RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [letztes Rennen ab 26.04.]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 34, 35, 36  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 18:02    Titel:

So fahr ich Wengen bei Zeitbombe sowieso immer Laughing
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 18:13    Titel:

Erster vermurkster Lauf endlich unten Confused
2. und 6. Sektor Riesenkatastrophe Arrow Autsch

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 18:25    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
Leute ich bin ratlos....diese erfolglosen sessions, schon wieder 45 min null mal unten
heuer hab ich keine ahnung wie ich noch zeit rausholen soll, denn durch den dauernden frust im oberen teil und vielen sinnlosen neustarts,...

Mit 4/8 aus dem Starthaus viermal nach rechts tippseln, am Zaun links eng entlang, Werbebande vor dem Rotzstück von Rechts sehr eng anfahren, direkt an der Werbebande voll auf die rechte Taste gehen und auf der rechten Blauen Pistenmarkierung die Sprungtaste drücken.
Ein wenig einfahren, Gefühl entwickeln, viel Zeit und noch mehr Glück, voila Du bist durch Razz Exclamation
Jetzt noch die Welle gedrückt bekommen, in der folgenden leichten links nicht zu sehr abheben ohne Schlag, die folgende Welle auf Null drücken, bei der Links nicht in die unsichtbare Pistenbegrenzung kommen, durch den Schlag nicht in die Werbebande fliegen, in der Rechts zum Hundsschopf eng genug reinkommen um den Schlag nicht zu bekommen, Maxerl rechts aufziehen, sofort nach links lenken, über den Hundsschopf fliegen, bei der Landung sofort nach links, dann nach rechts und hoffen nach dem kleinen Hupfer keinen Schlag bei der Landung zu bekommen, durch den Zaun fahren mit BT, Alpweg Anfahrt zum Brüggli-S in der Hoffnung nicht ausgehoben zu werden, Wasserstation ZZ passieren, Langentrejen möglichst schlaglos durchfahren in den Haneggschuß, Seilersboden möglichst eng nach links ziehen ohne Schlag, am Silberhornsprung vorbei möglichst eng am Zaun und ohne Schlag bei der Landung, hoffnungsvoll das Österreicherloch anfahren, keine Schläge, nach links eng zum Ziel-S und nicht in die Bande zur Linken krachen, um dann schnellstmöglich nach rechts ins Ziel-S ziehen, einmal mehr nicht in die Bande zur rechten knallen aber auch nicht in den Zaun links, die letzte Werbebande passieren und ins Ziel Mr. Green

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 18:31    Titel:

Hallo,

also die heutige hitze draußen hat auch nicht unbedingt nur gute seiten, wenn man mit langer jean und windjacke radelt wie ich...war nur neidisch auf alle in shorts

@ Chrsitian, ich les nur gedopter geist, training...häää .... (ich spare mir die fragrerei hierzu, du kennst mich es kann sein, dass am ende wenig dabei rauskommt Wink .. aber nein lieber KB, ich fahren deinen 2:08:099 !!!! habt ihr den etwa vergessen, oder hab ich ne falsche liste 2017 Freeride SIEGER KB sollte das sein....

@ roco, ...<hehe dann bin ich vor dir beim kernen s... :-> weil ich die andere zeit fahr..
bin am überlegen wie sehr ich mich in wengen reinsteigenrn soll, und werd auch auf nen glücksrun hoffen bis montag, dafür werd ich öfter mal 15 min oder so kurz anreissen, hier bringts nichts wenn ich 2 std. verbringe, so wie zahner, im starthaus...

oh da seh ich grad David hat grad zugeschlagen mit siener ersten zeit....

@ daKarli ... Karli, da deine prophezeihungen bisher immer super gestimmt haben, so weit ich mich erinnere, könntest du mal bitte vorhersagen welchen platz ich mit der 2:09:4er am montag abend hole, dann belasse ichs vielleicht dabei !!! hihi....
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 18:38    Titel:

Letztes Jahr konnte man im Training bei Freeride noch gedopte Geister hochladen. Der 02:07.6xx war genau so einer: https://www.esports.happytec.at/special/oc17/ranking.php?track=wengen_freeride_snow

Ich fahr eigentlich nur mit dem als Vorlage. Der fährt mir zwar schnell davon, legt aber eine gute Spur in den Schnee.

