochi, Jugend forscht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 18:01    Titel:

da du bist super!!! hier gehts richtig zur sachen, da fühlt man sich ja wie ein riiichtiger skifahrer Wink
na gut ich fahr auch mal sotchi...gegen meinen vorjahresgeist glaub ich ausßer jemand fährt ne bessere zeit ...Wink das war ne herausforderung zahner und alle andern...denn ich glaub ich schaffe die zeit von 1:30:886 nie wieder!
tschiiiiaaaaaa
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 18:17    Titel:

ach ja was ich dir noch sagen wollt, ich sitz ja ca 1,10m vorm 32zoll ferneseher und ich erninnere mich letztes jahr auf ner strecke hatte ich ein gutes battle gegen deinen geist, da weiß ich bin ich auf fast nen halben meter an den schirm, ach und sound eh voll aufgedreht sonst meist keine nebengeräusche wie musik oder tv... -:> <:-
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 18:18    Titel:

und spiele mit einem wireless xbox cotroller am laptop suzosagen...so jetzt weißt alles !
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 18:42    Titel:

und spiele mit einem wireless xbox cotroller am laptop suzosagen...so jetzt weißt alles !

Shocked Was ist das Question Shocked
Ich hätte ein schnödes HDMI-Kabel benutzt Very Happy Arrow Idea Arrow Muss ich unbedingt ausprobieren, vielleicht sieht man wirklich mehr Rolling Eyes Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 19:17    Titel: #01 - Schladming [SIEGEREHRUNG]

Das erste Rennwochenende der heurigen Nachsaison ist vorbei!
Was ist in diesen 100 Stunden passiert? Es folgt ein kurzer Überblick...

Wie schon so oft in der Vergangenheit, gab es erneut einen Tausendstelkrimi bei Freeride.
Drei Teilnehmer schafften es sogar in weniger als 85 Sekunden ins Ziel. (Endzeit: 01:24,9xx)
Die Siegerzeit aus dem Vorjahr, bei gleichem Rennwetter, unterboten sogar sechs Spieler.
Rekordverdächtig sind auch die Teilnehmerzahlen: Drei mal so viele wie zur OC:17.

Über 2.000 Punkte darf sich KB19 freuen! Da Eigenlob noch immer stinkt, machen wir schnell weiter...
    Nur ein Hundertstel dahinter platzierte sich roco07 auf dem zweiten Platz und sicherte sich 1.900 Punkte.
    daKarli ist nach einem Jahr Pause wieder dabei! Mit nur 25/1000 Rückstand zum Sieger reichte es für Rang 3.

Viel Pech hatte zahner_c8. Die Führung war mit fünf und sechs Tausendstel Rückstand mehrmals in greifbarer Nähe.
    Zuletzt bei der SC:15 (!) gesichtet, trat fiehnix heuer wieder an, um sein Können bei Freeride unter Beweis zu stellen.

Auch die zahlreichen Teilnehmer dahinter wären eine Erwähnung wert, das würde diesen Beitrag aber leider sprengen...
    Gratulation an alle, die mit ihrem Ergebnis bei Freeride zufrieden sind! Das Endergebnis inklusive Punkte gibt es übrigens hier.

Kann man mit der Helmkamera schneller fahren, als mit der Verfolgerperspektive?
Man kann! Das wurde beim heurigen Rennen im Extremmodus erneut sehr eindrucksvoll bewiesen.
Auch hier gab es mit 50 Teilnehmern neue Rekorde bei der Nachsaison einer Offline Challenge...

Die beste Trainingszeit (von cikon) aus dem normalen Spielmodus unterbot Godson um fast ein Zehntel! Dazu passend darf er sich über Rang 1 freuen.
    Snowbranza verbesserte sich seit dem Vorjahr um mehr als sechs Zehntel. Sein Punktekonto wurde deshalb sofort mit 1.900 Punkten eingerichtet.
    Viele altbekannte Gesichter (bzw. Nicks) fanden nach einem Jahr Pause endlich den Weg zur Offline Challenge, darunter auf der drittplatzierte MGM.

supergrufti mag die Vier! Mr. Green Ganz besonders bei dichtem Schnee in Schladming, wie bereits letztes Jahr. Statt 88 Punkten gibt es heuer aber sogar 1.750 Punkte dafür.
    Eine 01:58,xxx ging sich knapp nicht aus, der erste Sektor gehört trotzdem Filou68 auf Rang 5. Die exotische Skiwahl gründlich überdenken, sollte eventuell waldmaus.

