Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 41, 42, 43  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 10:58    Titel:

...na servas, der mr. zahner hat vorgelegt Shocked = die jagd kann beginnen Surprised

mal sehen, ich glaube nicht dass ich so leicht auf die ,6er komme, habe bisher nur eine überholmöglichkeit entdeckt gegen den geist aus dem training, und das ist die lange links vor dem torbogen, danach ist es nur noch ein kampf die beiden sprünge hintereinander richtig zu drücken und dann diesen sprung runter auch noch richtig zu stehen..... vielleicht wirds eine kurze und ernüchternde jagd auf dich, da vermutlich nicht viel gehen wird Smile

aber ab auf die piste...
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 11:01    Titel:

ach genau eines noch, war schon auf 0-3 ski, 0-4, 0-1, 1-1, 3-2- mal sehen wie hochs geht, viel speed sollte man ja nicht leigen lassen wegen dem endstückerl.... naja puuh ich find David hat recht, was der eine hier verliert, macht er woanders wieder gut ABER DAHER TAUGT SICH B.C. SO SEHR ODA NICH!!!???
LG

Smile habe mir "ausgerechtnet" wenn ich 1000 - 1500 mal anfahre das woende sollt doch einmal ein plötzlicher unerwarteter schub drinn sein damit man den mr.zahner und die die noch kommen schlägt Razz

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 11:06    Titel:

ihr seht, ich taktier voll auf glück! gibts kein smily für VIEL GLÜCK !!! ??
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 11:09    Titel:

Laughing Laughing Laughing ja die 31.6 ist doch schon eine gute Vorlage die Passage Torbogen und die Rechts hatte er sehr gut erwischt......aber einmal muss es ja auch gelingen dann ist er fällig Laughing Laughing Laughing oder soooo.
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 11:16    Titel:

jaaaaa (der arme David Very Happy Very Happy ) kommt KB, Karli, Fumanchu, Eyjafjalla, roco, schwees,supergrufti, fulong,
GREIFEN WIR AAAAN Smile hahaaaa
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 11:17    Titel:

wie konnt ich den MikeTiger vergessen ... Very Happy

EDIT: ... + snowbranza + brausinator,der war doch letztes jahr auch super unterwegs!!!

da steht schon mal die erste 11 Wink ... 11 gegen 1 Rolling Eyes

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 14:42    Titel:

Danke, aber ich check dieses BC nicht
1. ZZ: 35,860 und dann is leider vorbei mit dem Tiger Embarassed
Ich arbeite noch immer verzweifelt an einer 1:33,9xx und weiß nicht wie Crying or Very sad

EDIT: Ich arbeite noch immer verzweifelt an einer 1:33,65x und weiß nicht wie Crying or Very sad

MikeTiger

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MikeTiger.
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 15:53    Titel:

MikeTiger hat Folgendes geschrieben:
Danke, aber ich check dieses BC nicht
...EDIT: Ich arbeite noch immer verzweifelt an einer 1:33,65x und weiß nicht wie Crying or Very sad

Mike ich sag s ungern aber falscher Ski, den 0/1 hab ich ebenso ausprobiert, auch durchbekommen, aber man verliert viel zu viel Zeit damit bei der Links und folgenden Rechts vor dem Torbogen. Und wenn man dann durch diese Kombi durch ist hat man auch noch viel zu viel Tempo verloren für die folgenden Abschnitte, das können die Gleitpunkte nicht mehr wett machen.
Wichtig ist möglichst steil (im besten Fall senkrecht, je spitzer der Winkel der Anfahrt ist desto mehr muß man in die Eisen um durch den Torbogen zu kommen Arrow Tempoverlust ) aus der Rechts auf den Torbogen zu fahren um möglichst viel Tempo in die folgende flache Passage, nach der vorletzten ZZ, mitzunehmen. Es sollten 124 km/h dauerhaft sein, noch besser wenn kurz die 126 km/h aufblitzen.
Die Welle nach dem Torbogen wegdrücken und möglichst weit links am Fangzaun entlang anfahren und schnellstmöglich nach rechts wieder orientieren. Die letzten beiden Sektoren möglichst jeden Schlag, sei er noch so klein vermeiden Arrow ebenso Tempoverlust.
Pobier doch den 2/2 Ski aus, hilft ungemein durch die Links & Rechts vor dem Torbogen, Du kommst vor allem viel öfter durch und entwickelst ein Gefühl für diese Schlüsselpassage.

Edith: Gesehen, Ski ist schon gewechselt Razz

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 16:13    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Mike ich sag s ungern aber falscher Ski, den 0/1 ...
Edith: Gesehen, Ski ist schon gewechselt Razz

Vielen Dank David, hab jetzt auch mal 2-1 probiert, bin aber noch meilenweit von 1:32 entfernt ...

