RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Bormio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 28.12.2017, 10:47    Titel:

Viel Spaß im Rennen. Cool
Bin froh wenn es vorbei ist Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2017, 10:49    Titel:

Ich wünsche Allen viel Spass im verschneiten Bormio...

Der Schnebel ist sowohl des Desktop- als auch des Mobile-Fahrers Schicksal dieses Jahr...
Da haben sich zwei Wetter-Zufalls-Generatoren gefunden (ob Amor seinen Pfeil eingesetzt hat Question )
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Schneehuhn

BeitragVerfasst am: 28.12.2017, 12:03    Titel:

Schnee war noch nie im Rennen in Bormio seit ich dabei bin - wird dem ein oder anderen das Fluchen über die beiden Kurven vor dem Torbogen ersparen - dafür gibts andere Stellen die einen dazu bringen, vor allem der dritte Sektor Laughing Cool.

Für Tips für meinen beiden Problem-Sektoren 3+4 wäre ich sehr dankbar.

MustangRocks, als was stuft dein Zufallsgenerator dann Schnee ein? Als Pestilenz oder Apocalypse Laughing Laughing Twisted Evil.

Wünsche euch allen viel Spaß auf der Strecke und schnelle Zeiten!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2017, 12:18    Titel:

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
MustangRocks, als was stuft dein Zufallsgenerator dann Schnee ein? Als Pestilenz oder Apocalypse Laughing Laughing Twisted Evil.
beides Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 28.12.2017, 12:34    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Der Schnebel ist sowohl des Desktop- als auch des Mobile-Fahrers Schicksal dieses Jahr...

Die große Schnebel-Verschwörung bei der OC:18! Mr. Green
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.12.2017, 13:54    Titel:

ICH gewinne das ding auf Schnee

Keep Racing und viel Erfolg in der Sesion 18/19
Euer Legend
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 28.12.2017, 23:20    Titel:

@eagle: Hut ab Very Happy
Mal sehen was bei mir noch geht Cool

Kaum geschrieben schon verbessert Very Happy
Wenn jetzt der letzte Sektor mal passen würde...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von operator1.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 10:12    Titel:

Danke Dir. Ja der letzte Sektor kann einem eine Spitzenfahrt noch versauen. Da muss man Risiko gehen. Im Ciuksektor hast Du auch noch Potential. Gib Alles. Eine 00,4 wird wohl nicht für Top10 reichen.

@all: Meine Güte ist das anstrengend. Dieses dauernde Gebremse geht mir sowas auf den .......Spass ist anders.
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 20:35    Titel:

Was ist hier eigentlich los bzw. leider nicht los? Seit Wochen postet im Mobile-Forum kaum noch einer was Sad. Nicht nur in den Streckenthreads, auch im Gruppenbereich. Hat keiner mehr Lust aufs Forum vor lauter Advents-/Weihnachts-/Silvester-/Rennstreß?

Zu Bormio: Könnte mir bitte jemand einen Tip für Sektor 3+4 geben? Da verliere ich unglaublich viel Zeit, da ist keine gute Zeit möglich bei dem Mist, den ich da zusammenfahre Autsch . Vielen lieben Dank für eure Mühe!

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
@all: Meine Güte ist das anstrengend. Dieses dauernde Gebremse geht mir sowas auf den .......Spass ist anders.

EagleRider, du brauchst nur mehr Geduld, dann klappt das Laughing, also eine perfekt Vorbereitung für das lange und doch eher langweilige Wengen wo viiiel Geduld gefragt ist (gibts da auch irgendwo flotte Kurven? - ich geh mal schnell suchen ... *raschelraschel den Streckenplan herausgekramt* - hmmm, leider keine gefunden Laughing). PS: geile Zeit, die du da heruntergeknallt hast - wow! Glückwunsch!

Viel Glück euch allen weiterhin im Rennen!

Ich glaub ich muß auch noch mal auf die Piste, das örtliche Wetter hier macht Lust auf mehr, da siehts aus wie in Bormio - Neuschnee Smile.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 21:53    Titel:

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
...Könnte mir bitte jemand einen Tip für Sektor 3+4 geben? Da verliere ich unglaublich viel Zeit
Also mit 19 Kanten wirst du in den beiden Sektoren (und auch im letzten Sektor) ganz sicher nicht glücklich.
20 Kanten sind schon Schweineschwer zu fahren... also mal auf 21 stellen... dann die neue Bestzeit hochladen und dann schaue ich bei Gelegenheit deine Fahrt mal an
operator1
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 23:50    Titel:

Jetzt versuchen wir noch unter 0,5 sek sek zu kommen. Very Happy
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 23:58    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Also mit 19 Kanten wirst du in den beiden Sektoren (und auch im letzten Sektor) ganz sicher nicht glücklich.
20 Kanten sind schon Schweineschwer zu fahren... also mal auf 21 stellen... dann die neue Bestzeit hochladen und dann schaue ich bei Gelegenheit deine Fahrt mal an