Gratulation an ausnahmslos alle Teilnehmer, die sich der Herausforderung mit der Helmkamera stellten!
    Die ganze Rangliste inklusive der vergebenen Punkten gibt es wie immer hier. Viel Spaß beim Stöbern.

Normalerweise fand der Spiemodus Zeitbombe eher wenig Beachtung bei der Ski Challenge. Die Teilnehmerzahlen waren bisher kaum ernst zu nehmen...
Dass es auch anders sein kann, bewies uns das vergangene Wochenende, an dem das allererste Rennen bei Zeitbombe in der Geschichte des Spiels ausgetragen wurde.
Mit 40 Teilnehmern ist es aus Sicht des Veranstalters ein voller Erfolg und verdrehte währenddessen manchen Spielern die Köpfe. Denn hier steht wahrlich alles Kopf!

Verbringt man mehr als sieben Minuten auf der Piste, zählt man normalerweise zu den Schlusslichtern. Nicht beim Nonstop Cup! Godson sicherte sich damit den Sieg.
    40 Sekunden früher krachte Snowbranza auf den harten Schneeboden auf, als die verfügbare Zeit abgelaufen war. Macht nichts! Als Trost gibt es fette 1.900 Punkte.
    supergrufti ist meistens ganz vorne dabei. Um auf Platz drei zu kommen, zündete er wahrscheinlich zahlreiche Bomben beim Überqueren der Ziellinie. Oder so ähnlich...

Heuer erstmals ohne GFR im Nick zeigte sich Keno. Mit weniger Ballast werden seine Zeiten immer höher! Ah Moment, beim Nonstop Cup ist das ein gutes Zeichen!
    Auf Rang 5 findet man den "Geisterjäger" MattMurdog. Ob es die Vorliebe für runde Zahlen oder reines Glück war, dass er sich mit 06:14,500 in der Rangliste verewigte?

Gratulation an alle Teilnehmer, die bei einem nahezu unendlichem Nonstop Rennen die Nerven behielten!
    Das finale Ergebnis des ersten Zeitbombe Rennens (inkl. vielen schönen Punkten) gibt es übrigens hier.

Der Spielmodus Zeitbombe stand auch im Mittelpunkt eines weiteren neuen Bewerbs: Dem 1-Try-Cup, kurz 1TC!
Nur ein einziger Versuch, bei einer Abfahrt, die 5-7 Minuten dauern kann. Für manche Teilnehmer eine Horrorvorstellung.
22 mutige Spieler sahen das anders und stellten sich auch dieser Herausforderung, ohne mit der Wimper zu zucken...

Über 2.000 Punkte darf sich Snowbranza freuen. Mit 06:14,359 setzte er sich deutlich von der Konkurrenz ab.
    Beim 1TC schneller fahren, als mit unbegrenzten Versuchen. Über dieses Kunststück darf sich schta3mmboge freuen.
    Auf dem dritten Platz machte es sich IronEagleHirt bequem. Vor lauter Schreck, verschlug es ihm sogar die Sprache...

Auch supergrufti und Keno sahnten beim 1TC kräftig ab, wie man es von anderen Bewerben gewohnt ist!
    Das schlechteste Ergebnis lieferte KB19 ab, der unbedingt das erste Tor (und noch ein Weiteres) küssen musste.

Glückwunsch an alle Spieler, die mit ihrem Ergebnis bei diesem außergewöhnlichem Cup zufrieden sind.
    Das Endergebnis inklusive gesammelter Punkte gibt es wie gewohnt hier. Viel Spaß beim Analysieren.

Das erste verlängerte Rennwochenende ist vorbei, ab 01.03. (18:00 Uhr) begeben wir uns nach Sotschi. Welches Wetter wird uns dieses Mal quälen?
Danke für die Teilnahme, ich hoffe ihr hattet und habt weiterhin viel Spaß. So lange Siegerehrungen wird es heuer wahrscheinlich nur selten geben...