EDITH: Ähhh, ich meinte < 1:32,651 Very Happy

btw. Gratulation zur momentanen Bestzeit, !!! WOW !!! mehr fällt mir da nicht ein winken

MikeTiger

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MikeTiger.
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 19:07    Titel:

Bei mir war die gestrige 1 Stunde reine Glücksache ob ich halbwegs durchkomme oder nicht.
Besonders bei der Links nach der 2. ZZ bisher noch gar kein Gefühl aufbauen können.

Ähnlich der 2. Sektor. Da musste ich nach überfahren einer bestimmten Linie danach immer 21, 22, 23 zählen und dann ST drücken.
Anders war es nicht möglich zum richtigen Zeitpunkt die ST zu drücken Laughing

Probiere es heute spätabends wieder. Allerdings mit 1-3. Muss mich erst langsam herantasten.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 21.04.2018, 19:40    Titel:

Den kompletten Nachmittag damit verbracht mein Fahrrad vom Winter zu befreien, auseinander nehmen, putzen und reinigen, ölen, neue Bremsbeläge montieren und einstellen und jetzt noch zu Georg Blumen gießen.
Hier hat sich auch nicht viel getan sehe ich, scheint s haben alle mir bekannten den Sonnentag genutzt Very Happy
Korrigiere, ein wackerer Isländer, Boozoo, hat sich bei den Zeitbomben auf Platz 2 vorgearbeitet und an Beat vorbeigeschoben Exclamation
Gegen später versuch ich noch mal die ,4xx anzugehen, ist machbar, die Links & Rechts (ohne diesen vermaledeiten Schlag nach der Werbebande) sollte ich dafür erwischen und die Welle unter dem Torbogen ohne abzuheben gedrückt bekommen Idea Shocked Arrow
Ich fürchte ich muß hierfür mal wieder das Gesetz der großen Zahlen heranzitieren, Geduld wird wohl unabdinbar sein Rolling Eyes
Die beiden ersten und letzten Sektoren funktionieren ja, wie bei allen anderen auch Arrow

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 21.04.2018, 20:34    Titel:

Hi!
Ja hast wohl recht, ich denke auch dass du sicher eine ,4er hinbekommst wenn mal alles passt...
bei mir schauts so aus, dass ich diesmal im rennen anscheinend mein glück anfangs schon total verbraucht habe, aber gut so, denn ich durfte bei meinem aller ersten versuch, ohne neustart gar nix, einfach eine ,8er hinbekommen, und dann seit der ,7ner zeit verfolge ich täglich deinen geist David, (übrigens den vom training, is mir diesmal symphatischer von der "kampflinie" her), überhole dich von der zweiten zwischenzeit an mal so mal so, bis zum torbogen und habe es bsiher nur zweimal geschafft die zwei wellen perfekt zu drücken, was heißt, der untere teil ist lange her bei mir dass ich den sauber gefahren bin, und nun sitzt die angst/aufregung so sehr im nacken, wenn ich die zwei hügel schaffe verballere ich den letzten teil AAAAAAAAAAAA muss mal raus hier Wink Wink
also wenn bei mir noch was drin ist, sind es bis maximal runter auf ne ,6er mehr nicht, das wird sich heuer nicht ausgehen, ne neue linie zu finden im oberen oder in der langen links runter vorm torbogen , die man anders fahren könnte aber dann unten vorbei an den schildern....

VIEL SPASS ALLEN ich denk heut werden doch noch einige was auf der piste anreissen!

und David, das heißt du hast dein rad ordentlich benutzt letztes jahr, wenns so hergerichtet ghört Smile gut so!!! meines war nur im keller, dieses jahr bis ende märz sogar, und mit zwei tropfen ketten öl hab ichs dieses jahr ghabt Very Happy
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 21.04.2018, 20:37    Titel:

übrigens glaub ich gar nicht dass in B.C. wirklich eine neue linie drin wäre...weiß nicht....
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 21.04.2018, 20:44    Titel:

wie leiwand! >>Karli >>roco, Shocked Shocked ich seh grad ihr habr so ne super super zeit mit 2-2 ....mann, die einstellung bin ich als einzige noch nicht gefahren und ich dachte mir nicht dass mit der so gut geht......derzeit bin ich auf 0-3 aber ich werds lassen, werd 2-2- antesten...

EDIT: und roco, du sogar bestzeit im letzten !!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
daKarli

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 21.04.2018, 21:28    Titel:

Mit 2-2 ging gestern auch 1:31,686. Allerdings war es schon mit 3 oder 4x zurücksetzen.
Fahre aber viel zuwenig um ernsthaft in BC eine Siegchance zu haben.
Kann noch nicht mal beurteilen ob 1-2 tatsächlich schneller ist wie 2-2!

Heute dennoch ganzen Tag Pause. Probiere es aber morgen abends und auch Montag wieder.
Montag soll das Wetter regnerischer werden laut ZAMG.
Das motiviert dann eher zum Freeride wie jetzt am Wochenende,
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 32 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.02.2020, 06:01
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]