RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Wengen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 09:40    Titel: Wengen

Moin zusammen.

Das neue Jahr fängt an und die Reise geht nach Wengen. So sah es letztes Jahr aus:



Viel Glück beim Rennen. Möge Euch der Silberhornsprung und das Schluss-S gewogen sein.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von EagleRider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 242
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 10:41    Titel:

Ziel für mich:
Eine 2:25 zu fahren.
Die Zeiten von den Topfahrern werde ich nicht schaffen.
Alles nach dem Brüggli ist ein Geheimnis für mich Shocked
Da verliere ich meistens eine Sekunde.
Aber ist ja noch genug Zeit die Linie zu üben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 12:12    Titel:

Wie Recht Du doch hast. Dieser Streckenabschnitt war für mich die letzten Jahre auch immer rätselhaft. Besonders Langentrejen hat mich überhaupt nicht gemocht. Das scheint dieses Jahr anders zu sein. Mr. Green Komme da eigentlich ganz gut zurecht. Wenn ich jetzt noch den Silberhornsprung öfter hinbekomme, ist die u25 möglich und bei Eis die u27. Schnee fahre ich nicht so gerne in Wengen.

Mal sehn, ob wir den Italiener auch auf dieser Strecke ein wenig ärgern können und lego seinen Sieg aus dem letzten Jahr verteidigen kann. 0134 Ab jetzt möchte ich nur noch Foristen siegen sehn. saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 104
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 15:17    Titel:

That short "flasher pose" just before Wasserstation Bridge was new for me.. Arrow a little turbo boost 0137

Happy Skiing ahead Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
operator1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 242
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 16:27    Titel:

Very Happy So die 2:25, steht. Very Happy
Jetzt geht es weiter am Feinschliff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1080
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 21:25    Titel:

operator1 der mir im Jammern schon Konkurrenz macht Laughing hat Folgendes geschrieben:
Ziel für mich:
Eine 2:25 zu fahren.
Die Zeiten von den Topfahrern werde ich nicht schaffen.
Alles nach dem Brüggli ist ein Geheimnis für mich Shocked
Da verliere ich meistens eine Sekunde.
Aber ist ja noch genug Zeit die Linie zu üben Very Happy

Du bist aber ein Tiefstapler! letztendlich fährst wieder Top 10!
Na mal schauen ob du es mir diesesmal wirklich einfacher machst vor dir zu landen
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 242
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 22:30    Titel:

Meine jetzige Zeit ist meine Bestzeit.
Da können noch ein paar Zehntel fallen aber eine 25,2xx ist utopisch.
Top Ten wird in Wengen für mich nicht in Frage kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 09:49    Titel:

Eknif hat Folgendes geschrieben:
That short "flasher pose" just before Wasserstation Bridge was new for me..


This is an idea from Mustang. It's his patent. You had to pay 1 Euro every time you made this "pose" Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 242
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 12:04    Titel:

Komme keinen Schritt mehr vor.
Sonne oder Eis ist egal.
Werde die Tage noch ein wenig Schnee fahren ansonsten warte ich auf das Rennen.
(habe sowieso genug Arbeit zu erledigen)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von operator1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 12:07    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Eknif hat Folgendes geschrieben:
That short "flasher pose" just before Wasserstation Bridge was new for mjavascript:emoticon('Wink')e..


This is an idea from Mustang. It's his patent. You had to pay 1 Euro every time you made this "pose" Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Den Tip hat Mustang übrigens schon letztes Jahr im Tutorial verraten, ist also nicht neu. Ich habe allerdings bei euren Geistern gesehen, daß ihr dieses Jahr noch an zwei anderen Stellen aufsteht: 1x bei ca. 15 Sekunden, 1x direkt vor der zweitletzten Zwischenzeit. Bringen diese beiden Aufsteher überhaupt irgendetwas? Ich konnt für mich gar keinen Vorteil feststellen, war sogar langsamer und fahr wieder wie immer, aber ich bin in Wengen auch mehr als nur ein absolut hoffnungsloser Fall Rolling Eyes Embarassed Der Italiener steht da auch nicht auf und ist trotzdem nicht langsamer als ihr.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 564
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 13:14    Titel:

Also der bei 15 Sekunden (Patent bei lego) bringt mehr Ausfahrtsgeschwindigkeit Richtung Russi-Sprung.

Der bei der zweitletzten Zz (Patent auch bei mir - nehme ich wenigstens mal an) hält den Speed im Seilersboden höher.

Beide klappen natürlich nur, wenn das Timing (Moment und Länge) stimmt und ist bei jedem Ski anders. Und gilt vorderhand für SONNE, obwohl es bei EIS eigentlich auch funktionieren sollte.

Dafür nehme ich jetzt gerne Tipps entgegen, wie man am Hundschopf des Rattern auf sagen wir mal 30% Wahrscheinlichkeit bringt, so dass man mit über 100 km/h "zu Boden fällt" Mr. Green
Und einem dann die Minschkante nicht abwirft wenn man mal mit über 120 km/h daher kommt
Bei Sonne ist das quasi der CIUK von Bormio - einfach in Wengen montiert Autsch Schwachkopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1080
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 13:24    Titel:

Das mit dem Aufstehen hängt immer davon ab mit welchem Tempo man daher kommt, auch vorm Brüggli bringt das Ausfstehen nur was wenn man davor bei der ausfahrt Kernen S keinen Hüpfer hatte also mit (glaubs) 115 oder so beim Tor vorbeifahrt, kommt man mit weniger Tempo nicht aufstehen.
Bei 15 sek muss man nur kurz aufstehen wenn man bei der Kuppe davor keinen Hüpfer hat, dann nimmt man mehr Tempo in die Rechtskurve mit.
Das gleiche ist es beim Haneckschuss, nur wennst viel Tempo hast aufstehen dann verliert man weniger Tempo in der Kompression am ende des Haneck. Hat man weniger dann nicht bzw ist es sogar kontraproduktiv. Alles in allem sind das aber nur kleine Umterschiede ganz vorne bei Topfahrten was vielleicht 0,1 ausmacht. Im Mittelfeld machen andere Passagen viel mehr aus.

Übrigens ist Pippo bei keiner Strecke ne Referenz da er ne andere Steuerung fährt. Sieht man übrigens am anfang wenn es seine skieinstellung anzeigt, da steht TA dabei bei uns TM
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11624
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 13:27    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Sieht man übrigens am anfang wenn es seine skieinstellung anzeigt, da steht TA dabei bei uns TM

Ahhhhh, dafür steht das Kürzel! Autsch Ja, ich weiß: RTFM und so... Embarassed Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1080
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 13:32    Titel:

killerbees19, ein alter Hase kann auch noch zu einsicht kommen hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich weiß: RTFM und so... Embarassed Laughing


Ja wenn man lese faul ist bleibt man unwissend
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 104
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 13:34    Titel:

Must be many hidden turbo treasures still to be found out on the tracks !
viele Euro zu verdienen Mr. Green

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.09.2018, 13:25
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]