RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '18: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 41, 42, 43  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 22:08    Titel:

@daKarli: Glückwunsch zum Freeride Sieg!
@Godson: Gratuliere zum Extrem Sieg! Smile

Bei mir hat es gedopt nur dazu gereicht: Geist #62.661
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: daKarli
Südkorea Team South Korea

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 08:25    Titel:

Danke Christian!
Meine schnellste gedopte Fahrt 1:24,931 habe ich leider nur mehr per Video. Weiß auch nicht mehr die Skier.
Waren diesmal aber eh nicht so entscheidend. Fuhr z. B. 1:24,932 mit 5-24-71, 1:24,941 mit 4-27-69 und 1:24,995 mit 6-21-73

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MGM
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MGM
Kanada Team Canada

Geburtsjahr: 1966

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 18:45    Titel:

Is scho a perverse Fahrt von dir - wenn auch gedopt!

Gratuliere zum Freeride Sieg DaKarli

MGM
Benutzer-Profile anzeigen MGM ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 19:29    Titel:

Danke Mario!

St. Moritz liegt mir bei Freeride.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 20:05    Titel:

Man o Mann...da muss man aber genau zielen um zwischen den Banden durchzukommen
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 22:33    Titel:

Bei Bormio Freeride geht es zwischen der 30. und 45. sec auch heftig zur Sache ... Laughing

stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 06:38    Titel:

Ich GRATULIERE auch DEN ERSTEN 5 in St.Moritz!
War wieder ein super spannendes Rennen!

@daKarli, wahnsinn echt, dass es sich ausgeht diese rechts so zu nehmen dacht ich nicht, ich habs auch ab und zu probiert die kante zu schneiden, da muss man wohl viel früher ansetzen wie ich sehe Smile !

bormio fahr ich grad noch gegen den vorjahresgeist von KB...
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 10:20    Titel:

Danke Stefandem!
Nehme an du meinst die Rechts in St. Moritz bei ca. 48 sec. Die fuhr aber Roco mit Abstand am besten.
Beim obigen Video bin ich da immer noch fast um 1 Zehntel langsamer wie er.
Beim Rennen (1:25,211) misslang diese überhaupt. Da war Roco sogar um 0,301 schneller!

Starke Zeit 1:39,185 in Bormio 0134 Erreichte die noch nicht mal mit zurücksetzen!
Trainierte gestern abends auch mit der vorjährigen Superfahrt von Christian Geist #8.201
Seine damalige Zeit ist für mich völlig unerreichbar! Speziell die Rechts nach der 3. ZZ ist mein Hauptproblem. Christian fällt da nicht unter 126 km!
Godson
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Godson
Kanada Team Canada

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 10:33    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
@Godson: Gratuliere zum Extrem Sieg! Smile

Danke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Godson ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 18:12    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Seine damalige Zeit ist für mich völlig unerreichbar! Speziell die Rechts nach der 3. ZZ ist mein Hauptproblem. Christian fällt da nicht unter 126 km!

Das sagst Du jetzt und spätestens am Sonntag überholst Du mich wieder deutlich... Laughing

Ich werde auch dieses Mal nicht trainieren, da mir einfach die Zeit fehlt. Ich konzentriere mich lieber auf das Rennen, da gibt es keine Überraschungen mehr mit dem Wetter und man kann gleich Vollgas geben.
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 19:06    Titel:

@daKarli... tja danke auch ....und na na ...hab eh deinen sprung gemeint, die rechts die zum springen ist, hast echt gut geschnitten...leider ist die kurve die ur glückskurve und ich glaub die ist schon mal ein wenig ausschlaggebend fürs tempo...
tja die andere die extrem schwere rechts die du meinst,tzzz ich weiß nichtmal wie ich die mit den skieinstellungen noch so kriegen konnte dass ich danach noch aufgeholt hab Smile
ich fahr jetzt seither abwechselnd 8-13 oder wieder 7-9 ..ich wünschte mir wär die zeit beim rennen gelungen

da hat KB schon recht und ich sollts auch so machen, erst zum rennstart loslegen...aber die vorfreude ist zu groß bis dahin nur abzuwarten Wink ...fürchte mich schon vor euch beim rennen Wink !!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 19:11    Titel:

zur schweren rechts noch: mir ist die auch mal mit 126kmh gelungen, aber nur mit 8-13er ski...dnach ist das tempo einfach weg, weil ich die lange "querabfahrt" danach nimma checke...hab mittlerweile auch schon geister gewechselt mit hoffnung auf besserung aber es gelingt nichts mehr seither...

LG
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 19:29    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
daKarli hat Folgendes geschrieben:

Das sagst Du jetzt und spätestens am Sonntag überholst Du mich wieder deutlich... Laughing

Ja vielleicht wenn ich wie zuvor unlimitiert zurücksetzen darf und alle anderen nicht Laughing

Bei der letzten ZZ war der Vorsprung sogar noch über 2 Zehntel. Fuhr danach aber eine komplett falsche Linie bis ins Ziel, wie danach zu sehen war.

@ Stefandem, ja die 126 km/ h gelangen mir zuvor auch. Allerdings erst nach ein paar Mal zurücksetzen.
Leider kapierte ich es trotzdem noch nicht 100%ig was genau zu tun ist. Vermute aber es ist auch zu mind. 80% Glück dabei um es so wie Christian zu erwischen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 19:55    Titel:

ja stimmt mit dem glück, vorallem auf der strecke, aber wenigstens kann man hier mehr als nur ein zwei linien fahren, wenn man glück hat Wink
man muss für diese rechts beim aufkommen glück haben..die 2, 3 sprünge exakt zu 100 % genau zu erwischen und dann auch noch aufs aufkommen vor der kurve und dann kurz genau drücken, aufstehn, noch wenig einleken wenn nötig nach rechts, daaan wenn ich durch bin brauch ich noch viiiel glück je nach speed ob sich die links auch noch ausgeht, weil ich da meist gegen die bande pralle oder zu weit rechts aufkomm. und dann kenne ich zwei wege diesen querschuss runter ..

was ich auch noch schwer find ist die lange abfahrt nach der letzten links über die hügel bis ins ziel, also die genau zweimal gelich zu fahren muss man schon viele stunden hintereinander eingefahren sein oder nicht Smile)
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 20:21    Titel:

Ja da gebe ich dir 100 % Recht damit. Da man aber im Rennen 100 Stunden Zeit hat,
wird einem hoffentlich doch einige Mal das Glück hold sein.

Mittlerweile komme ich schon besser zurecht. Zuvor sogar 127 km/h geschafft mit 8-13 Mr. Green
Beim Video nahm ich nach der RECHTS nur per Schnelldurchlauf auf, da danach ohnehin ähnliche Resteit bis ins Ziel wie Christian.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 15 von 43

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.07.2018, 00:17
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]