RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.04.2018, 22:11    Titel:

Gratuliere den Freeridern David, Karl und Stefan für's Podium winken
und allen anderen, die dann noch so dahinter klassiert sind 0137

MikeTiger
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.04.2018, 22:36    Titel:

Hello!
GRATULIERE auch den ERSTEN 5 wieder !!!!
es war ein tolles rennen, speziell David ...WAHNSINN!!! und Karli genauso !!!
Wie konntet ihr so viel speed im (verfluchten) zweiten sektor mitnehmen, bzw ersten + zweiten sektor, bei mir entschied sich dort schon das rennen...bin auch nur noch bis zur links vorgefarhen, wenn die nicht gelungen ist neustart...hab heut so 2 std. gekämpft, bis zum ende noch alles versucht Smile also viele neustarts hehee

nun is mir aber klar wieso ich letztes jahr gewinnen konnte, Idea weil ihr zu wenig zeit hattet um mich zu überholen ! hätt ich wissen müssen Laughing

aber bindoch sehr von mir selber überrascht dass ich so viel unter 1.42...gplatziert bin und freu mich jetzt über den 3. der fast an Eyjafjalla gegangen ist, der auch ein echt tolles Rennen abgeliefert hat, voll super untergearbeitet und viel gefahren fast den 3tten gemacht, find ich superleiwand
wenns einen 'man of the race' gäbe würd ich ihn nominieren Wink !!!!

LG an ALLE bis und bald in Gröden!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.04.2018, 22:39    Titel:

vielen Dank !!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 00:49    Titel:

Nachträglich herzlichen Glückwunsch ans Freeride Podest: zahner_c8, daKarli und stefandem! winken

Schade, dass es sich für Eyjafjalla und MikeTiger nicht mehr ausgegangen ist.

Gratulation auch an den Helmisieger Godson sowie den zweitplatzierten Snowbranza! Wahnsinn, was für Zeiten ihr da runter bringt... Shocked

@supergrufti: Hehe, beim 1TC hast Du es allen gezeigt! 0134

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 13:09    Titel:

WOW gröden macht nen spass Smile obwohls mich überall aufhaun kann...und so viele wellen buckel hügel ...
aber teils gelingen super zwischenzeiten und es gibt viele überholmöglichkeiten find ich !!
ALSO VIEL SPAß UND GLÜCK EUCH ALLEN BEIM RENNEN!!!

(ich fahr grad noch KB's, zahner's und supergruftis geister aus dem vorjahresrennen Smile )
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 18:01    Titel:

HELP - HILFE NIE mehr EIS !!! HELP - HILFE

Ätsch! Ätsch! Ätsch!

MikeTiger
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 18:53    Titel:

Immerhin kein Schneegestöber! xD

Die Pisten sind wie immer bis Montag um 22 Uhr geöffnet. Viel Spaß... winken
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 23:10    Titel:

Argh, eine 01:47.2xx beim vorletzten Tor versaut...

Edit: Also ich meine dort, wo normalerweise das vorletzte steht! Laughing

Edit: Na geht doch. Und jetzt habe ich keinen gedopten Geist mehr, der schneller ist... Shocked

Edit: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man für den Sieg eine extrem niedrige 01:46 brauchen wird. Geht das nur mir so oder erscheint das unmöglich?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 09:49    Titel:

Kann mir nicht vorstellen selber extrem niedrige 1:46 fahren zu können!

Bin schon froh und überrascht zuvor mal 1:47,167 ins Ziel gebracht zu haben,
denn der bisherige Zeitaufwand war deutlich weniger wie bei den anderen Strecken.

Was mich allerdings optimistisch stimmt doch vielleicht auch auf eine Endzeit von unter 1:47
kommen zu können ist, dass ich bei dieser Fahrt sogar im 5. Sektor 0,15 auf meinen gedopten
1:46,743 Geist aufholen konnte. Vieles ist bei dieser Buckelpiste halt auch Glück oder eben nicht!
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 14:50    Titel:

Wenn man dort erst einmal eine perfekte Linie findet... Wink

Soweit bin ich aber noch nicht. Für "nur" zwei Stunden bin ich aber ganz zufrieden.
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 19:33    Titel:

Gröden liegt dir, da warst ja auch bereits im Vorjahr bei Sonne überragend beim Rennen und Quali.

Rechne mir daher gar keine Chance aus gegen dich. Wäre schon sehr zufrieden mich diesmal
nicht schlechter wie meine bisherigen 2 aktuellen Streichresultate (je 3.) zu platzieren.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 20:29    Titel:

Die 01:46.7xx steht gedopt schon einmal! Smile

Wenn man alles perfekt erwischt sind sicher weitere 400-500 Tausendstel machbar. Extrem wichtig sind die Sprünge rund um die letzte ZZ. Wenn man dort noch mehr optimiert, wäre eventuell eine 01:45 drinnen. Das sind derzeit aber definitiv reine Wunschgedanken. Ich hab ja noch nicht einmal die 01:46 ungedopt unten... Laughing

Beim Ski bin ich mir auch noch nicht sicher, was gut ist. Derzeit Schraube ich alle paar Minuten dran rum.

PS: Glückwunsch zum ersten Platz, roco!

Edit: 01:46.5xx sind definitiv machbar. Und hätte ich einen kleinen Fehler nicht eingebaut, wären es nochmals 150-200 Tausendstel mehr. Trotzdem klappt es ungedopt noch immer nicht... Sad

Edit: Laut mehreren ZZ wäre es sogar 01:46.2xx geworden. Mit der Kurve bei der letzten ZZ kann man sich echt alles ruinieren.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 22:34    Titel:

Bin auch endlich wieder seit 22 Uhr am fahren.

1:46,2 ist bei mir ganz weit weg und auch nicht erreichbar.
Zuvor allerdings bei 1:30 nur knapp hinter meinem neuen gedopten 1:46,621 Geist gewesen,
diese Rechts danach aber völlig verhaut. Dadurch im Ziel nur eine minimale 0,002 Verbesserung.
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 22:40    Titel:

Hat irgendjemand gesagt, dass man unbedingt rechts von der Werbetafel vorbei muss nach dem Rechtssprung bei der letzten ZZ? Mr. Green

Geist #65.665

Nicht ideal, aber offenbar gar nicht sooooo schlecht als Notlösung.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 10:24    Titel:

So ein Mist! Dachte schon bin nach einer 1:23,156 letzten ZZ gut durch bei der letzten Rechts,
doch plötzlich greift der Ski nicht. Reagiere dann auch noch falsch und touchiere dadurch knapp
die Bande. Mir fehlt es hier leider deutlich an Übung und benötige daher viel Glück für eine 1:46er.
Jetzt mal den schönen Tag genießen und auf die nächste Session spätabends hoffen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 21 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.09.2018, 16:46
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]