RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEAVER CREEK]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 18:54    Titel:

Huiuiui, nur noch 8/1000, die mich von der Freeride Meute trennen! Shocked Twisted Evil Very Happy
Super Zeit, Fumanchu! winken Ich begebe mich auch mal wieder auf die Piste...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 16:00    Titel:

Viele Alltime-pB bei den aktuellen Freeride Top 10: https://www.esports.happytec.at/special/pb.php?g=1&t=11&u=3.10-417.2570-689.215-918.3012-719.12-705.44-906.14545-654.167-392.16-680.2596#result

Sehr schön! Smile

IMG_20180225_155734.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_20180225_155734.jpg
 Dateigröße:  31.41 KB
 Heruntergeladen:  7 mal

Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 17:59    Titel:

biiiiiiiist du wahnsinnig!!! 24er Zeiten in Schladming!!!!!
das haut mich bissi um Smile
Oh mann sind das heftige zeiten in schaldming die ich gerade sehe....!!! ihr seid wahnsinnig! echt super KB, roco , Karli !!!!!
ich hab wenn, dann erst 2019 mit 24er zeiten gerechnet !!! Smile
fettes TSCHIAAAAA
LG an alle Freerider!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 18:03    Titel:

Ich staune selbst darüber... 0103

Ich hätte es nicht für möglich gehalten! 0114
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 18:06    Titel:

HAHA super!! früher hätt ich gsagt HACK ERM AUSSE!!!

mir gings letztens mit meiner 25,19er zeit so...
ich schöre ich wollte gerade schladmin beenden weil ich schon bissl frustriert war und dachte mir na ok, den einen noch fahr ich runter, aber dann wars das mit schaldming ..und siehe da es hat sich auszahlt der versuch.....

und jetzt muss ich noch um die top ten bangen wenn die andern noch heut abend loslegen !! Smile
und das werden manche sicher !!

also für die erste Freeride session wars mir fast schon zuuuu anstrengend!!!

weiter so !!
LG
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 18:10    Titel:

ich denk immer noch drüber nach...wie das wohl gelungen ist ist..

bei 25,0er dacht ich mir schon, ok da muss einfach jeder sektor perfekt gelingen, aber jetzt schau ich mir mal eure geister genauer an, denn d.h. bei euch hats nicht nur perfekt geklappt mit jedem sektor , ihr habt noch ne bessere linie anscheinend = besser als perfekt

häää..wie geht besser als perfekt?!
Wink Wink Wink is nur die gute laune aus mir raus ...
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 18:17    Titel:

Und für DAS hebe ich mir den 1TC so lange auf? Autsch

Geist #58.288

1 Versuch - Sturz beim 1. Tor Laughing Laughing Laughing
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 18:19    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
häää..wie geht besser als perfekt?!

Ich sage es Dir, wenn ich es rausgefunden habe Mr. Green

Ernsthaft: Manche Wellen sind bei solchen Fahrten nur noch reines Glück. Für jede Verbesserung an diesem WE brauchte ich 1-2 Stunden! Diverse Sessions ohne Erfolg gar nicht eingerechnet. Der Zeitaufwand dafür ist enorm bei mir...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 18:45    Titel:

wow, ok das dacht ich nicht, dass du auch so viel zeit investierts! ich rechnete bei dir mit so 15-20 minuten sessions, maximal, weil deien zeiten das irgendwie ausdrücken...immer kurz hintereinander paar top zeiten, und dann tage pause, dann wieder in 20 min 3 top zeiten..usw.. HAHA
ich selber invesiert auch viel zeit, so von 45min bis 2 std. dauern sie, oft in einem, manchmal werdens an einem tag sicher 6 stunden wenn ich ganz drüberge ...und ich denk dauernd ich bin der einzige der sich so schwer tut, und komm mir ur deppert vor, so geil das wir heir reden, das bringst schon manchmal! Smile

aber das mit den langen sessions auch nur weil sichs derzeit aus geht (und voriges jahr hats auch gut gepasst) man kann nicht sagen wies die kommenden jahre ausssieht, auf jeden fall ist die freude bei mir groß hier mit euch zu spielen, wer weiss wie langs geht...und wenn mann dann durchs schreiben so draufkommt wie die anderen spielen, wies ihnen geht dabei und man sich was vorstellen kann zu den Nicks's find ich eifach super und macht nochmehr spass um ehrlich zu sein...

hoffe wir fahren weiter hier!!! oder du entwickelst dein eigenes ski-spiel Wink

jetzt werd ich mich auf die piste haun und schau mal ob heut noch was geht...
bis dann
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: daKarli
Südkorea Team South Korea

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 18:50    Titel:

biiiiiiiist du wahnsinnig!!! 24er Zeiten in Schladming!!!!!
das haut mich bissi um Smile
Oh mann sind das heftige zeiten in schaldming die ich gerade sehe....!!! ihr seid wahnsinnig! echt super KB, roco , Karli !!!!!
ich hab wenn, dann erst 2019 mit 24er zeiten gerechnet !!! Smile
fettes TSCHIAAAAA
LG an alle Freerider!!!

