RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 17:01    Titel:

DANKE Christian! ich glaub mir gefällt die tabelle ohne Streichresults Smile
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
amandavid
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 17:11    Titel:

Ich wünsche dir gute Besserung, kurier dich richtig aus

Welt schwangeres Fußballspiel! Willkommen Ihre Rückkehr! Cool

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von amandavid.
Benutzer-Profile anzeigen amandavid ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
Django63
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Leelung

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 20:15    Titel:

Hallo Stefandem

Meinst du den Weltcup(normale Abfahrten), ab September gibt es immer das Herbsttraining., da kannst du gut üben bis es richtig losgeht mit Weltcup, Training geht meistens ab 5,sept bis 12.11.
Ich fahre den Weltcup auch schon 10 Jahre und Freeride erst pqr Jahre aber macht richtig Spass, gegenseitig
pushen. Bei den normalen Abfahrten habe wir immer andere Einstellung als Freeride. Brauchst nur beim Training mitfahren , dann kommst schon zurecht. Bei jeden Fahren wird immer besser. Viel Spass noch auf der Piste.

LgFumanchu(Gerhard) Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen Django63 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 21:22    Titel:

Hi Gerhard,

ja die meinte ich eh, die Abfahrt im Weltcup. Ich kenne das spiel eh seit 2008 oder so, nur wußte ich früher nicht dass es die sprungtaste und die zweite taste eben gibt und bin immer ohne drücken alles runtergefahren, ziemlich lustig im nachhinein Smile
habe mir eh gedacht, wenn ich lange genug mitfahre, wirds schon werden. Aber kommende Saison werd ich mit euch im herbstraining mitmachen!! da freu ich mich schon drauf!

tja ich darf ja dann eh nicht meckern, bin ja in manchen rennen mit ein paaren von euch hier aus dem freeride-cup gleich auf fast... ihr seid ja auch diejenigen, mit denen ich mich dort messen versuche Smile

danke und dir auch noch viel spaß und schnelle zeiten in beaver c.
Ciao!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 21:30    Titel:

Klasse Stefan winken
Du hast es also entdeckt, die Welle nach dem Torbogen kann man wegdrücken Idea Dachte mir ich warte damit bis zum Rennen, alles muß man ja nicht immer zeigen, insbesondere in BC, das wird wohl ein Hundertstelkrimi Mr. Green
Vielleicht sollte ich dann mal den 1/1 nochmals antesten Rolling Eyes

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 22:14    Titel:

Smile oje ich les grad deine message !! Laughing

mir ist da grad unscheinbar eine 8er zeit gelungen, hätt ich nicht für möglich gehalten, echt nicht

ich fahr so hinter meinem vorjahresgeist her, plötzlich schiebt mich was an und ich überhole im 4ten sektor, danach konnt ich s nicht glauben ,dass der micht nicht eingeholt hat und dass ich vorallem die spur ohne geist vor mir erwischt habe...naja ...kommen wir zu dem, das man nicht immer alles zeigen sollte...

ich erinnere mich an voriges jahr, da war es so wie du sagst, da merkte ich eindeutig, dass ihr euch im training mit der linie und sonst skieinstelung etc zurückhaltet, Smile is mir nach paar rennen sofort klar gewesen, wo der wind herweht...ich fand das ja eh gut, außerdem war das rennen dann spannender...

naja, jertzt merke ich, solche amateuer wie ich könenn das anders gestalten Smile aber gebt mir zeit,... nächste saison werd ich auch mehr taktieren, pokerface aufsezten und nicht zu früh das rennen anzufangen, sonst ist montag abend die puste draußen und kein konter möglich Wink .....und auch kann ich mich manchmal nicht zurückhalten, würd mich gern verbessern, aber da unsicher ist ob sonne im rennen kommt, mache ich für mich das training zum rennen.. hahaaaa... verstehst, außerdem ist es einer meiner lieblingsstreckengrad und ich mach das training jetzt zum rennen Smile
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 23:13    Titel:

das paßt Stefan Exclamation Noch DFB Halbfinale gesehen und jetzt mal 1/1 Arrow
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 01:38    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
.... ich mach das training jetzt zum rennen Smile

übergeredet Mr. Green
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 11:10    Titel:

hahaa ja zum glück machst du mit ....und wow, sehr schöne zeit David!!! na ich dachte mir schon so wie du heuer fährst, du legst sicher noch ne halbe sekunde dahin Smile ...aber echt stark, das meiste im vierten sektor rausgeholt! puh... was nun....soll ichs nochmal angehen oer waufs rennen warten, denn sonst ergibt sich eventuell eine gute linie, die ich bereuen könnte Smile)
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 11:11    Titel:

ABER HAUPTSACHE ENDLICH wieder eine STRECKE OHNE MECKERN, DEPRESSIV WERDEN, FLUCHEN ...

Cool Cool Cool
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 11:14    Titel:

entschuldigt, denn auch den anderen ein großes kompliment, zu den niedrigen 32er und 31er zeiten !!! heuer gehts voll ab ....craaaazyyyy Smile !!!

bin schon auf KB, daKarli und paar andere sehr sehr gespannt!!!
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 17:20    Titel:

...also David, habs heut vormittag einenhalb std. versucht, an deine 1:31:692 ranzukommen, auch geschafft bis zur rechts mitdir gleich auf zu fahren, aber du fährst diese rechts beim Torbogen diesmal einfach zu gut mit der engeren linie kam ich nicht mehr klar, hab mich nicht mehr so reinsteigern können, und jetzt mal sehen was das rennen für wetter bringt!!

VIEL ERFOLG ALLEN BEIM RENNEN!!
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 18:00    Titel:

In Beaver Creek scheint die Sonne an diesem WE, der hätte das gedacht?
Die Pisten sind wie immer bis Montag um 22 Uhr geöffnet. Viel Spaß! touchee

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 18:00    Titel:

HELP - HILFE NIE mehr SONNE !!! HELP - HILFE

Ätsch! Ätsch! Ätsch!

MikeTiger
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 18:01    Titel:

Nächstes Jahr gibt es nur noch Blitzeis, extra für den Tiger! Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 30 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.09.2018, 11:14
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]