RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 41, 42, 43  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 08:46    Titel:

DANKE vielmals Christian!
heute gehtsmir sogar zum glück ein wenig besser, aber ich denk es is so eine nebenhöhlenentzündung und könnt länger dauern. Freu mich trotzdem über ein wenig mehr kraftgefühl Laughing

lass mal überlegen, wie kann man dich motivieren,....hab mir grad die freeride wm tabelle angesehen, naja den Kalri zu erwischen wird vielleicht schwer für dich, aber rocco is ja spitze drauf heuer, also könnte er dir den 2ten platz noch abnehmen...streng dich an! du bist der vorjahreschamp Cool !! hahaa ...is das schon ne kleine motivation Wink Wink

übrigens will ich ab sofort das gleiche dopingmittel wie ihr Shocked
wenns stimmt was ich da rauslese und ihr gegen eure gedopten geister fährt find ich das supergeil, vor paar jahren hatte ich auch nen kumpel (übrigens ein ECHTA südkoreaner, bei euch hier auf der piste kann man sich ja nima sicher sein ..hehee) wir sind einen ganzen winter wie irre nur gegen die eigenen gesiter gefahren und so lernte ich freeride ein bisschen, damals noch ohne ideallinie, denn alle linien waren damals ideal Laughing

und Christian, ich finds seit gestern so super, dank deiner mutigen skieinstellungen die ich ein wenig ausprobiert hab (war auch schon bis 10-35 oder 13-32 etc... ) FÜHLT SICH EIS AN WIE SONNE yeaaahhh Smile is ja leiwand!!! und ich seh ich muss noch einiges über skieistellungen lernen!

mein limit is zwar erreicht denk ich aber heut wird gefahren!!!
schönen Tag euch allen!
LG
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 09:28    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
@daKarli: Endlich, ich habe Dich überholt!

Leider wusste ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr, wo die perfekte Linie vom Schlussteil ist... Laughing Laughing Laughing

Ist echt blöd, wenn man plötzlich keinen Geist mehr sieht.

Edit: Laut Videoanalyse war die Linie gar nicht so das Problem. Eher fehlende Geschwindigkeit durch meinen Ski.

Edit: Das ging jetzt schnell. Gedopt bin ich schon fast im 01:38.9xx Bereich... Shocked
Ich weiß, das haben einige schon deutlich unterboten. Für mich ist es trotzdem gut

Wundert mich nicht. War gestern danach in den bisherigen ca. 20 min ebenfalls schon 3x schneller.
Wurde aber jedesmal ca. 10 sec vorm Ziel eingeholt. Hauptprobleme bei der 1:39,250 Fahrt waren,
dass ich beim Torbogen bei 1:02 eine um 7 km/h langsamere Geschwindigkeit hatte wie der gedopte Geist.
Und auch die extrem hohen und weiten Sprünge + Bugs vor der 3. ZZ kosteten einiges an Zeit.

Wenn man übrigens der bisherigen History der raufgeladenen PB glauben darf,
würde meine aktuelle theoretische mögliche Endzeit 1:38,514 sein. Soweit die Theorie^^ Laughing

edit: gibts ja nicht Evil or Very Mad Bei 1:18 meinen 1:38,801 Geist überholt, bei der 1:23er ZZ nur 0,062 dahinter und danach wieder alles verhaut!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 10:24    Titel:

Super Zeit daKarli!!
du hast dich wohl den letzten sektor so oft runtergehaun mit den vier geister, dass du den jetzt perfekt kannst Shocked 15.008 Surprised
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 12:31    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
du hast dich wohl den letzten sektor so oft runtergehaun mit den vier geister, dass du den jetzt perfekt kannst Shocked 15.008 Surprised

Danke stefandem! Gratuliere dir auch! Pirscht dich immer näher ran an das aktuelle Podest 0134

Ha Ha perfekt können? Wäre es so, dann hätte ich mittlerweile schon eine ungedopte 1:38er Zeit.
War leider nur pures Glück den letzten Teil so zu erwischen.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 13:47    Titel:

Argh was da noch drinnen wäre, wenn man mal mit deutlich weniger Hüpfer durchkommen würde!

Machte zuvor neuen gedopten Geist und bei der letzten ZZ mit 1:23,289 durchgekommen.
Plus von der aktuellen PB die letzte Sektorzeit 15,008 dazu, würde einen gedopten 1:38,297 Geist ergeben Razz
https://abload.de/img/bor-eis-letztezz8gsek.jpg
MikeTiger
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 18:24    Titel:

ACHTUNG ! ACHTUNG !
Herr Karl, bitte zur Doping Kontrolle Schwachkopf

MikeTiger
Benutzer-Profile anzeigen MikeTiger ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 22:40    Titel:

Ha Ha wer ich??? Laughing
Muss man ja gelegentlich sonst geht der Spaß bald komplett verloren bei dieser Rumpelpiste.