Vielen Dank MustangRocks für deine Mühe! Also, ich habe sowohl 20 wie auch 21 Kanten nochmal getestet und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie schon letzte Woche: ich komme weder mit dem einen noch mit dem anderen zurecht, mir liegen beide Ski nicht. Mit 19 Kanten bin in diesen beiden Sektoren jeweils ca. 0,5 Sekunden schneller! ich brauche zwar ein paar Versuche mehr um ins Ziel zu kommen, aber ich komme hier viel zuverlässiger auf Zeit. Und im letzten Sektor bin ich nochmal 0,2 bis 0,3 Sek. schneller mit 19 Kanten als mit 20 oder 21 Rolling Eyes. Eine 20,2/20,3 ist ja auch nicht sooo schlecht im letzten Sektor (für mich, für euch Spitzenfahrer eher nicht Smile ).

Mein Fazit: ich werde und kann es nur weiter mit 19 Kanten probieren, entweder es klappt oder eben nicht. Ansonsten muß ich eben auf einen Glückslauf hoffen - oder es eher bleiben lassen, eins von beidem. Ich gehöre zu denjenigen welchen, die öfter mal mit Exotenski unterwegs sind, weil ich mit "normalen" Ski nicht zurechtkomme Embarassed.

EDIT: ich habs aufgegeben, Timing ist durch die Skirumtesterei komplett weg und ich hab ohnehin keine Lust/Motivation für Rennen, bin nur wegen Team gefahren. Euch noch viel Spaß und Erfolg.

operator, viel Erfolgt bei deinem Vorhaben, ist auch gut für die Teamwertung Cool winken

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
operator1
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 01:35    Titel:

Nimm den 21er.
Die lange Linkskurve vor der 2.ZZ enger fahren.
Mit mehr Kante verlierst du nicht soviel Geschwindigkeit in den Kurven.
Viel Glück und Erfolg Very Happy

Für's erste mein Ziel erreicht Very Happy Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von operator1.
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 11:25    Titel:

Gratuliere Major u Heiner tolle Zeit, auch Stefan rockt, nicht zu vergessen Eagle winken winken
Ich bin ja mit meiner Zeit schon zufrieden Schnee liegt mir einfach nicht, wird zwar kaum für top10 reichen aber was solls, bei Sonne oder Eis hätte es anders ausgesehen. Noch nen guten letzten Renntag, ich hab heut leider kaum Zeit zum fahren.

Guten Rutsch allen

MisterX

Freut sich auf die "Neue" OC 19
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 12:25    Titel:

Moin zusammen,

@Snowqueen: Wenn Du beim 19er bleiben willst, lad Dir doch mal meinen 19er Geist und schau Dir die Linie an. Du machst keine grundsätzlichen Fehler. Es ist die Summe, dass Du manchmal eine nicht so enge Linie fährst. Beim Beginn des 4. Sektors hast Du so einen schlechten Winkel, dass Du zu stark bremsen musst, um wieder in der richtigen Spur zu sein. Das kostet eine halbe Sekunde. Achso: Mach nicht den Fehler, auf einen anderen Ski zu wechseln, wenn Du mit dem 19er zurechtkommst. Mustang und Operator meinen es gut, da der 21er oder 22er leichter und schneller zu fahren ist, aber was nutzt es, wenn DU damit nicht zurecht kommst. Wie Du sehen wirst, habe ich auch mit einem 19er eine 00,5 geschafft und eine u20 im letzten Sektor. Studiere die Linie, versuche darauf zu fahren und Du wirst min. eine halbe Sekunde finden.

@Stefan: Geniale Zeit von Dir. Lass uns noch die u00 angehen. saufen

@Operator: So is Recht. Ciuk und den letzten Sektor gut erwischt. Nicht aufgeben. Hinten raus sind noch 2 Zehntel drin.

@MisterX: Auch wenn es nicht so aussieht. Ich bin auch froh, wenn dieser Krampf vorbei ist. Freue mich tierisch auf die nächsten 3 Rennen.

@Mustang: Lass es gut sein und fahre heute nicht mehr....... Mr. Green

@Eknif: Where is my swedish Snowmonster? Come on!!!

@all: Wünsche noch ein erfreuliches Restrennen, Operator, Stefan und mir die u00, Mustang einen rennfreien Tag (sonst überholt der mich noch um 23 Uhr Mr. Green saufen ) und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehn uns ab morgen auf der schönsten Strecke.

Edit sagt: Ganz vergessen: EIn fettes Danke an Alle, die mir hier auf die Schultern klopfen. Ich hasse zwar dieses Gebremse, irgendwie komme ich aber gut zurecht. Gestern noch ein paar 00,1 gefahren und gemerkt, dass die u00 drin ist. Also: Stefan und Major: Nehmt Euch in Acht! Mr. Green Mr. Green saufen saufen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von EagleRider.
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.12.2018, 05:21
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]