Derzeit weiß ich nicht, wie ich da eine 02:08.0xx runter bringen soll. Meine jetzige Zeit war schon pures Glück. Ich werde aus der Strecke noch nicht schlau.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 18:38    Titel:

Hey David, na super tipps, wenn mans grad selber runtergeschafft hat lasst sichs leicht reden Very Happy
nee nur spaß, ich bin dir dankbar dass du dich um mich kümmerst Very Happy !!!

ich fahr die rechts mittlerweile ohne geist vor mir, es ist eh nur glück ob man die linie gut erwischt, und fahr dann eventuell mit spungtaste, wenn ichaber merk ohne flutschts auch Wink dann ohne sprungtaste, mitlerweile liegt die entscheidung bei mir am kernen s und eben mit wieviel schwung ich da rauskomme und ob ich den mitnehmen kann über die hügel danach, da würde ich normalerweise mal einige eurer geister hinterherfahren und schauen welche linie ich dadurch entwickle...mal sehen

na ich vermute aber, dass einer von euch heuer auf eine 2:07:5er oder sogar weniger kommen wird!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 18:40    Titel:

...hmmmm....soll ich .... soll ich nicht.....

mich heute abend so richtig in trance fahren (das geht, so habe ich meine besten platzierungen erreicht hahaaaa) Laughing mal sehen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 18:41    Titel:

@KB ..ich erninnere mich jetzt wegen den gedopten, da hab ichs dann sogar geschafft beim rennen den gleichen geist vom training hoch zu laden letzes jahr !!

danke für die info!
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 18:53    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
Hey David, na super tipps, wenn mans grad selber runtergeschafft hat lasst sichs leicht reden Very Happy
...ich fahr die rechts mittlerweile ohne geist vor mir, es ist eh nur glück ob man die linie gut erwischt, und fahr dann eventuell mit spungtaste, wenn ichaber merk ohne flutschts auch Wink dann ohne sprungtaste, mitlerweile liegt die entscheidung bei mir am kernen s und eben mit wieviel schwung ich da rauskomme und ob ich den mitnehmen kann über die hügel danach, da würde ich normalerweise mal einige eurer geister hinterherfahren und schauen welche linie ich dadurch entwickle...mal sehen
na ich vermute aber, dass einer von euch heuer auf eine 2:07:5er oder sogar weniger kommen wird!

Weitere Tipps in der Ergänzung oben Arrow
Die 2:07,5xx wird wohl sehr schwer zu erreichen sein, mein Geist fährt momentan eine 2:07,401 Arrow
Kann ihn Dir zukommen lasen...
Immerhin ist es nicht wie in Sotchi die letzte Links, die Dir eine ganze Fahrt ruiniert Exclamation

Edith: Upps entsinne mich Du fährst gar nicht mit Tastatur Embarassed

stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 19:49    Titel:

SUUUUUPER David!!! echt super!!!! du hast alles so geil beschrieben,nicht nur dass es auch wirklich hilfreich sein kann, so nen dicken grinser hatt ich schon lang nicht hier beim durchlesen!!! wahnsinn, supereiwand, ur lustig, unglaublich mitfühlend deine schreibweise (7 threads weiter oben ...tipps + ergänzung!!!! ) Very Happy Very Happy ich lach mich kaputt, weil ich manche stellender strecke ebenso empfinde wie du sie beschreibst, und da wirds nicht nur mir so gehen!! super DANKE für diesen tollen Beitrag !!!! LAUNE 120 %, das nütze ich also ab auf die piste!!!
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 20:12    Titel:

@ KB @ zahner_c8 DANKE für eure hilfe, es geht was weiter merk ich,
ich fahr nun KB's geist den 2:07:641, kann auf 0,200 bis kernen s mithalten wenn ales gut gelingt
hilft aber extrem in der ersten rechts, da ich irgendwie genau unter dem geist eine weitere linie mitfahren kann schließe dann beim abspringen auf...

aber nun wirds schwer, ich muss lerne wie ich diesen sprung ich glaub vorm österreicher loch nehme, mit genug speed, damit ich genau in der welle lande, derzeit lande ich genau drauf, gestern noch davor aufgekommen Wink
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 20:56    Titel:

So ein super dritter Sektor und dann nur noch Mist gebaut... Autsch
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 21:05    Titel:

btw: Mein Song zum WE Cool

eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 22:50    Titel:

Autsch Der war so schnell,schneller als mein Geist bis zu diesem verkorksten Brüggli-S Arrow folgerichtig langsamer 4.Sektor Autsch und den 5.Sektor auch abgeschissen Autsch

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 00:15    Titel:

Omfg, das war so eine gute Fahrt bis kurz vor der 4. ZZ und dann... Autsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 26 von 36

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.04.2018, 15:42
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]