RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 41, 42, 43  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django63
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Leelung

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 22:39    Titel:

Glückwunsch zahner für den Sieg 0137

Und an die Südkoreanische Armata 0139 0139

Glückwunsch Mike für deine Topzeit winken

LgFumanchu66(Gerhard)
Benutzer-Profile anzeigen Django63 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 23:07    Titel:

Gratulation an David, Christian und Karl winken 0137
Ich dachte echt, dass die 1:38 fällt Shocked

Roco07 (Gerhard) blieb leider nur die Lederne für den 4.ten

Und Danke Stefan, hab lange genug gekämpft, um an Fumanchu (Gerhard) noch vorbei zu kommen.

Man sieht sich in Garmisch Cool

MikeTiger
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 09:14    Titel:

Danke euch!

Danke auch stefandem für deinen Beitrag.
Als Titelverteidger in Garmisch wirst du dort beim kommenden Rennen bestimmt wieder noch besser platziert sein winken
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 14:02    Titel:

Smile ... ja hoffentlich... garmisch liegt mir ganz gut, weil sie zu den 2,3 strecken gehört auf denen ich freeride gelernt hab früher...
war letztes jahr eine riesen überaschung, hab dann plötzlich noch so viel aufgeholt. davor hab ich mich einen tag nur noch hunderstelweise runtergearbeitet und bin auf platz 2 stecken blieben. dann 20 min vor rennende endlich die rennlinie sauber erwischt und zahner kurz vor ziel überholt. bin daher in den genuß gekommen wie es sich anfühlt mal ganz oben zu stehen, sogar als rookie. (fühlt sich sehr gut an der kick:-)) Ich weiß aber echt zu schätzen wie schwer es is zu gewinnen, und wie viel glück ich hatte Embarassed

ich würd mich heuer über eine verbesserung im freeride cup im vergelich zum vorjahr freun...mehr kann ich nicht erwarten, und es kommt noch kitz, oh mann die strecke muss ich erst neu lernen, vielleicht fahr ich derweil schon mal vor ein paar trainingsrunden

jetzt bin ich mal (kurzzeitig?) trainingserster Very Happy
also dann, bis dann
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 15:17    Titel:

Dank Euch allen Very Happy
Und grats an Christian und Karli Exclamation Ebenso dem Günther, Wolfgang und Mario Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 16:55    Titel:

Langsam macht es Sinn, die Streichresultate ein wenig zu beachten... Wink

Eine längere Analyse ist derzeit leider nicht möglich, bitte um Verständnis! Cool

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 19:03    Titel:

Hi KB,

hab mir die tabellen bissl angesehen, wenn ichs richtig verstehe, dann sind am ende bei freeride 2 ergebnisse zu streichen (bestes und schlechtestes nehm ich an) und das ist dann die tatsächliche endtabelle?
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 19:10    Titel:

Hallo Stefan, also wenn ich richtig liege, werden die 2 schlechtesten Resultate gestrichen ...
Bin jetzt aber zu faul, um das (bei mir) genau nachzurechen Rolling Eyes

MikeTiger
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 19:56    Titel:

danke für die info MikeTiger ... das klingt eh ok Wink
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 19:59    Titel:

Wie in den Jahren zuvor. Da hat sich nichts geändert... Smile

Die zwei schlechtesten Ergebnisse fallen weg! (1TC: Die vier schlechtesten Ergebnisse.)

Immer gerechnet nach den Punkten, die Zeiten hätten logischerweise wenig Sinn.
Sollte man nicht alle Rennen gefahren sein, kann nichts wegfallen. (= 0 Punkte dort)

Beispiel:

Code:
 1. Rennen: 2000 Punkte
 2. Rennen: 1800 Punkte
 3. Rennen: 2000 Punkte
 4. Rennen: 2000 Punkte
 5. Rennen: 2000 Punkte
 6. Rennen: 2000 Punkte
 7. Rennen: 2000 Punkte
 8. Rennen: nicht teilgenommen
 9. Rennen: 2000 Punkte
10. Rennen: 2000 Punkte

Dabei würde das Ergebnis mit 1800 Punkten und das ohne Teilnahme wegfallen. Die Gesamtpunkte wären somit 16000.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 20:11    Titel:

ok DANKE das verstehe ich Laughing letztes jahr wusste ich das eh auch nicht wie gerechnet wird...

aber wenn ich mir nach 5 rennen anschau (die tabelle mit 2 streichres.) hat zahner der weniger rennnen gefahren ist vorteile oder verstehe ich da was nicht ganz... obwohl er eben zwei ausgelassen hat ist er vor den anderen die mehr rennen und punkte haben ..stimmts das es verwirrend ist oder ist es eh so beabsichtigt... naj aso wichtig is eh nicht Very Happy Very Happy Very Happy
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 20:13    Titel:

aaah ich glaub ich hab falsch gerechnet oder so... glaub ich verstehs eh
nichts für ungut Wink
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 20:28    Titel:

Ist beabsichtigt, wenn man es so sehen will. Bei der verlinkten Vorschau nach fünf Rennen, geht das System davon aus, dass es insgesamt nur fünf Rennen gibt. Insofern würde es denen schon "helfen", die eines oder mehrere Rennen ausgelassen haben. Das ist indirekt auch der Sinn der Streichresultate.

Falls noch was unklar ist... einfach fragen! (am Besten mit einem kurzen Beispiel) Wink

stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 20:35    Titel:

danke KB und auch für die schnellen antworten!

na ich finds eh ganz ok mit den streichresults, weil wenn man mal keine zeit hat bzw aus irgendeinem grund nicht mitfährt ..oder zum taktieren ist es schon ganz gut geeignet

LG
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 00:16    Titel:

Shocked Shocked Shocked ?!?!?

habe mir grad die letztjährge OC17 freeride wm tabelle angesehen, und zwar hab ich zuerst den link von KB genommen, den er oben gepostet hat ...und hab dann in der adresszeile auf oc17 geändert...

siehe hier wer mag ... https://www.esports.happytec.at/special/oc17/ranking.php?track=freeride-5-2

laut dieser bin ich 2 mit zahner zusammen ex eqou - ALSO ich sehe diese tabelle zu ersten mal!!!???
wenn das die tatsächliche endtabelle ist und nicht die die ich gekannt habe bin auch verwirrt, weil ich letztes jahr dachte ich wurde 7ter... H I L F E welche tabelle zählt den jetzt ? MUSS ICH ETWA NACHFEIERN Very Happy , seid aber bitte ein wenig nachsichtig weil ich soviel wegen der tabelle herumposte Wink

gute nacht freunde der nacht!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 19 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.09.2018, 11:15
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]