RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Gröden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 14:59    Titel: Gröden

Auf nach Italien. Auch hier ist Filippo Topfavourit (Außer bei Schnee. Da sind Hufe besser Mr. Green )

So sah es letztes Jahr aus:



Änderungsgrund von MustangRocks: Bild-URL korrigiert

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 19:22    Titel:

Irgendwie lässt sich das Bild nicht öffnen Eagle
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 28.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 21:01    Titel:

Herzlich Willkommen in Gröden Leute.....

@Eagle: ich kann da auch kein Bild sehen?
_________________
THX to Mustang für die Arbeit!!!

Keep Racing und viel Erfolg in der Sesion 17/18
Euer Legend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: NRW_operator1

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 159
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 22:12    Titel:

Auch in Gröden angekommen und meine allererste Zeit unter 2:04 gefahren. Very Happy
Der vorletzte Sektor gibt mir aber noch viele Rätsel auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 09:08    Titel:

LegendAlex hat Folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen in Gröden Leute.....

@Eagle: ich kann da auch kein Bild sehen?


Jetzt?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 09:17    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Auch in Gröden angekommen und meine allererste Zeit unter 2:04 gefahren. Very Happy
Der vorletzte Sektor gibt mir aber noch viele Rätsel auf.


Hab mir mal Deine Fahrt angesehen. Den Ausgang des vorletzten Sektors hast Du gut erwischt. Eins ist mir aber aufgefallen, was Du noch tun solltest: Genau am Beginn des vorletzten Sektors bei der Linkskurve, musst Du im Scheitelpunkt - also genau auf der Kuppe - nochmal kurz Gas geben. Kurz den rechten Daumen benutzen und schon schaffst Du es besser über die Kante und nimmst mehr Geschwindigkeit mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: NRW_operator1

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 159
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 10:41    Titel:

Danke Very Happy
Werde ich mal testen. Cool
0134

Hat schon besser geklappt Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von operator1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 11:16    Titel:

winken saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 218
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 07:15    Titel:

Hallo euch allen in Gröden, Montag spät angekommen, der Jetlag wirkt noch schwer nach Mr. Green. Bin inzwischen auch ein paar Mal die Hänge hinuntergerutscht, aber noch nicht in der Strecke drinnen. Über ein paar Tips - für Sonne und Schnee - wäre ich sehr dankbar, Gröden ist ein Mysterium für sich Rolling Eyes.

Bei Schnee kriege ich den ersten Sektor, den 3. Sektor und mein "Lieblingstor" (= Ciaslateinfahrt) überhaupt nicht hin, auch wenns zeitlich dort hin und wieder paßt (wie in meiner aktuellen Fahrt, ist aber Zufall, daß man im richtigen Winkel landet und früh öffnen und ums nächste Tor herumziehen kann, sonst sind dort 5, 6/10 langsamer Embarassed ). Auch bei Sonne habe ich in diesem Sektor Probleme, verliere da sehr viel Zeit, aber auch im 3. Sektor lasse ich sehr viel Zeit liegen Rolling Eyes.

Viel Spaß euch allen auf der Strecke Laughing.
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 57
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 16:32    Titel:

@Schneekönigin, I'm not sure really.. but for me, sun 14-?-? makes some turns you mentions easier..so try?! And guess you still pushing to long into some gates Confused

Happy skiing / TEAM Fun-Ski-Racer Member .. He Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 18:01    Titel:

Hi Tanja
Habs mir mal angesehen.
Also was Eknif meint ist das du teilweise viel zu lange aufrecht fährst in den Kurven du kannst da um einiges früver wieder in die Hocke. Das ist aber generel in allen Sektoren bei dir.
So 1 Sek. Zwischen welle und Sprung bei 15 sek gehst gar nicht in die Hocke Sprung erwiscvt eigentlich gut hast danach wieder 93, in der Kurve bist aber wieder zulange aufrecht, obwohl du die Richtung zum Tor schon hast gehst nicht in die Hocke, beim Sprung solltest da 90 oder mehr haben.
2 Sektor mal ohne Hüpfer erwischen, ist Glück und Übungssache.
3 Sektor bleibst in den Kurven auch zu lange aufrecht. Sprung durch Torbogen ok. Da ist dann die entscheidende Stelle danach. Das Tor links viel enger anfahren kurz vorm tor bremsen oder beim Tor, dan weiter nach links fahren über die Blaue Linie, wieder bremsen und nach rechts reissen und nach rechts runterspringen. Da landet mal schon in der Reklame manchmal, aber bevor du da nicht 20 mal drinnen warst wirst das Timing nicht haben.

Setzt das mal um dann hast mind 0,5
Zur Ciaslateinfahrt siehe Eagle post, sonst ist da bei mir auch viel Glück dabei (die hab ich auch noch nicht so ganz durchschaut)
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 18:08    Titel:

Achja bezieht sich nur auf deine Sonnenfahrt, bei Schnee musst den Wettergott fragen, da hab ich selber keine Ahnung
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: MustangRocks

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 500
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 18:47    Titel:

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
Bei Schnee kriege ich ... mein "Lieblingstor" (= Ciaslateinfahrt) überhaupt nicht hin...
Gröden Schnee ist so ziemlich das schwierigste was die OC zu bieten hat. Die Ciaslat-Einfahrt ist grauenvoll, weil du
1. einen Ski brauchst, der schnell genug ist (was dann anderes wieder erschwert)
und
2. genau NULL Fehlertoleranz hast. (okay... 0.01% darf schief gehen)
Nur wenn alles passt, reicht es auf die zweite Welle.
Da habe ich im Training auch höchstens einen 15% Quote
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 218
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 22:35    Titel:

Erstmal ein herzliches Dankeschön euch allen für eure tollen Tips! Danke 0134

Sonne werde ich am WE in Angriff nehmen. Das ist noch eine Großbaustelle, auch wenn ich mich zu letztem Jahr schon ein wenig verbessern konnte. Hinzu kommt noch fehlende Übung, das merk ich da sehr deutlich.

Bei Schnee liegt mir Gröden definitiv um Welten besser, ist für mich persönlich wesentlich leichter zu fahren als Sonne (aber ich bin ja auch die Schneekönigin Cool), geübt habe ich hier bei Schnee nach der letzten Saison neben Beaver, Valdi und Bormio recht viel und hab mich auch schon ordentlich verbessert, krieg das aber bei weitem noch nicht in Zeit sprich in einem Lauf unter, und fehlt noch die Routine Laughing . Mustang, das beruhigt mich doch sehr. Meine Trefferquote heißt Zufall, ist mir vor der Saison lediglich 2, 3x Mal gelungen. Dann mal ab auf Piste im verschneiten Gröden, um mich zu verbessern winken .
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 13:38    Titel:

Was ist eigentlich hier los bzw nicht los, es postet ja fast keiner mehr was, alle im Adventsstress?
Also wenn Gröden vorbei ist fangen endlich die Geilen Strecken an (sag das jetzt auch nur weil mir whistler so in die Hose ist Laughing )
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.12.2017, 01:20
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]