RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Kitzbühel
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 10:44    Titel: Kitzbühel

Auf geht's nach Kitzbühel.

So sah es letztes Jahr aus:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 564
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 11:22    Titel:

Im Wengen Thema... der EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Für Kitz machen wir ein Trainingslager nur für Dich. 1000 mal den Hausberg und die Traverse fahren. Für eine 20,2xx und drüber gibt es Nackenschläge und für eine 20,1xx und darunter gibt es einen Schluck Wein. Mr. Green

Werde mir Eisbeutel besorgen um den Nacken zu kühlen Autsch
und eine ganze Woche Wein-Abstinent bleiben Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 12:07    Titel:

ROFL. Betrunken wirst Du wahrscheinlich wirklich nicht. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
lego
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Allschwil / Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 14:16    Titel:

der stolze Gondel Besitzer hat Folgendes geschrieben:

und jetzt ab nach Kitzbühel...
da habe ich zwar .... oh Wunder... eine Gondel mit dem Namen drauf....
aber ich Hasse die Streif Autsch Schwachkopf

Wo hängt denn die ominöse Gondel rum?

Zusätzlich zur Gondel hast Du auch noch ein MR Daumenkino im "Gschöss" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Könnte mann da nicht mal einen anderen Film laufen lassen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 28.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 15:26    Titel:

der, der vom wilden hängst die Gondel nicht finden kann hat Folgendes geschrieben:
Zusätzlich zur Gondel hast Du auch noch ein MR Daumenkino im "Gschöss" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Könnte mann da nicht mal einen anderen Film laufen lassen???


0108 Das habe ich mir auch schon gedacht, denn die vielen MR verfolgen mich sogar schon Nacht's Laughing Laughing
_________________
THX to Mustang für die Arbeit!!!

Keep Racing und viel Erfolg in der Sesion 17/18
Euer Legend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1080
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 17:30    Titel:

Ach Kitz ist ne Freude nach dem elend langen Lauberhorn! Very Happy

@operator, am ersten Tag schon so ne Zeit, applaus applaus winken
Die Top 10 scheinen schon gebucht.

Kommt Foris lasst uns reinhauen und den Pippo knacken!!
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 28.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 20:17    Titel:

Na dann lass uns für den Platz vor pippo trainieren Wink
_________________
THX to Mustang für die Arbeit!!!

Keep Racing und viel Erfolg in der Sesion 17/18
Euer Legend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1080
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 22:20    Titel:

Kennt wer den Drangla 93?? Hat sich hier noch nicht gemeldet, fährt ne tolle Zeit
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 28.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 23:29    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Kennt wer den Drangla 93?? Hat sich hier noch nicht gemeldet, fährt ne tolle Zeit



Nein kenne ihn nicht?
Vor ein paar Jahren hat einmal einer mit dem Namen Drangla mit gemacht, da wahr auch Fighter usw no mit dabei, habe den Drangla von damals lang ned gesehen, falls es überhaupt der selbe von damals ist?!?!
_________________
THX to Mustang für die Arbeit!!!

Keep Racing und viel Erfolg in der Sesion 17/18
Euer Legend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 07:54    Titel:

Melde mich auch mal wieder nachdem ich endlich ein paar Runden auf der Piste drehen konnte. Ist nach längerer Pause noch ein böses Rumgeeiere, da paßt noch nichts, wurde aber trotzdem mit ner neuen PB belohnt Smile. Aber Kitz ist nicht meine Strecke. Für ein paar Tips wäre ich wie immer sehr dankbar. Vielen Dank für eure Mühe!

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Kennt wer den Drangla 93?? Hat sich hier noch nicht gemeldet, fährt ne tolle Zeit

Der drangla_93 ist ein "alter Bekannter" aus 2016, Top30-Fahrer. Schön, daß hier nach und nach immer mehr bekannte Namen in der Rangliste auftauchen.

EagleRider, ich glaube du hast was Größeres vor hier - wow, tolle Zeit, Glückwunsch! Danke für deinen Geist, hat mich zur neuen PB geführt!

Euch allen viel Spaß in Kitz, frohes "Besiegen" des Schlußsektors und schnelle Zeiten!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 10:49    Titel:

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
EagleRider, ich glaube du hast was Größeres vor hier - wow, tolle Zeit, Glückwunsch!

Danke Dir. Läuft ganz gut auf der Streif. Mag die Strecke auch sehr. Kurz und knackig. Was Größeres habe ich erst mal nicht vor. Meine Ziele für Kitz: 45,1 bei Sonne, u47 auf Eis und bei Schnee eine 49,5. Wenn das für Top5 reicht....umso besser.

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
Danke für deinen Geist, hat mich zur neuen PB geführt!

Immer wieder gerne. Fahre eigentlich nie gegen meinen eigenen Geist, aber hier mach ich es, da ich den Seidelalmsprung ganz gut erwischt habe und ich so die Erfolgsquote erhöhen kann indem ich mir selbst hinterherfahre.

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
Für ein paar Tips wäre ich wie immer sehr dankbar


Die allgemeinen Tipps zur Strecke kennst Du ja bestimmt. Werd mal konkreter, wo es bei Dir hapert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
letzter
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.12.2017
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 10:53    Titel:

Hallo Leute,

wäre ja super wenn man irgendwo die Werbetrommel rühren könnte, bin auch nur durch Zufall auf OC gesto­ßen.

Ich werde Heute Abend mal ein neues Thema eröffnen und die Teilnehmerzahlen beim Rennen reinschreiben.

Habe in Wengen gerade noch die Top 20 erreicht. In Kitz wohl eher nur 50er Crying or Very sad

Allen viel Spaß in Kitz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 08:19    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
Für ein paar Tips wäre ich wie immer sehr dankbar


Die allgemeinen Tipps zur Strecke kennst Du ja bestimmt. Werd mal konkreter, wo es bei Dir hapert.

Ja, die allgemeinen Tips kenne ich, hab mir auch das Tut "reingezogen". Bei mir hakts im 2., aber vor allem im 5. Sektor, da verliere ich sehr viel Zeit (ist Glücksache, wenn ich es schaffe, das Tempo ins Gleitstück mitzunehmen). In beiden Sektoren sind die beiden hochgeladen Zeiten schon "optimal", in der Regel bin ich da nochmal 2, 3/10 jeweils langsamer Embarassed. Aber Kitz ist auch nicht meine Strecke, die fehlende Übung macht sich deutlich bemerkbar. Von daher bin ich schon sehr zufrieden, daß ich mich zu letztem Jahr ein klein wenig verbessern konnte, da ich nur sehr wenig Zeit zum Fahren/Üben habe Rolling Eyes.

PS: im 3. und letzten Sektor am besten die Augen verbinden, die habe ich total verhauen Embarassed.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1080
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 12:12    Titel:

Hast schon mal probiert beim Geist die linie anzeigen zu lassen, gegf. Ihn dann mit Vorsprung fahren zu lassen, könnte dir helfen die Einlenkpunkte besser zu finden.
Ist halt Gewöhnungssache, am Anfang stört es etwas
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 09:07    Titel:

Setzt die Sonnenbrillen auf, kehrt nicht in die Seidelalm ein und möge der Hausberg und die Traverse Euch milde gestimmt sein. Allen Foris ein tolles Rennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.09.2018, 17:15
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]