Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 41, 42, 43  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 01:43    Titel:

Das war soeben meine produktivste und demotivierendste Stunde zugleich. Zuerst ein paar Minuten andere Ski ausprobiert, klappte nicht wirklich. Auf den 3-2 gewechselt und sofort eine pB nach der anderen. Danach ging gar nichts mehr. Mittlerweile bin ich bei einem anderen Ski gelandet, mit dem ich gedopt .7 schaffe. Trotzdem, fühlt sich alles plötzlich wieder wie 1-1 an... Laughing

Egal, für insgesamt erst 2-3 Stunden bin ich nicht unzufrieden. Mal schauen, ob morgen noch was geht. Die 48 Stunden Pause haben jedenfalls nicht geschadet.
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 09:11    Titel:

Nachdem mich die Sonne fast 1 Stunde vorm gestellten Wecker munter machte,
legte ich nun doch schon zuvor eine weitere Trainingseinheit ein.

Kann mich nun mittlerweile auch mehr mit den paar Tücken der Strecke und dem 1-2 anfreunden.
Erreichte mit ein paar Mal zurücksetzen 1:31,55. Bezweifel allerdings ungedopt auch so einen 3. Sektor hinzubekommen.
Bräuchte da schon viel Glück dazu oder die Motivation dazu es lange genug zu versuchen.

Egal wie auch immer. Bin nicht mehr so ehrgeizig. Wäre auch mit einem Top 5 Endrang nicht unzufrieden.

Schönen Sonntag allen!
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 19:08    Titel:

bisher warens ca 600 - 700 mal angefahren, es werden wohl keine 1500 wie letztes jahr zb sotchi Smile und andere strecken...
gestern abend kam ich drauf, ich kann den torbogen nicht mehr fahren...es ist zwar nicht vergleichbar mit wengen, aber ich bin jetzt seit freitag auch kein einziges mal mehr runtergekommen....bin eh super zufrieden, nur befürchte ich noch einen fetten angriff eurerseits und muss dochprobieren und weiterfahren Smile

hab mich heut morgen mit KB's 2-3 auch angefreundet, aber die sonnenstrahlen am bildschirm schon um 8.20 uhr morgens ließen mich mit dem rad aufbrechen und es wurde nichts aus der üblichen superfitten-morgen-session ... nun übe ich seit gestern den torbogen neu, da ich derzeit alles falsch drücke ich weiß nicht wieso, bei gröden musste ich bei jeder session eine neue skieinstellung finden da die vorige mir vorkam als wäre ich sie nie gefahren, war auch ganz witzig, aber nun mal sehen was dabei rauskommt, wenn ich wieder die rechts richtig fahren kann Smile, zahner überhole ich derzeit vor dem torbogen mit 1-2, 2-3, 1-1... den anderen einstellungen gab ich nicht genug zeit vielleicht ....

SCHÖNEN FREERIDE ABEND Wink

@ Karli - hast anscheinend auch sonnenseitig dein zimmer am morgen Smile ... kann nervig sein is aber auch super oder!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 19:54    Titel:

@ Stefan - empfinde es als nicht nervig. Könnte ja zusätzlich den Dekor-Vorhang vorziehen.
Vielleicht ist diese Anfahrt was für dich ... Wink

Zuvor beim just for fun trainieren bei der Links nach der 2. ZZ auf etwas draufgekommen. Wenn man diese verpasst
und statt links bei der Bande wieder mal nur rechts vorbeifahren kann, dass damit nicht unbedingt gleich alles verloren ist.
Siehe Video! Klar mit links bei der Bande vorbei kommt man sicherlich doch etwas öfter gut durch.
Zumindest ist es ein Versuch Wert und braucht nicht gleich so wie ich bisher immer gleich auf Neustart drücken.

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 14:33    Titel:

@ Karli - ja ich weiß, links vorbei kenn ich erst seit letzter saison....die anfahrt tue ich mir eh manchmal an,wenns nicht anders gelingt eben von links vorbei, nur schaffe ich es nicht, nicht zu viel zeit zu verlieren unter dem torbogen, aber ich hoffe jedes mal aufn weg dahin, dass es mal so geling Smile

übrigens, wiiiiieso hast du die grünen netze, und auch sonst sind paar schilder bisl anders...hab ich schon in vorigen videos gemerkt, entweder du hast eine andere version oder du kannst die skichallenge "tunen" - wie auch immer, find ich geil, aber wenn ich mir vorstelle ich müsste mit grünen netzen fahren, würd mich total ablenken...sieht aber super aus auf jeden

@ zahner - GRATULIERE zur gestrigen tollen ,5er zeit, sieht nicht nur super aus im ranking, du hast es dir auch verdient Smile weils von meinem platz aus so aussieht, als würdest du eine nach der anderen zeit locker L O C K E R runterbringen winken 0137

bei mir gings gestern nur kurz, hab dann motogp angeschaut und danach wars das....aber die kurze session war super, bin auf Davids neue zeit umgestiegen, und konnte dich WIRKLICH überholen, schaffte die zwei sprünge bestens gedrückt etc.. ( Torbogen und danach)...und dann verssaute ich diese wellenpassage und vor dem letzen sprung hast mich schon wieder 3 zehnten überholt ....

vermute bei mir geht nichts mehr, aber ich versuchs heut noch paar mal Smile
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 14:35    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
übrigens, wiiiiieso hast du die grünen netze, und auch sonst sind paar schilder bisl anders...

https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=3078
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 14:45    Titel:

DANKESEHR!!!! KOMPLIMENT ANS SUPER HAPPYTEC-TEAM!!!!!
bin wieder mal angenehm überrascht, WAS FÜR EIN TOLLES SERVICE du/ihr hier bietet und wie ihr dahinter seid!!! ist nicht selbstverständlich heutzutage finde ich, wo unternehmen nicht mal ihre website aktuell halten oder keine FAQ's anbieten etc geschweige denn von sofortige hilfe, dafür musst woanders schon blechn Wink
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 15:35    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
... find ich geil, aber wenn ich mir vorstelle ich müsste mit grünen netzen fahren, würd mich total ablenken...sieht aber super aus auf jeden

@ zahner - GRATULIERE zur gestrigen tollen ,5er zeit, sieht nicht nur super aus im ranking, du hast es dir auch verdient Smile weils von meinem platz aus so aussieht, als würdest du eine nach der anderen zeit locker L O C K E R runterbringen winken 0137...

