RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC18! Aber warum ist das so?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Dr_Ummer
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 25.05.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 507

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 19:17    Titel: OC18! Aber warum ist das so?

Hallo zusammen,

die mobilen Zocker haben ihre Saison schon letzte Woche gestartet und morgen geht es für uns Desktopler los. Aber warum ist das so?

Das ist so, weil wenige Menschen sich mit den Umständen nicht zufrieden geben. Einzelne Menschen können die Welt verändern...das ist eine absolute Überzeugung von mir und zeigt sich auch hier.

Alles wurde für uns Jahr für Jahr angerichtet, Greentube hat das Spiel gelauncht, über skicha.com liefen der NC und die Kommunikation.

Und dann war Ende Gelände. Echt? Nein.

Ich erinnere mich so gut daran: Mustang (Hanspeter) wollte für die Mobilen eh nicht aufgeben, fossyflossy (Georg), zahner_c8 (David) und Eyjafjalla wollten sich dem Ende auch nicht beugen.

Und der ultratreue Macher, nämlich unser Killerbees19 (Christian) hat dann schon letztes Jahr mit Hanspeter zusammen versucht, uns das irgendwie schön zu machen.

Das hat schon echt super funktioniert, aber was jetzt stattfindet, Ihr lieben Menschen, das ist unsagbar grandios.

Special-Cups, Nationencups, keine Chance mehr zu bescheissen und jetzt schon deutlich über 100 Starter bei den Mobilen und bei den Desktoplern. Das ist unfassbar.

Es braucht nur wenige Menschen, die eine Leidenschaft und eine Vision haben, um Dinge besser zu machen.

Wir über 100 Nutznießer sollten uns dem bewusst sein und uns motivieren lassen bei dem Gedanken, dass einzelne Menschen IMMER etwas bewegen können.

LG Ralf
_________________
"Der alte Elefant weiß, wo er Wasser findet."

Südafrikanisches Sprichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
spastard
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: spastard
Island Team Iceland

Anmeldedatum: 13.11.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 23 Jahre
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 22:37    Titel: Re: OC18! Aber warum ist das so?

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:

keine Chance mehr zu bescheissen
LG Ralf


Glaub die Chance zu bescheißen wär jz noch einfacher Laughing
Hat aber auch eigentlich keinen Sinn ohne Preise Tanzende Banane auf Ski

und von den Gerüchten waren vlt 10% war, wüsst nicht wer da jemals ernsthaft versucht hat zu bescheißen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von spastard.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Beiträge: 12887
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 22:45    Titel:

@spastard: Ralf meinte wohl eher, dass man letztes Jahr bis Garmisch zurückgesetzte Geister hochladen konnte. Erst ab Sotschi kam die Dopingkontrolle ins Spiel... Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spastard
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: spastard
Island Team Iceland

Anmeldedatum: 13.11.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 23 Jahre
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 22:53    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
@spastard: Ralf meinte wohl eher, dass man letztes Jahr bis Garmisch zurückgesetzte Geister hochladen konnte. Erst ab Sotschi kam die Dopingkontrolle ins Spiel... Very Happy


ach habs auf die ganze SC bezogen Rolling Eyes , aber wurde ja damals mehr als oft disktutiert, zb sc16 garmisch als da dani(dahoo) net gfahren is aber aufeinmal der aksel gewonnen hat, wo eigentlich jeder von uns wusste dass es da andi(josepe) is aber ja trotzdem dem dani viel unterstellt wurde Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von spastard.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Dr_Ummer
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 25.05.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 507

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 00:57    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
@spastard: Ralf meinte wohl eher, dass man letztes Jahr bis Garmisch zurückgesetzte Geister hochladen konnte. Erst ab Sotschi kam die Dopingkontrolle ins Spiel... Very Happy


So ist es. Nix anderes meinte ich.
_________________
"Der alte Elefant weiß, wo er Wasser findet."

Südafrikanisches Sprichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.06.2019, 07:01
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]