Nicht vergessen: Dank Streichresultaten ist der Einstieg für neue Teilnehmer jederzeit möglich, ohne die Chancen auf einen Gesamtsieg zu mindern.
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 21:38    Titel: Re: #01 - Schladming [SIEGEREHRUNG]

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Auf Rang 5 findet man den "Geisterjäger" MattMurdog. Ob es die Vorliebe für runde Zahlen oder reines Glück war, dass er sich mit 06:14,500 in der Rangliste verewigte?
Question wie jetzt Platz 5... war das nicht das 6,14.500 Minuten Rennen? (SMVZ1/2S-Cup Laughing )

Ernsthaft, eigentlich war es sogar Pech, dass ich danach keine fehlerfreie Fahrt mehr zusammen brachte.... Dafür ist jetzt meine "normale" SchneePB um 0,470s besser als vorm WE.... (mit Doping bin ich sogar schneller als Cikon... Geist #58.581 Shocked )
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 10:18    Titel:

@zahner ..... das ist nur ein schnurlos gamepad, ich spielte früher auf der tastatur aber seit letztem jahr benutze ich den x-box controller der für pc geeignet ist. und der große schirm hilft schon, wobei ich vermute dass man mit der tastatur vielleicht noch um einen hauch feiner fahren kann.... ich weiß es nicht
....hab mich auch noch nicht bedankt für die hilfreichen tipps!!! dankesehr, vielleicht werd ich dich/euch mal um rat fragen bei bestimmten streckenabschnitten, bevor ich ganz aufgebe Smile

lg[/quote]
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 15:52    Titel:

...und der große schirm hilft schon, wobei ich vermute dass man mit der tastatur vielleicht noch um einen hauch feiner fahren kann.... ich weiß es nicht...

Da muß ich doch noch das HDMI-Kabel mit den Goldanschlüssen zücken, steht hier doch seit neuestem ein groß-flach-toll-Zoll 50 hertz Smart-TV rum. Very Happy
Gilt das schon als Doping Question Rolling Eyes
Könnte schon eine Vorteilsnahme sein Exclamation Rolling Eyes Question Andererseits warum in einen Sauber, Haas, Mac Laren einsteigen wenn man die selbe Strecke mit einem Mercedes oder Ferrari bestreiten kann Question
Arrow Ich werde das wohl austesten, einmal mehr Jugend forscht Razz Arrow und nur im Falle eines erfolgreichen Materialtests, vielleicht Wink , kundtun Arrow ansonsten stünde der Fahrer zu arg in der Kritik Mr. Green

Vor lauter Gedanken zu dieser überdimensionierten Skiwand Embarassed Auch Vorfreude Very Happy Arrow Fragen einfach frech in die Runde werfen Razz

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: F_Neureuther
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 16:57    Titel:

Klarer Dopingfall, aber zum Ausgleich 1,5 Strafsekunden. Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: daKarli
Südkorea Team South Korea

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 17:24    Titel:

Danke Christian für die Siegerehrung und dem ausführlichen Bericht winken Bekam diesen Beitrag erst jetzt mit Embarassed
Ebenso das es sich bei Zeitbombe und 1-Try-Cup ebenfalls um offizielle HT OC:18 Rennen handelt.
Gratuliere dem Sieger bei Zeitbombe, Günther (Godson) und dem Sieger bei 1-Try-Cup, Wolfgang (Snowbranza) 0137
sowie jeweils den Podestplatzierten in den beiden Bewerben 0134
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 17:24    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Klarer Dopingfall, aber zum A Laughing usgleich 1,5 Strafsekunden.

Lady War lediglich ein Gedankenspiel Lady
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 01:01    Titel:

Ich werde es bereuen, dass ich für Sotschi noch nicht trainiert habe... Shocked

Morgen werde ich vor 18 Uhr aber auch nicht mehr dazu kommen bzw. da macht es bei drei Wetterarten auch keinen Sinn mehr. Das letzte Woche war ja auch eher nur ein Pseudo-Training von mir, ohne viel Nutzen.
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: daKarli
Südkorea Team South Korea

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 16:41    Titel:

Verstehe das Rennen wird wieder bei Schnee gefahren, damit keiner einen Trainingsvorsprung hat Ätsch!

Bei Eis hätte ich den doppelten Nachteil, da im Vorjahr weder bei der Quali
noch beim Rennen dabei gewesen und fuhr auch sonst noch nie bei Wetter Eis.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 17:41    Titel:

btw: Das nachfolgende Video ist zwar keine Bestzeit, die mit heurigen Freeride Ergebnissen mithalten könnte, vielleicht interessiert es trotzdem wen...

Das war übrigens ein 1-1-98 Ski.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 5 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.04.2018, 06:07
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]