Die grünen Netze habe ich auch noch nicht aber ich werde sie mir noch installieren, der Vorteil ist die roten Tore kontrastieren zu dem Grün der Netze, man sieht sie besser Exclamation Nur ein Beispiel, der Linksschwung vor dem San Pietro Sprung in Bormio. Der ist schon so eminent wichtig da jegliches Tempo in den Schlußteil mitgenommen werden sollte, ab hier kann man nur noch Zeit verlieren durch Fahrfehler aber kein Tempo mehr zugewinnen. Und genau dieses Tor ist kaum auszumachen, es verschmelzt förmlich mit dem roten Fangzaun im Hintergrund.

Leider den 2. Sektor verkackt, den 3. nicht optimal und den letzten ebenso verbockt, nach der letzten ZZ nicht eng genug am Fangzaun (zu lange abgehoben) und im zielschuß den kleinen Hüpfer an der letzten Welle erwischt.
Mein Geist fährt dort 13,662 (Endzeit 1:31,346)
Den perfekten Lauf in BC zu erwischen scheint mir fast unmöglich Rolling Eyes

Da fällt mir ein wie fährt jemand mit rot/grün Sehschwäche Shocked Question

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 17:03    Titel:

hahaa Smile

ich dachte mir schon,, dass du hier und da kleine fehler drin hast und dich sicher ärgern wirst, es kommt nämlich vor, dass wir uns schon 3 oder 4 mal gegenseitig überholen bis zum torbogen, das is echt lustig u spannend, kommt mir vor wie ein auto/motorrad rennen wegen den ganzen üerholmanövern, dein neuer 1:31:590er geist machts aber möglich Smile - das ganze mit 1-2, was anderes trau ich mich nicht mehr, da zu viel panik davor, was wenn der torbogen endlich perfekt gelingt aber danach zeit verlier wegen der zu hohen einstellung

> grüne netze, da hast völlig recht David, sehr wichtige info eigentlich!!!

na dann bin ich mal gespannt was ihr alle noch reißen werden heute in B.C.

wann kommt der angriff von KB, roco, Karli und co.... 0140 0141 0142
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 17:35    Titel:

Von mir wird eher kein Angriff mehr kommen. Einerseits, weil ich es selbst gedopt nur mit 738 runter schaffe und andererseits, weil mir an diesem WE die Motivation fehlt. Es ist einfach zu warm fürs SC Zocken, mein Stundenzähler lief nur knapp über zwei Stunden weiter.

Ich versuche es ein letztes Mal irgendwann nach 20 Uhr, jetzt bin ich mal weg. Viel Spaß an alle, die sich noch auf der Piste rumtreiben! Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 19:51    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
weil mir an diesem WE die Motivation fehlt. Es ist einfach zu warm fürs SC Zocken

Hätte von mir sein können Laughing

Fuhr auch zuvor lieber mit dem Rad 2x 15 km zu einen Eiscafe + 1 Stunde spazieren,
als das ich wie ursprünglich geplant doch noch heute am späten Nachmittag Freeride zocke.

Von daher ist es sicher hochverdient, dass die beiden Fleißigsten, David und Stefan, auch vorne sind!
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 21:02    Titel:

Sodale, endlich zu Hause. Schnell gegessen und Ski gewechselt.

Und, was soll ich sagen? Die Zielankunft war mein zweiter Versuch! Shocked

Eine Stelle habe ich plötzlich begriffen. Wird mir bis 22 Uhr aber nicht mehr viel bringen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 21:14    Titel:

DANKE Karli, ist echt nett gemeint, sehr fair !!

aber was seh ich da grad WOW Shocked Very Happy jetzt wirds doch noch mal ziiiemlich spannend !

GRATULIERE Christian!! auch sehr coole zeit u sehr knapp an mir vorbei, du wirst mich wohl noch erwischen...bei mir gings gestern obwohls so kurz war besser als heute, ur zach, vorhin nur eine ,804 schon vol zitternd im letzten sektor wie immer Very Happy Very Happy und sonst nichts geschafft, gestern abend dafür auch eine ,749 die mich zum schwitzen brachte ...

also dann VIEL GLÜCK noch, ich mach mal pause, dann ab halb noch ein angriff Wink

@ zahner ... du hast anscheinend in dieser rechts auf den torbogen zu und den sprung danach so viel speed aufgebaut, ich kann dagegen nichts machen, habe dich vorhin auch mit einer 1-3 überholt und du hast mich wieder auf den wellenabschnitt innerhalb von 2 sekunden eingeholt und warst wieder vorne weg...tzzzzz Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 21:17    Titel:

Uiuiui, gedopt 523 mit einem 1-1 Ski Shocked
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 21:20    Titel:

oh mann oh mann Smile ...das wird noch ne last minute vernichtung ?!?!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 33 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 19:15
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]