Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Bormio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 13:17    Titel:

Dann zeige ich mal bildlich was EagleRider meint (hab extra den 5-19 Ski montiert)
  • Im ersten Bild sieht man, dass du ganz direkt aufs Tor zu fährts, ich aber mehr von rechts komme.
    Wichtig auch, ich rutsche VOR dem Tor (Siehe schneewolke)
  • Im zweiten Bild sieht man deine Schneewolke, erst NACH dem Tor
  • Im dritten Bild kommt die halbe Sekunde, die Eagle erwähnt hat.
    1. Fahre ich eine viel engere Linie (weniger Meter)
    2. Beschleunigt mein Ski eher, weil die Kurvenfahrt früher fertig ist.
    Unter dem Sessellift habe ich dann 112 km/h und du 109 km/h. Die 3 km/h Differenz nehme ich dann mit in den Ciuk (was natürlich bis und mit San Pietro Sprung hilft)

Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 13:27    Titel:

Mal wieder perfekt erklärt. saufen
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 14:32    Titel:

Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Mühe - ich bin platt, unglaublich, welche Mühe ihr euch macht!

MustangRocks, du bist genial, weißt du das? Mir war zwar klar, daß ich da nen Stuß zusammenfahre, Embarassed, aber das ist einfach nur hammer, wie du das anhand der Bilder erklärst, genial! Nach Eagles Beschreibung war mir nicht klar, wo überall ich da herummurkse trotz Studium seines besagten Geistes. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr fahren, da keine Motivation für die Rennen, aber da wird mir nun aber nix anderes übrig bleiben, da ich mir selbst beweisen möchte, daß ich das besser fahren kann!

Euch allen nochmals vielen herzlichen Dank für eure Mühe, insbesondere MustangRocks und EagleRider!

Wünsche allen noch ein erfolgreiches Restrennen, einen guten Rutsch ins Neues Jahr!
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
KuhFl1tzer
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 17:42    Titel:

Abend zusammen

Mir ist es nun doch noch gelungen den Italiener noch einmal zu überbieten. Jetzt hoffe ich, dass das auch so bleibt. Confused

Leider habe ich nie einen Lauf mit dem "Super-Start" ins Ziel gebracht. Bin jetzt aber natürlich trotzdem richtig zufrieden mit meiner Zeit und dem Team!

Wir sehen uns in Wengen wieder Wink

Beste Grüsse Crow
Benutzer-Profile anzeigen KuhFl1tzer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 18:56    Titel:

Das ist Gesetz, dass man einen Lauf mit dem Superstart nicht ins Ziel bringt. Klasse Zeit von Dir. Da hat auch der Italiener zu knabbern. Mir reichts für heute. Leider keine u00, aber trotzdem zufrieden.

So Crow: Nur noch 5 Stunden Fingernägel kauen! Mr. Green saufen
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1922

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 23:08    Titel:

'Lost in Bormio' The name of my movie this weekend .. I will see Part2 next week in Wengen Confused

..Back to the Schultisch , then.. i must be smarter, faster and younger next season !

Some SUPER runs in Bormio.. Great Skiing friends Exclamation winken .. MajorCr0w WoW ..who is that Filippo junge Mr. Green

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 00:15    Titel:

Hui, gerade noch rechtzeitig ein paar Fahrten beim FSC runter gebracht... Sick
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 00:17    Titel:

Bravo Crow gratuliere, endlich hat wer den tRex wer geschlagen.

Auch gratuliere an Lego.

Ich hatte auch noch nen kl Erfolg u konnte mir Operator noch schnappen.

Ach und Alex hat schon wieder im 3TC zugeschlagen auch ne geile Zeit!
Schade hattest im Rennen nicht auch die Zeit Mr. Green Mr. Green (dann wärst hinter mir, aber du kuschelst lieber mit nem Pferd) Laughing

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 00:27    Titel:

WAHNSINN, Respekt Major Hammer Zeit winken winken winken winken 0134 0137

Ich konnte nur beim 3-Tries-Cup mich verbessern aber ansonsten war die Luft heute raus bei mir.......