Mit dem letzten Sektor muss ich mich meist besonders ärgern, wenn wieder mal doch noch alles schief läuft.
Dabei hatte ich in dem Sektor mittlerweile sogar schon eine 14,929 letzte Teilzeit.
Natürlich, wie könnte es anders sein, ging es in dem Lauf schon längst um nichts mehr!
Zuvor aber doch eine kleine Verbesserung dank^^ einem 15,319 Schlussteil Rolling Eyes

Da aber in keinem Sektor eine Bestzeit gelang, lasse ich noch die 1:39,250 stehen. Diese hat ja immer noch deren 2 Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 16:24    Titel:

Kaum steht man auf Platz 1, wird man überholt. Gratuliere, David! Smile

Immerhin bin ich jetzt nur noch 2/10 hinter meiner gedopten Fahrt. Aber da wären locker noch 5-7/10 für mich drinnen. Im Moment ist die Motivation wieder da, jetzt fehlt es aber an der Zeit. Es ist wie verhext... Laughing

@Stefan: Mit dem "regulären" Ski komme ich heuer gar nicht zurecht bei Bormio/Eis. Von daher musste ich experimentieren.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 20:15    Titel:

Gehe es nun auch wieder an. Kann es nicht glauben immer noch bei 1:39 zu stehen.
Dabei meinte ich noch Samstag zu mir selber, sollte ich da am Ende keine 1:38 zusammbringen,
dann fahre ich nächste Saison freiwillig als Nick Zipfelzapfel Laughing
Zum Glück nur gedacht und nicht hier bindend gepostet Mr. Green

Schau ma mal. Ist ja noch etwas Zeit doch noch einen ganzen Lauf halbwegs runter zu bringen.
Kann ja fast nur besser werden, denn in der Früh ging heute gar nichts.
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 20:46    Titel:

Was ist bei Helmi los? Ich habe den schnellsten letzten Sektor! Shocked Unglaublich... Laughing

Ein paar mal versuche ich Extrem noch, dann geht's zum finalen Angriff bei Freeride!
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 22:03    Titel:

Meine beste gedopte Freeride Fahrt: Geist #63.820

Normalerweise wäre diese Fahrt noch schneller: Geist #63.809

Leider, wie immer... versauter Schlussteil, weil ich vor meinen Geistern fuhr...Autsch
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 22:04    Titel:

Pfffffffffff heute ging ja gar nichts mehr Evil or Very Mad
Glaube hätte jetzt noch 5 Stunden fahren können und keine Chance mehr auf 1:38 gehabt.
Dabei gestern noch im 5 min Takt Chancen auf 1:38 gehabt. Sehr unbefriedigend, ähnlich wie nach dem Sochi Rennen.

Gratuliere David zum Sieg und Christian zum 2. Rang!
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 22:13    Titel:

Cool Cool Cool Gratulation zahner_c8 und überhaupt den ersten 5 Cool Cool Cool

das war wieder ein spannendes rennnen!!! mit was für überaschungen gegen ende!! sehr col
und gut zu sehen dass du wieder mitfährst zahner, und wiiiie!!!!
WAS FÜR EIN COMEBACK!!! Wink freu mich für dich!

abe rirgendwiedann auch schade für die super zeit von KB, dass er nur 10 min ?!?! seine führung, die übrigens auch ziiiiemlich flashig war, genießen konnte! Wink aber GRATULIERE zu fastführung!

ich dachte eingentlich dass daKArli nochmal in führung geht da war sicher noch mehr drin (aber ich dachte auch dass Eyjafjalla u supergrufti mich überholen werden...)

und dann zu ende der MikeTiger auch sehr nice!!! bei dir dacht ich mir schon bei vorigen rennen, wenn da einmal alles zamkommt und eine (fast)perfekte fahrt gelingt wirst vorne dabei sein!! Smile

LG ALLEN
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 22:15    Titel:

@daKarli....versteh ich voll, vielleicht gehts da so wie mir, ich hab bormio irgendwie schon samstag vormittag totgefahren, seither ging eeeecht nichts, heute überhaupt nur herumgehupfe wie ein passagier!!!
ABER LUSTIG (bissl depri auch)
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 22:35    Titel:

Glückwunsch zum Sieg, David! saufen

@Karli: Gratuliere zum dritten Platz! Smile Hätte ich nicht gedacht, dass Du die 01:38,xxx nicht mehr ungedopt ins Ziel bringst. Wirklich schade, da muss viel Pech dabei gewesen sein.

Grandiose Leistung von allen im "vorderen" Bereich! winken
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 18 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.09.2018, 16:46
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]