Danke @ stefandem, wenngleich meine Zeit ziemlich sicher nicht für das Podest reichen wird.
Übrigens Hammer 1. Sektor bei Sotschi Sonne 0134 Werde deine Linie morgen ausprobieren.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 20:19    Titel:

ich selber invesiert auch viel zeit, so von 45min bis 2 std. dauern sie, oft in einem, manchmal werdens an einem tag sicher 6 stunden wenn ich ganz drüberge ...und ich denk dauernd ich bin der einzige der sich so schwer tut, und komm mir ur deppert vor,...jetzt werd ich mich auf die piste haun und schau mal ob heut noch was geht...
bis dann

Dann hau Dich runter stefandem Exclamation Very Happy
Zu Deiner Beruhigung freeride ist mindestens wenn nicht zeitintensiver als der normale Mode, hier schlägt in der Tat das Gestz der grossen Zahlen zu Exclamation
Als kleiner aber wichtiger Tip, wahrscheinlich weißt Du das schon, insbesondere auf Schnee ist es wichtig jedes Schlägchen zu kennen und sei es noch so klein. Manchmal ist besser eine etwas weitere Linie zu wählen als die Direttisima, Credo ist so lang als möglich Schneekontakt zu halten, das beeinflußt Deinen Speed eklatant Exclamation Fahr am besten mit Ton Du hörst jedes kleine Schlägchen Arrow
Schönes Beispiel: Die Links über die Kuppe hinunter mit dem kleinen Sprung, den es zu drücken gilt (Schneekontakt), nach dem langen Schuss mit den vier Wellen im 3. Sektor, achte mal darauf ob die Ski Deines Maxerls ständig Schneekontakt halten oder ob es ein zwei mal abhebt, hebt es nicht ab generierst Du enormes Tempo das Dir vor allem (sollte die folgende lange Rechts zur letzten ZZ gelingen) im letzten Sektor bis zu zwei Zehntel schnellere Zeiten einbringt. Der letzte Sektor muß natürlich perfekt gefahren werden (also ohne den Hüpfer in der links zum Ziel), entscheidend ist aber das Eingangstempo Very Happy
Leicht geschrieben von mir, noch nicht umgesetzt Razz
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 22:03    Titel:

Nachfolgend mein bester Freeride Geist mit Zurücksetzen, falls ihn jemand sehen möchte.

Geist #58.263

Kurze Siegerehrung folgt morgen oder übermorgen.
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 22:10    Titel:

Gratulation Christian zum Sieg im ersten Freeride-Rennen der Off- Off-Saison Exclamation Arrow
roco ganz grosses Kino und Karli ebenso Exclamation
Ihr habt nochmal den Nachbrenner gezündet heute Razz
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 16:53    Titel:

Hi Leute!!

@daKarli ... hey danke, das fand ich gestern noch sehr motivierend, dass du mir komplimente zu sochi machst! Smile das gibt richtig einen schub beim runterfarhen!!! aber hätte es schon am Woende braucht Wink
(ich erinner mich letztes jahr hatte ich nen super letzten sektor im sotchi training, der war echt der hammer, daher is mir mein diesjähriger sektor erst aufgefallen als du ihr erwähnt hast... ich finde ja sotchi ist echt die letzte linkskurve allesentscheidend und sauschwer, bei mir war alles nur glück hahaa)

und gestern war bei mir kurz vor acht die puste draußen, ich merkte dass nichts mehr ging, dann bekam ich auch noch besuch unerwartet und es is sich kein anggriff mehr ausgangen

aber ich hab mir gestern schon gedacht, zu deinemstockerlplatzt, man hätte das (sieger)interview schon ruhig machen können um 19 uhr Smile) ...natürlich weiß man nie wer in letzter sekunde noch was reisst! GRATULIERE für die super Zeit und PODIUM!!

@ mr. zahner_c8 Wink einen dicken gruß (auch an FUMANCHU, EYJAFJALLA; FULONG, ROCO,....) meine vorjahresgegener seid gegrüßt alle heuer wirds spannender wenns so weitergeht!!
also deine tipps sind ja super, DANKE ur leiwand!!! das sind aber schon die gaanz feinen sachen, die ich nicht bei jeder strecke anwenden kann (weil ich nur 6 oder so gut genug kenne)...klar komme ich selber auch auf so ähnliche dinge drauf, ich merke zb wenn ich geistern nachfahr (was nur anfangs geht, wenns dann um top zeiten geht stört mich der geist, schalte ihn dann oft bei streckenabschnitten kurz ein, dann aus usw..) in welchem sektor die zeit liegen bleibt, aber dann die genaue wellen abzuchecken wo mein fehler leigt is dann schwer. und ich hab gemerkt auf manchen strecken tue ich mir automatisch leichter, auch wenn sie schwerer sind, wahrscheinlich passen die besser zum eigenen fahrstil, auf anderen bin ich voll hilflos und muss jeden meter neu erkunden. so gings mir mit schladming auch, daher bin ich happy über mein glück doch ne passable zeit runtergebracht zu haben.

als das rennen losging, sah ich das du noch eis-trainig fuhrst, die anderen hatten schon zeiten runtergebracht und ich dachte mir, weiß der zahner nicht das die rennen donnerstag starten heuer ?! Smile aber dann kam doch der erwartete angriff! und auch gut gelungen!!!!

@ KB ...dir auch GRATULATION!!! der Meister hat zugeschlagen!!
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 17:10    Titel:

WAHNSINN 66 TEILNEHMER bei REERIDE .....ich finds so geil, JEDER DER MITMACHT IS BOMBE!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 4 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.04.2018, 06:01
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]