Ich freue mich aber das ich die selbe Zeit wie unser lieber Mustang fahren konnte Wink
Wir teilen uns Platz 6 Kumpel saufen

@ Eagle
Gratulation zu deiner tollen Platzierung, hat nur ganz wenig zu einer 59er Zeit gefällt 0137 winken

Ansonsten auch allen anderen mein Respekt und Gratulation zu euren zeiten, denn das war echt spitzenklasse von allen 0137

Wir sehen uns in Wengen, wo ich auf jedenfall die Schweizer sehr weit oben auf der Liste habe....

Gruß Alex

Keep Racing und viel Erfolg im besten Ski game ever!
Euer Legend
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 00:32    Titel:

So... ich hatte einen 100 Zeiler verfasst... der wurde leider nicht gespeichert Autsch

also nun ganz kurz... Gratulation an:
- MajorCrow... Majormässig Exclamation
- lego zur U00
- Stefan - hättest das Podest verdient
- Der ole Vogel EagleRider ist schon wieder in der Gruppenwertung
- Alex für den Synchronschwimmer... jetzt kannst aber wieder runter von meinem Schoss Very Happy
- Allen anderen die zu der Rekordanzahl Rennzeiten von 344 beigetragen haben... so macht es doch Spass 0134

Ich wüsche allen ein frohes neues Jahr
Wir sehen uns in Wengen
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 00:36    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:

Ach und Alex hat schon wieder im 3TC zugeschlagen auch ne geile Zeit!
Schade hattest im Rennen nicht auch die Zeit Mr. Green Mr. Green (dann wärst hinter mir, aber du kuschelst lieber mit nem Pferd) Laughing

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Danke BRO!
Ja die selbe Zeit wie Mustang habe ich dann noch um 23:09 Uhr zusammen gebracht Very Happy
Die 3TC konnte ich dann noch zum Glück um 23:30 uhr einfahren!

Gratulation zu deiner Verbesserung vor Operator Wink

Keep Racing und viel Erfolg im besten Ski game ever!
Euer Legend
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 01:09    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
So... ich hatte einen 100 Zeiler verfasst... der wurde leider nicht gespeichert Autsch

Länger als eine Stunde gebraucht, ohne Vorschau dazwischen? Shocked Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 01:21    Titel:

Glückwunsch an alle, Hammerzeiten die da gefahren wurden! Wow 0134

Ich konnte mich auch noch ein wenig verbessern, bin vor allem unter 2 Sek. geblieben, leider hab ich den 2. letzten Sektor total verpfuscht Autsch, 4/10 verschenkt, schade, da war sehr viel mehr drin.

Oma, diesmal hab ich dich kurz vor Rennende noch überholt, in Gröden hattest du mich im Endspurt geschnappt winken

EagleRider, ich habs mit dem Ski auf die Spitze getrieben und bin mit 4/19 gefahren, mit Erfolg winken Konnte mich im 3. Sektor um 2/10 (nicht bei meiner Bestzeit) und im 4. Sektor um 3/10 verbessern, dank dir und MustangRocks, ein dickes Danekeschön nochmal an euch beide 0134

Und jetzt ab nach Wengen der langweiligsten Strecke, mir graut schon davor da bei Sonne zu fahren, vermisse jetzt schon die knackigen flotten Kurven von Bormio Confused Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 01:26    Titel:

Glückwunsch an den Sieger Very Happy
und natürlich auch an die restlichen Podiumsplätze und Platzierungen Cool
Das war sehr mühselig und anstrengend ging aber für mich gut aus. Very Happy Very Happy
Jetzt auf nach Wengen Shocked
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 03:52    Titel:

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
... ab nach Wengen der langweiligsten Strecke .. .vermisse jetzt schon die knackigen flotten Kurven von Bormio Confused Rolling Eyes
Langentrejen... einfach nur eine knackige und flotte Kurve nach der andern... ohne einen CIUK dazwischen... Die wahren Rennstrecken sind alle im Berner Oberland Very Happy
Den Ratterhundschopf und das immer wieder liebenswerte Silberhörnchensprünglein erwähne ich mal nicht
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.03.2020, 13:16
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]