RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

wertung 3tc

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast








BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 07:35    Titel: wertung 3tc

Eine echte wertung der 3 versuche ist der mittelwert. Dafür muss jeder versuch ins ziel gefahren werden (incl.stürze).wär doch was.
Nach oben
Verschoben: 28.01.2018, 13:20 Uhr von killerbees19
Von Wünsche, Anregungen, Kritik, ... nach eSports | Allgemeines
MattMurdog
eSports-Moderator
eSports-Moderator


OC-Nickname: MattMurdog
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 04.01.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 13:32    Titel:

Nö, das risiko das mir ein einziger blöder Zufall (Telefon, Stromausfall, automatische Meldungen vom OS...) mein komplettes Saisonergebnis versaut, wäre mir zu hoch, so dass ich gar nicht erst mit fahren würde.

Im übrigen ist schon "zeitbombe" ja sowieso fast genau das: zwei bis viermal die Strecke am Stück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12557
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 19:14    Titel:

MattMurdog hat Folgendes geschrieben:
Im übrigen ist schon "zeitbombe" ja sowieso fast genau das: zwei bis viermal die Strecke am Stück.

Ein 1TC bei Zeitbombe (Desktop), das wär was... Shocked Laughing

Bringt mich nicht auf Ideen, das wäre nur eine Konfigurationsänderung am Server... Very Happy

(Ich muss mal etwas testen... Cool )
_________________
SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MattMurdog
eSports-Moderator
eSports-Moderator


OC-Nickname: MattMurdog
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 04.01.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 20:33    Titel:

wie gesagt, den würd ich dann halt nicht fahren.... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12557
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 00:30    Titel:

Klappt wie erwartet einwandfrei: https://www.esports.happytec.at/special/1tc-test/ranking.php?track=garmisch&highlight=killerbees19#u_16199 Mr. Green

Wäre als Ergänzung zum Nonstopcup in der Nachsaison vielleicht ganz lustig.

1TC, alle 9 Strecken Zeitbombe, selbe Termine und Wetter wie die anderen Cups, ABER: z.B. 4 Streichresultate?
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MattMurdog
eSports-Moderator
eSports-Moderator


OC-Nickname: MattMurdog
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 04.01.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 16:27    Titel:

hmmm... 5TC wär mir lieber.... Laughing

aber womöglich kann ich mich mit 4 streichergebnissen auch mit einen 1TC arrangieren...

Ich versprech aber noch nichts^^

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12557
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 18:23    Titel:

Sodale, der 1TC (Zeitbombe) kommt! Die Konfiguration ist bereit... (und hoffentlich nicht um ein paar Bugs reicher) Cool Very Happy

Die Ranglisten dafür werden ca. ab 19 Uhr sichtbar. Für Freeride/Extrem/Nonstop/1TC muss ich sowieso noch einen eigenen Thread erstellen, wo alles aufgelistet ist. Folgt in den nächsten Tagen/Wochen.

Intern benötigt der Spaß übrigens 50 neue "Strecken" im System für 9 weitere Rennen... Shocked

MattMurdog hat Folgendes geschrieben:
Ich versprech aber noch nichts^^

Keine Sorge, niemand wird zu irgendwas gezwungen... Laughing

Wenn es jemand fährt: Schön.
Wenn nicht: Auch egal... Smile

(Und wenn es gar keiner fährt: Juhuuu, Platz 1 für mich! Twisted Evil Mr. Green )
_________________
SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.03.2019, 20:44
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]