Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Geister aus dem Training im Rennen?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dave1speed
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: dave1speed
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 18:18    Titel: Geister aus dem Training im Rennen?

Hi!

Wollt mal fragen ob das eh kein Problem ist, wenn wann im Rennen gegen einen Geist aus dem Training fährt? Confused

Wird die Zeit dann im Training hochgeladen oder eh im Rennen?
Benutzer-Profile anzeigen dave1speed ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 18:21    Titel:

Du kannst jeden Geist nutzen, den Du möchtest. Egal ob aus Training, 3TC, Rennen, gespeicherte Fahrten oder extrem gedopte Geister. In welcher Rangliste etwas landet, entscheidet rein der Server anhand der aktiven Strecken. Gibt es ein Rennen, landet es immer beim Rennen. Ist es ein 3TC-Geist, landet er immer beim 3TC.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verschoben: 08.12.2017, 18:21 Uhr von killerbees19
Von eSports | Allgemeines nach eSports | Desktop Area
dave1speed
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: dave1speed
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 18:25    Titel:

Super, Danke Danke!
Benutzer-Profile anzeigen dave1speed ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Sandreas
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sandreas

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 23:44    Titel:

Hallo Christian,

bin gerade eine Zeit fürs Rennen gefahren, die war schlechter als meine Zeit im Training. Wollte die schlechte hochladen, damit ich wenigstens mal angeschrieben habe, aber er hat mir meine Trainingszeit fürs Rennen hochgeladen? ist das beabsichtigt?

LG
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Sandreas ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 00:21    Titel:

Wie hast Du hochgeladen? Händisch oder mit dem Fast-Follow-Modus? Ich empfehle immer den Fast-Follow-Modus, dann kann so etwas eigentlich nicht passieren.

Wenn der Geist schon vor dem Rennen am Server bekannt war, kann der sicher nicht in der Rennrangliste gelandet sein.

Falls Du händisch hochgeladen hast, hast Du wahrscheinlich den falschen Geist ausgewählt. Langsamere Fahrten findet man im Standardprofil. (Ansicht » Profil wählen)

MfG Christian

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandreas
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 00:28    Titel:

Doch Christian, ich bin die Zeit am Montag gefahren, danach nicht mehr bis heute. Er hat mir aber die von Montag hochgeladen. War auch verwundert das er diese genommen hat (kann das mit der Profil auswahl nicht).

Kannst du mir meine RennZeit daher bitte von Server löschen? Will auf keinen Fall manipulieren.

Danke und Liebe Grüße
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Sandreas ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 00:33    Titel:

Nochmals: Hast Du den Fast-Follow-Modus benutzt oder nicht? Smile

Ohne das zu wissen, kann ich schwer beurteilen, was bzw. ob da etwas falsch gelaufen ist...

Die Zeit nehme ich Dir natürlich gerne raus, wenn Du das möchtest.

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 00:35    Titel:

Habs manuell hochgeladen, und das wird der Fehler gewesen sein Wink
killerbees19

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 00:41    Titel:

Dann wird es wahrscheinlich so sein, wie vorher vermutet: Du hast den (falschen) Geist ausgewählt und hochgeladen. Der (richtige) langsamere wäre im Standardprofil zu finden gewesen. Trotzdem tauchte dieser "falsche" Geist nie am Server in der Trainingsrangliste auf, sonst hätte ihn die Dopingkontrolle niemals im Rennen erlaubt. Ist ja eigentlich auch vollkommen egal... Laughing

Deine Ergebnis habe ich soeben wie gewünscht zurückgesetzt! Very Happy

Und als Tipp für die Zukunft, schon vor Spielbeginn: Server » Fast-Follow-Modus Smile

MfG Christian

Sandreas
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 00:47    Titel:

du hast recht, ich habe vergessen die Zeit im Training hochzuladen. Danke fürs Reseten und den Input. Kenn mich nun aus!
Verschoben: 01.09.2018, 13:54 Uhr von killerbees19
Von eSports | Desktop Area nach eSports | OC:18 Archiv (Desktop)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.04.2020, 19:26
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]